AW: Wakü Planung
Ich habe mal den Aktuellen Entwurf hochgeladen.
Das Case wird im Tisch als Wanne integriert sein. Maße stehen mit auf dem Entwurf. Das gesamte Case wird aus Stahlblech bestehen.
Die einblasenden Lüfter sollen 120erwerden, um die Teile zu Kühlen welche nicht in die WaKü integr. sind. ( Board, SSD's usw. ) - Steuerung über Aquaero - 2 Kanäle ( Fixe Drehzahl )
Das NT bekommt Frischluft, und gibt Abluft nach außen ab.
Die Frage ist nun, wie setze ich die Wärmeabgabe der WaKü und des Gehäuses im orangenen Bereich um.
Wollte dort zuerst zwei 360er Slim Radis "hinlegen" - 120er Lüfter oben auf -> ausblasend. - Steuerung über Aquaero nach Wassertemp. ( langsam drehend )
Da ich aber nicht sicher bin ob die 2 reichen kam mir die Idee mit dem MoRa ... natürlich auch Liegend.
Klar könnte ich den MoRa extern anbringen, doch würde ich diese "freie fläche" gern belegen. Sieht sonst ja doof aus.
Ich habe mal den Aktuellen Entwurf hochgeladen.
Das Case wird im Tisch als Wanne integriert sein. Maße stehen mit auf dem Entwurf. Das gesamte Case wird aus Stahlblech bestehen.
Die einblasenden Lüfter sollen 120erwerden, um die Teile zu Kühlen welche nicht in die WaKü integr. sind. ( Board, SSD's usw. ) - Steuerung über Aquaero - 2 Kanäle ( Fixe Drehzahl )
Das NT bekommt Frischluft, und gibt Abluft nach außen ab.
Die Frage ist nun, wie setze ich die Wärmeabgabe der WaKü und des Gehäuses im orangenen Bereich um.
Wollte dort zuerst zwei 360er Slim Radis "hinlegen" - 120er Lüfter oben auf -> ausblasend. - Steuerung über Aquaero nach Wassertemp. ( langsam drehend )
Da ich aber nicht sicher bin ob die 2 reichen kam mir die Idee mit dem MoRa ... natürlich auch Liegend.
Klar könnte ich den MoRa extern anbringen, doch würde ich diese "freie fläche" gern belegen. Sieht sonst ja doof aus.

.