TE
TE
nina19586
Guest
AW: XFX GTX260 Black Editionzu schwach für GTA4
dANKE für die schnellen antworten
dANKE für die schnellen antworten
Bringt bei gta 4 keine nennenswerte vorteiele!falls ihr das spiel schön zocken wollt investiert in einen quad!!
Da wär ich mir nich so sicher,sieht man ja an Älteren Karten,die sind auch nich im Preisgefallen obwohl es schon neue gab.Ich werde mir einen neuenRechner erst mitte oder ende Januar kaufen weil da die Preise für die i7 systeme fallen werden.
Ich denke da werde ich mir auch eine GTX 280 hollen wenn sie dann so um die 300 € kostet.
Ich werde mir einen neuenRechner erst mitte oder ende Januar kaufen weil da die Preise für die i7 systeme fallen werden.
Ich denke da werde ich mir auch eine GTX 280 hollen wenn sie dann so um die 300 € kostet.

Ein derzeitiger aktueller Yorkfield Kern is im Vergleich zum i7 Kern in Punkto Leistung und Performance fast dieselbe. Sich jetzt einen i7 zu kaufen ist in meinen Augen Geldrausschmiss. Ich würde nen Dual Core kaufen und dann erst Anfang/Mitte 2010 aufrüsten. Denn dann kommt die neue Sandy Bridge mit der neuen 32nm Fertigung.![]()

naja für GTAIV lohnt sich ein i7 schon, habe das von einem User hier im Forum gelesen. Die schlechte Performance von GtaIV auf die Grafikkarte zu schieben ist aber auch schwachsinn, so wie ich das bisher mitgekriegt hab, lechzt GTAIV nach Prozessorpower. Ein Quadcore bringt hier schon extrem viel. Gta IV ist auf dem PC aber sowieso nur eine extrem schlechte Konsolenportierung, kein Wunder dass es so grottig läuft, Konsolen haben ja auch mehr rechenpower
mfg
KaTaMaRanoiD![]()
Das Spiel verlangt ja auch nicht viel von der GPU ab.Habe gehört das das Spiel eh totaler Mist ist also auch auf die Grafik bezogen: Leistungshungrig aber was du an Grafik bekommst ist eher Durchschnitt.