Duvar
Kokü-Junkie (m/w)
Mit welchem Programm prüfst du die Spannung?
Schau mal mit GPU-Z.
Zur Not lässt du Trixx minimiert mit starten, wobei immer die von dir gewählten Einstellungen laufen.
Wenn ich Reset drücke bei Trixx steht da auch 1219mV plötzlich wieder.
Bei mir startet Trixx auch immer minimiert mit, ist doch kein Problem, bekommste davon nix mit, es sei denn du hast einen 15 Jahre alten Rechner, wo das noch was ausmacht^^
Schau mal mit GPU-Z.
Zur Not lässt du Trixx minimiert mit starten, wobei immer die von dir gewählten Einstellungen laufen.
Wenn ich Reset drücke bei Trixx steht da auch 1219mV plötzlich wieder.
Bei mir startet Trixx auch immer minimiert mit, ist doch kein Problem, bekommste davon nix mit, es sei denn du hast einen 15 Jahre alten Rechner, wo das noch was ausmacht^^
.gif)




