XFX 7870 dd mit Tahiti Chip Moddet bios

Hey,

Ich nutze schon seit einigen Monate deine Bios vielen Dank dafür. Allerdings läuft mein Youtube mit den Vcore einfach nur recht bescheiden. Am Anfang war es mir egal aber mittlerweile kackt die Grafka auch immer ab. Wäre es möglich wenn du nochmal ein Bios hochlädts mit nem Vcore von 0.85 im Normal Modus ? Der Rest der Werte kann gleich bleiben.

Meine Ascii ist nur bei 63% -.- und ich nutze 2 Screens.


Vielen Dank dir schonmal :)
 
Hey,

Ich nutze schon seit einigen Monate deine Bios vielen Dank dafür. Allerdings läuft mein Youtube mit den Vcore einfach nur recht bescheiden. Am Anfang war es mir egal aber mittlerweile kackt die Grafka auch immer ab. Wäre es möglich wenn du nochmal ein Bios hochlädts mit nem Vcore von 0.85 im Normal Modus ? Der Rest der Werte kann gleich bleiben.

Meine Ascii ist nur bei 63% -.- und ich nutze 2 Screens.


Vielen Dank dir schonmal :)
Probier mal das ;-)!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
So Leute meine Tahiti LE zeit is vorbei ,nun Werkelt eine Powercolor R9 270X Devil im Fractal:-)

Sogar der VBE7 funktioniert da nach anpassen der lufterkurve 68 grad bei 1300 umDrehungen in Crysis 3 .man hört nix aus dem Gehäuse.
 
Zurück