Nein, das ist nicht normal. Es ist durchaus so, dass es während dem Ausführen von Overwatchschüssen häufig stockt und nicht immer korrekt angezeigt wird. Mehrere Minuten Wartezeit nach dem Zug der KI scheint mir aber sehr extrem.Ich habe jetzt mal die erste Mission mit Tutorial Unterstützung gestartet (Befreiung). Ist das normal dass die Rundenzüge hängen? Es dauert mehrere Minuten nach dem die KI den Zug beendet hat, bis es weiter geht. Also immer solche Slowdown zwischen den Zügen?
Enthalten sind laut Steamseite das Spiel + Reinforcement Pack (alle DLC) + digitaler Soundtrack.Ich habe jetzt auch gelesen, dass die "digital deluxe version" erhältlich sein soll. Leider kann ich aus den Shop-Beschreibungen nicht erkennen, was jetzt genau darin enthalten ist. Ist die neue Klasse jetzt dabei und was noch so alles? Kann man die Version bedenkenlos empfehlen/kaufen?
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
.... 

eine halbe Stunde noch sagt steamJa danke Dir.
....Trotz allem werde ich wohl zuschlagen und die aliens hoffentlich so aussehen lassen =>....
![]()
).Angekündigt ist bisher nichts. Jetzt kommen erst einmal die Konsolenversionen.weiss eigentlich jemand, ob noch mehr DLC geplant bzw kommen sollen zu XCOM 2 ?, oder gibt es demnächst vielleicht eine GotY ?
)Nun ja, es spielt sich anders als der erste Teil, wenn du grundsätzlich solche Spiele magst, kannst ja mal versuchsweise ~25€ investieren.
Ich frage mich nur ob das Teil auf dem angegebenen System (Laptop?) auch laufen wird.
Ich kann mit meiner Kiste jedenfalls bei Einstellungen = maxed out, das Wohnzimmer heizen.
(Jaja, AMD halt)
Ich weiß ja nicht, was dich genau gelangweilt hat. Der zweite Teil ist meiner Meinung nach auch nicht deutlich spannender. Das grundsätzliche Gameplay ist ja extrem ähnlich. Die Geschichte ist auf jeden Fall besser präsentiert als im ersten.Raten sie mir es zu kaufen?
Ich habe das erste Teil gespielt, aber nicht bis zum Ende. Es war ziehmlich langweilig in einigen Momenten..
Wenn du es über Steam kaufst, kannst du es innerhalb von 14 Tagen umtauschen, wenn du weniger als zwei Stunden gespielt hast. Zum Testen wäre das evtl. eine Option?Danke)
Natürlich, habe ich auch davon Angst, dass mein altes Laptop dieses Spiel einfach nicht laufen wird.