Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
Wie geschrieben, hat die Prüfung der Datein nichts fehlerhaftes gefunden.
Gpu Treiber aktuell?
Kleine Info am Rande. Mit dem letzten Patch kam FSR 4.0 ins Spiel , so die Entwickler. Also wer die passende Karte hat, kann gern Feedback geben.
Ich habe in WQHD Leistungsüberschuss. Bin auch nicht sicher ob FSR4 bei der 6900XT überhaupt mehr bringt, aber FSR insgesamt ist wirklich ein Meilenstein. Cyberpunk oder Stalker, überall Leistungsüberschuss. Ich habe aber auch bemerkt das es bei Onlinespielen wenn es um Präzision geht einen spürbaren Lag mitbringt. Da sollte es ausgeschaltet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bemerke einen deutlichen Leistungsschub bei WQHD-Auflösung. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob FSR4 auf der 6900XT zusätzliche Vorteile bietet, aber insgesamt ist FSR ein echter Durchbruch. Egal ob Cyberpunk oder Stalker, ich sehe in allen Spielen eine Leistungssteigerung.

Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass es in Online-Spielen, wo Präzision entscheidend ist, zu spürbaren Verzögerungen führt. In solchen Fällen sollte es deaktiviert werden. Und falls Sie einen schwächeren Computer haben, kann ich Ihnen die Website https://winrolla-deu.de/ wärmstens empfehlen. Dort finden Sie viele nützliche Informationen zu verschiedenen Online-Spielen für jeden Geschmack. Ich denke, viele werden das, genau wie ich, interessant finden.
Wer wird die neuen DLCs ausprobieren? Glaubt ihr, die angekündigten 10–20 Stunden Spielzeit reichen aus? Ich hoffe wirklich, dass das gesamte Spiel durch DLCs erweitert und verändert wird, um beim erneuten Durchspielen ein neues Spielerlebnis zu bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei meiner Version das DLC schon dabei. Also werde ich es spielen. Auf die Spielzeit würde ich gar nicht gucken. Spass muss es machen, sonst bringen dir 100std Langweile auch nichts. Wichtiger finde ich aktuell das UE Update. Es muss mehr Performance rein.

Zurück