Kannst du auch benennen was konkret das mit hellblade 2 zu tun hat, gerade im Hinblick auf den ersten Teil und dessen Userzahlen?
MfG
Kann ich wirklich gerne! Siehe Statistik selbst bei Steam! 34% also jeder dritte der es sich gekauft hat kommt zum Ende und das bei einem 7 stündigen Spiel. Werbung für das Game war gegen Null wegen dem dämlichen Gaming Pass.
Ich bin wirklich davon überzeugt, wäre das Multiplattform hätten sie auf der Sony Konsole wahrscheinlich am ersten Tag schon die Zahlen der Box bisher überholt! Das Spiel hätte sich das auch verdient, weil es etwas ganz spezielles ist.
Und nur weil Teil 1 nicht hohe Userzahlen hat bedeutet sowas nicht, dass es bei einem weiteren Teil so stagnieren muss.
Die Konsole stagniert und ist jetzt sogar noch teuerer als ne PS5. Was will man da eigentlich noch sagen, außer Missmanagement. Meine Konsole staubt vor sich hin, weil alles was es gab und interessant von MS war schon gespielt.
Sorry, aber gerade Hellblade 2 dafür verantwortlich zu machen dass es kein 08/15 AAA Game ist kann nur ein Witz sein.
Mache ich auch nicht verantwortlich denn das Game werde ich definitiv noch spielen, ich mache MS verantwortlich, A das es keine Werbung für dieses Game gab und B sorry hierfür ihr GamingPass Prinzip am Day One ist alles drinne, geht mir auf die Eier.
Es zeigt einfach nur, durch den GP kann ich es anspielen ist es nicht meins, wird nix weiter gemacht. Dabei hätte sich das Studio auch mal ordentlichen Verkauf des Games verdient gehabt.
Ich bin kein „Ich kaufe nur eine Konsole und alles andere interessiert mich nicht,“ War die PS5 eigentlich bis jetzt nicht mega was neue Games betrifft aber MS mit der Xbox SX ist wirklich eine Totgeburt! Sie fahren es einfach an die Wand und das einzige was mich bei Laune haltet ist die baldige Veranstaltung und ich hoffe wirklich sehr, dass sie mich überraschen und ein Lineup raushaut, dass mir dieser Post leid tut, aber an das kann ich wirklich nicht glauben.