KuroSamurai117
Volt-Modder(in)
Nein, Redfall hat kein RT. War ja der Punkt dass Raytracing nicht immer drin ist oder sauber umgesetzt wird. Wenn Konsolen bei neuen Technik eher mühsam Dahinkeuchen warum dann notgedrungen einbauen. Bei Hedi Survivor hat man es viel zu spät eingesehen RT für Performance Mode rauszunehmen.Redfall hat Raytracing? Dann ist es auch kein Wunder dass es in 4K/1440p oder auch weniger nur mit 30fps läuft, denn die Konsolen sind einfach viel zu schwach für ordentliches RT.
Aber auch Starfield ohne RT oder Lords of the Fallen bis hin zu Immortals if Aveum laufen da bescheiden.
Technisch besten Erlebnisse in der Gen waren fast ausschließlich Cross Game Titel oder die Next Gen Patch hatten. Von GT7, Spiderman, GoW, Ragnarök, Gears 5 usw hatte ich meisten Spaß. R&C als PS Only mal ausgenommen.
Selbst Forza Horizon 4 mit Series X Patch find ich technisch sauberer als FH 5 was zwar mehr Vegitation hat aber geringere Auflösung im Performance Mide und vorallem schlechteres LoD. Wenn Fahrzeuge in Ferne nur die Karrosserie in Luft schwebt und dann merkbar die Reifen reinploppen dann sieht es schlechter für mich aus als der Teil davor. Grund warum ich FH 5 vorwiegend am PC spiele.
Alles Games die zumindest 1440p/60 Mide haben und optional 1080p RT Mode.
Jetzt bekommen wir eher um 1080p mit 30fps serviert wo mir doch von Entwickler eher wünschen würde auf neueste Technik zu pfeifen und überhaupt mal technisch besten PS4 Pro und One X Games mit flüsdig spuelbaren 60fps zu bieten. Weniger aufploppenden Texturen wie wir es immer noch erleben. Von der Plage am PC mit Shader Stutter ganz zu schweigen.

.gif)