Blackout27
Lötkolbengott/-göttin
Könnte mir auch vorstellen, dass die Krake MS sich dieses Häppchen nicht entgehen lässt auch wenn das definitiv wenig wünschenswert wäre.
Weiß jemand wieviel Valve ungefähr wert wäre?

Könnte mir auch vorstellen, dass die Krake MS sich dieses Häppchen nicht entgehen lässt auch wenn das definitiv wenig wünschenswert wäre.

Sollte das so kommen, wäre Microsoft Der Gigant im Gaming, an dem wirklich niemand mehr vorbei kommen würde.Könnte mir auch vorstellen, dass die Krake MS sich dieses Häppchen nicht entgehen lässt auch wenn das definitiv wenig wünschenswert wäre.
Beten das ein quasi Monopol erhalten bleibt, strange, das habe ich auch noch nicht gehört.Mir graut es schon davor wenn Valve irgendwann nicht mehr privat in den Händen von Gabe liegt sondern öffentlich an der Börse gehandelt wird. Ich bete zum Gaming Gott dass das niemals passieren wird…
Meint Tip, die Pro kommt 2025.Ja wir bekommen jetzt ein "wirres" hin-und-her, Sony kommt 2024 mit der Pro, dann zwei Jahre später kommt MS mit der neuen Konsole, und nochmal 2 Jahre später kommt wieder Sony.
Danach kommen womöglich eh schon die Streaminggeräte, und dann befindet sich MS dort wo sie sowieso hin wollen.^^

Befürworte ich auch überhaupt nicht aber bedenke, man kann nirgendwo hingehen ohne dass die User mitkommen.Danach kommen womöglich eh schon die Streaminggeräte, und dann befindet sich MS dort wo sie sowieso hin wollen.^^
Was ist daran strange? Falls Valve, als quasi Monopolist beim digitalen Verkauf von PC Spielen, von MS, dem quasi Monopolisten bei Office Software und dem quasi Monopolisten bei PC Betriebssystemen übernommen würde, dann wären das dann doch etwas arg viele quasi Monopolstellungen unter einem Dach. Ein alles andere als wünschenswerter Zustand, zumal nicht jeder ein Freund von MS ist.Beten das ein quasi Monopol erhalten bleibt, strange, das habe ich auch noch nicht gehört
Falls die hier genannte Summe ungefähr zutrifft, wäre Valve gemessen an der Summe die Octosoft…ähm…Microsoft für Activision Blizzard hingeblättert hat, ein kleiner Fisch.Weiß jemand wieviel Valve ungefähr wert wäre?![]()
Nicht sonderlich viel. Steam ist ja in erster Linie eine Vertriebsplattform. Ich schätze mal ein paar Milliarden. Also eher ein Fliegenschiss verglichen mit den großen der Gamingindustrie. Ist aber sehr schwer zu beziffern weil es halt in privater Hand ist.Weiß jemand wieviel Valve ungefähr wert wäre?![]()
Ah ja, und was hätten wir wenn Steam zu Microsoft gehören würde? Du postest ja viel Quatsch, aber das…Beten das ein quasi Monopol erhalten bleibt, strange, das habe ich auch noch nicht gehört.![]()
Pest/Cholera und dafür beten das ein Monopol erhalten und nicht durch ein anderes augetausch wird? Ich weiß nicht, ich finde das strange.Was ist daran strange?

Immer noch ein Monopol, was sollte sich denn konkret für Steamnutzer ändern, wenn im backend jemand anders sitzt?!? Ansonsten bitte ich darum sachlich/ beim Thema zu bleiben, du musst hier nicht wieder dein persönliches Problem thematisieren, danke für dein Verständnis.Ah ja, und was hätten wir wenn Steam zu Microsoft gehören würde?

Steam dürfte so ziemlich der kundenfreundlichste Anbieter in dem Bereich sein. Microsoft ist das genaue Gegenteil.Immer noch ein Monopol, was sollte sich denn konkret für Steamnutzer ändern, wenn im backend jemand anders sitzt?!?
Oh, ich wusste gar nicht das Valve, neben den CS Marken auch die anderen Spiele die sie anbieten entwickelt oder kauft diese MS etwa auch auf...Ich glaube du solltest ganz dringend nachschlagen was ein Monopol ist und dann noch mal überlegen wie der PC Spiele Markt aktuell funktioniert
Steam dürfte so ziemlich der kundenfreundlichste Anbieter in dem Bereich sein. Microsoft ist das genaue Gegenteil.
Was?Oh, ich wusste gar nicht das Valve, neben den CS Marken auch die anderen Spiele die sie anbieten entwickelt oder kauft diese MS etwa auch auf...
MfG
Das schreib halt nicht so ein Quatsch und lasse deine persönlichen Befindlichkeiten oder nutze PM, das nervt!Was?
Drück dich halt klar aus wenn du willst das man vernünftig mit dir diskutiert und stell nicht ständig dümmliche suggestiv Fragen.

Nicht nur das, Windows App, TV Streaming App, so wie Apple und Android App gehören auch dazuJa ich denke auch Sony spricht von PS-Nutzern, also PS5, PS4 und womöglich PS3(?), während Microsoft Series, One, X360(?) UND PC dazu zählt. Da kommt man dann natürlich easy auf hohe zahlen.
Und eben mit dieser Strategie hält sich Micrsoft ganz ordentlich (anders wäre man schon lange vom Markt gefegt).
Der Artikel passt gut zu dir, strotzt voller Spott und Häme, ich hätte nicht gedacht, dass ich ein Play3 Artikel dazu im Vergleich als sachlich seriös empfinde...Hab ich in meinem Umkreis schon vor Jahren prophezeit und wurde schief dafür angeschaut.
![]()
Xbox bekommt ein Identitätsproblem • JPGAMES.DE
Die Fans der Xbox-Konsole bangen um ihre Alleinstellungsmerkmale, gehen in die Offensive, kramen alte Zitate hervor und sorgen für mächtig ...jpgames.de
kann denn der Artikel bzw du uns auch damit aushelfen diese zahlreichen aufbegehrenden angeblichen Fan Kommentare irgendwo in Schriftform wieder zu finden?Ich sehe ehrlich gesagt da überhaupt kein Widerspruch zu dem was seit vielen Monaten schon kommuniziert wird, das Xbox Erlebnis auf Computer, Konsole und Streaming Geräte zu bringen. Kann man gut finden, kann man schlecht finden aber an sich aus Spielerperspektive ist der Zugang auf mehr Endgeräten von Vorteil, nicht von Nachteil, es sei denn man möchte gern seine Ego mit exklusiv Hardware gebundenen Softwareprodukten schmeicheln.Nicht nur das, Windows App, TV Streaming App, so wie Apple und Android App gehören auch dazu
Was ja nichts schlechtes ist siehe Zahlen. Mit xbox hat es aber nur noch wenig zutun, siehe Artikel oben.