KuroSamurai117
Volt-Modder(in)
Okay. Gibt höchstens noch Punkt im Xbox Menü wo die Konsole automatisch DVI und HDMI erkennt. Vielleicht strikt auf HDMI stellen damit es da nicht zu einer Verzögerung kommt.
Spiel gefällt mir überhaupt nicht, total generischer gaas-Shooter, mit dem einzigen Unterschied, dass die Umgebung zerstörbar ist. Weiß nicht, wieso so ein 0815-Titel heutzutage schon so gehypt wird.The Finals in der Konsolenübersicht:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Series S läuft ordentlich und muss bis auf visuellen zu erwartenden Einschnitte sich nicht vor größeren Konsolen verstecken. PS5 hat paar stärkere Drops mehr als Series X aber alles im Rahmen.
Grundsätzlich gut optimiert.
Klingt für mich auch nach TV als Ursache.Ja, verschiedene Kabel hatte ich schon ausprobiert - ohne Erfolg. Ob man dahingehend was im Menü des LG einstellen kann, muss ich mal nachschauen. Danke für den Tipp.
Haha, ob du das Spiel überhaupt mal gespielt hast muss ich wohl gar nicht erst fragenSpiel gefällt mir überhaupt nicht, total generischer gaas-Shooter, mit dem einzigen Unterschied, dass die Umgebung zerstörbar ist. Weiß nicht, wieso so ein 0815-Titel heutzutage schon so gehypt wird.

Ja, wenn einem das Spiel/Genre nicht gefällt ist das ja eine Sache, aber das was das Spiel sein will macht es verdammt gut. Ich sage ja auch nicht Anno 1800 wäre eine schlechtes Spiel nur weil mir das Genre nicht zusagt ^^Nach der heutigen Session könnte mich mal darüber auslassen![]()
Ja hab natürlich mehrere Runden gespielt, sonst würde Ich so einen Kommentar auch nicht abgeben. Für mich ein völlig belangloser Shooter, der nichts wirklich gut macht und eigentlich nur die Zerstörung als Pluspunkt hat, was soll sonst an dem Spiel so herausragend sein? Gunplay ist ok, ttk mir persönlich wieder viel zu lang, und generell bin Ich der Meinung, dass das Spiel als Solo-Spieler mehr oder weniger unspielbar ist.Haha, ob du das Spiel überhaupt mal gespielt hast muss ich wohl gar nicht erst fragen![]()

Du vergleichst das Spiel mit Battlefield aber müsste man es nicht viel mehr mit Fortnite vergleichen?The Finals wird als „combat-centered game“ beschrieben. Aber gerade der Combat kann mich überhaupt nicht überzeugen.
Aus Sicht eines Konsolenspielers:
Das Gunplay finde ich nicht wirklich gelungen. Das machen andere Games besser. Die TTK ist ganz übel und viel zu lang. Und nein, das passt auch nicht zum Genre/Gameplay.
Dafür, dass man zur Nutzung gewisser Hilfsmittel in einem schnellen, hektischen Shooter erstmal das Inventar öffnen muss, müsste man den Entwicklern ganz dringend Nachhilfeunterricht in Controller Mapping und intuitiver Bedienung geben.
Die Maps sind mMn kacke und kommen daher, als hätte man sie mit Hilfe eines generischen Map Generators erstellt. Ausgefeiltes Map-Design sieht in meinen Augen jedenfalls anders aus. Auch ist der Teamgedanke für die Spieler kaum umzusetzen, weil man einen Großteil der Spielzeit damit beschäftigt ist überhaupt mal zu den Teamkollegen zu gelangen, da die miesen Maps einem das unnötig schwer machen.
Und schon vor über einem Jahrzehnt hatten Games der Battlefield Serie schönere Zerstörungen zu bieten als The Finals. Das Game wirkt dahingehend äußerst altbacken.
Ich persönlich halte The Finals jedenfalls für ganz, ganz großen Mist. Um mal das Film Genre zu bemühen: The Finals kommt für mich daher wie ganz billiger B-Movie Kram, bei dem weder Gameplay noch Gameplay-Mechaniken noch Maps auch nur annähernd top notch wären.
Ich hatte das Game gestern mit zwei Leuten hier aus dem Forum gespielt und hatte - rein bezogen auf das Game - ungefähr so viel Spaß wie bei einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt.![]()
In dem Satz ging es mir nur um die grafische Qualität der Zerstörung.Du vergleichst das Spiel mit Battlefield aber müsste man es nicht viel mehr mit Fortnite vergleichen?
Eben, für mich ist das Spiel eine Art Erwachsenen Fortnite also mit "weniger" Comicgrafik, etwas realistischer. Aber ok, ist ja super subjektiv, es gefällt dir halt nicht, wie wahrscheinlich auch Fortnite nicht etc.. Das sind halt alles nextGen Spiele, die für die lastGen also uns alte Zocker, sowohl grafisch als auch spielerisch nicht mehr so viel zusagen.In dem Satz ging es mir nur um die grafische Qualität der Zerstörung.

Ich finde es eigentlich auch ganz cool aber dieses gebaue nervt mich, genau so wie das gehopse, mit target-skliss alleine kommt man in dem Spiel leider gar nicht weit. Hab jetzt mal M&T angeschlossen an die Konsole... was für ein Unterschied. Endlich kann man vernünftig snipern und hedashotten.Fortnite spiele ich sogar sehr gerne![]()
Mein Kumpel und ich schalten das beim Matchmaking aus. Wir fanden das auch immer meganervig.Ich finde es eigentlich auch ganz cool aber dieses gebaue nervt mich,