Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Nein, nichts dazwischen. Am TV hängen nur PS5 und Xbox. Auch keine Soundbar mit ARC o.Ä.Hast du zwischen Xbox und TV einen Receiver oder ähnlichen verbunden?
Nein, nichts dazwischen. Am TV hängen nur PS5 und Xbox. Auch keine Soundbar mit ARC o.Ä.Hast du zwischen Xbox und TV einen Receiver oder ähnlichen verbunden?
Nein, nichts dazwischen. Am TV hängen nur PS5 und Xbox. Auch keine Soundbar mit ARC o.Ä.
Kann auch nur empfehlen erst TV zu starten und dann erst die Konsole. Hatte das Auflösungsproblem nur 2x im ersten Monat der neuen Series X. Danach nie mehr egal ob mit LG C9 oder jetzt dem neuen C2 im Wohnzimmer.
Na das tun sie ja, siehe Kuros Aufzählung.Mir persönlich wäre es einfach 1.000 mal lieber wenn Microsoft keine vorhanden Marken als zukünftige Exklusivtitel nimmt sondern wie früher in eigene Ideen und neue IP's investiert.
Ich persönlich spiele fast ausschließlich Multis und finde eine Diversifizierung durch gute Hardware besser, denn für mich ist das ausschlaggebend, nicht ein zwei Exklusives. So hat halt jeder andere Präferenzen. Wenn es zukünftig offener wäre würde ich das eher begrüßen als das jetzt zwanghaft Exklusives etabliert werden müssen. Die Wertung wie etwas exklusiv wird ist dabei m. M. n. unrelevant, außer auf der "emotionalen" Ebene, denn entscheidend ist in dem Fall das Ergebnis also der Ausschluss anderer Plattformen. Schöner wäre es, wenn Sony dahingehend nicht so mauern würde und MS dem nicht versuchen müsste entgegen zu setzen, wobei man auch da anerkennen kann, dass wenigstens der PC dort mit eingeschlossen wird. Bei Sony war das lange Zeit nicht der Fall und aktuell auch nur mit größeren Einschränkungen.Es würde mich freuen wenn sich die Xbox als Plattform mal etwas vergrößert und sich neben dem Halo Boss ein neues Gesicht einreihen würde.
Gerne auch zwei oder drei neue IP'S
Vielleicht weil FF in dem Genre ein Platzhirsch ist und das rausgeschmissenes Geld wäre. Oder anders gefragt, warum gibt Sony nicht einen COD Kontrahenten in Auftrag, dann hätten wir das Theater nicht und Sony weiterhin ihren Exklusivtitel.Warum lässt MS nicht mal ein paar Millionen springen und gibt ein Final Fantasy Kontrahent in Auftrag oder versucht mal was in Richtung GTA?

Ich persönliche finde, dass es einfach an einer Sättigung liegt. Ich bin mit so vielen Spielen sehr gut versorgt, dass ich gar nicht so viel Zeit aufbringen könnte, diese alle zu spielen. Und wenn ich mir anschaue, was es da noch so alles gibt, dann kann ich für mich nicht nachvollziehen, wie da ein Unterhaltungsdefizit entstehen kann.Von den ganzen 2020 Trailern zu neuen Games kam bisher kaum bis nichts raus![]()

Na das tun sie ja, siehe Kuros Aufzählung.
Ich persönlich spiele fast ausschließlich Multis und finde eine Diversifizierung durch gute Hardware besser, denn für mich ist das ausschlaggebend, nicht ein zwei Exklusives. So hat halt jeder andere Präferenzen. Wenn es zukünftig offener wäre würde ich das eher begrüßen als das jetzt zwanghaft Exklusives etabliert werden müssen. Die Wertung wie etwas exklusiv wird ist dabei m. M. n. unrelevant, außer auf der "emotionalen" Ebene, denn entscheidend ist in dem Fall das Ergebnis also der Ausschluss anderer Plattformen. Schöner wäre es, wenn Sony dahingehend nicht so mauern würde und MS dem nicht versuchen müsste entgegen zu setzen, wobei man auch da anerkennen kann, dass wenigstens der PC dort mit eingeschlossen wird. Bei Sony war das lange Zeit nicht der Fall und aktuell auch nur mit größeren Einschränkungen.
Ich persönliche finde, dass es einfach an einer Sättigung liegt. Ich bin mit so vielen Spielen sehr gut versorgt, dass ich gar nicht so viel Zeit aufbringen könnte, diese alle zu spielen. Und wenn ich mir anschaue, was es da noch so alles gibt, dann kann ich für mich nicht nachvollziehen, wie da ein Unterhaltungsdefizit entstehen kann.
MfG

Du solltest dich unbedingt im Indie-Bereich umsehen. Es muss ja nicht immer AAA sein.Sättigung trifft es sicher gut bei mir. Die ganzen zahllosen Aufgüsse der bekannten Marken langweilen mich persönlich schon. Daher meine Hoffnung auf neue erfrischende Marken mit etwas Entwickler Know How dahinter![]()
Du solltest dich unbedingt im Indie-Bereich umsehen. Es muss ja nicht immer AAA sein.
MfG
Hellblade 2, Forza Motorsport, Minecraft Legends, Fable 4, Everwild, und The Outer Worlds 2 sind aktuell in der Entwicklung.Produzieren die eigenen Xbox Studios denn keine eigenen Games mehr?
Watch Dogs meiner Meinung nach nicht. Die haben das Hacking für sich zum Dreh- und Angelpunkt der Spiele gemacht. Bei GTA geht es um Kriminalität (Drogen, Diebstahl, Mord, Banden, Prostitution, etc) und um Gesellschaftskritik sowie politische Kritik - mit ihrem eigenen Humor.Ist nicht Watch Dogs eh in GTA Schiene drin?
[...]
Ansonsten ging ja die Mafia Serie in ähnliche Richtung.
Fable lässt grüßen.Geld allein nützt bei MS auch nichts. Kann ja nur hoffen dass due Teils länger zugestandenen Entwicklungszeiten mal in Qualität mündet. Kann nicht alles Ebtwicklerchaos wie Halo werden.
Hellblade 2, Forza Motorsport, Minecraft Legends, Fable 4, Everwild, und The Outer Worlds 2 sind aktuell in der Entwicklung.
Tell Me Why - welches übrigens auch sehr gut ist - kam 2020, Minecraft Dungeons ebenfalls, und Halo Infinite 2021; sowie ein paar andere Spiele.
Watch Dogs meiner Meinung nach nicht. Die haben das Hacking für sich zum Dreh- und Angelpunkt der Spiele gemacht. Bei GTA geht es um Kriminalität (Drogen, Diebstahl, Mord, Banden, Prostitution, etc) und um Gesellschaftskritik sowie politische Kritik - mit ihrem eigenen Humor.
Ein Watch Dogs ist da also gänzlich anders.
Hast du ein GTA mal gespielt? Also wirklich gespielt, nicht nur Chaos in der Stadt verbreitet?Auch Watch Dogs kann man gewisse Gesellschafskritik mit einem Überwachungssystem nicht absprechen. A
Sonst kannst auch in Yakuza gewisse Gesellschftskritik sehen.
Selbst Cyberpunk bringt Kritik, Waffen und Puffs mit[...]
In Deutschland weniger, hier ist man ja schon mit den Untertiteln überfordert.Glaube die Wenigsten werden in GTA eine große Gesellschaftskritik sehen und sich da groß mit außereinandersetzen.
Hellblade 2, Forza Motorsport, Minecraft Legends, Fable 4, Everwild, und The Outer Worlds 2 sind aktuell in der Entwicklung.
Tell Me Why - welches übrigens auch sehr gut ist - kam 2020, Minecraft Dungeons ebenfalls, und Halo Infinite 2021; sowie ein paar andere Spiele.
Nee, ist immer noch in Entwicklung auch wenn es zwischenzeitlich neu gestartet wurde. Traf ja auch auf FF VII Remake und KH 3 zu beim Enginewechsel. Noch ist es gelistet:Everwild
Wurde das nicht eingestellt weil es riesen Probleme bei der Entwicklung gab? Das hatte mich damals sofort begeistert.
Würde jetzt nicht sagen dass Indiana Jones, Avowed, Contraband, Perfect Dark, Project Mara und neue Kojima IP alles schon zich mal da war. Dürfte ich mich auch nicht für Spiderman 2 und Wolverine von Insomniac begeistern weil es die schon auf PS2 und/oder PS3 gab.Der Rest ist für mich leider nichts oder alles schon in vielen Ablegern vorher gesehen. Gibt aber natürlich seine Fans die sich sehr darüber freuen.