Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scalebound war einer der Titel, auf den ich während der One-Generation neidisch gewesen wäre. Das Microsoft geraden den Titel gekillt hat, war sehr komisch. Hat aber zur miserablen One-Generation gepasst. Man killt einfach mal die interessanten Spiele.^^
Wenn man die Schwierigkeiten in der Entwicklung hört und wie viel Geld da über Jahre ohne Fortschritt geflossen sind muss da eher die Schuld bei beiden Parteien liegen.
Lief ja auch technisch nicht rund. Hit and Miss bei Platinum Games.
Sicher war MS Zusatzwunsch mit Coop-Gameplay nicht förderlich.
Bevor sowas rausgekommen wäre wie bei Babylon's Fall war es wohl besser die Reißleine zu ziehen.
Hiffen mir mal dass das jetzige Führungsteam da besseres Händchen hat und Platinum sich nicht wieder übernimmt im Entwicklungsfortschritt wenn an dem Gerücht was dran sein sollte.
Sie hatten ja laut Statistik in 2020/21 über 40.000 Stellen eingestellt wegen der Pandemi. Wie halt Lieferdienste/Paketunternehmen auch. Jetzt ist leider klar dass es irgendwo wieder Streichungen gibt.
Gamingbranche auch nicht unüblich dass zum Ende eines Projektes dann schon mal einige Stellen bei einem Studio gestrichen werden.
Ein Nintemdo holt sich z.B. befristete Angestellte die Teile des Unternehmens nicht mal betreten dürfen. War auch schon in der News. Quasi nur Zeitarbeiter.
Traurige Realität. Genau wie MS, Sony und Big N schon mal gamze Studios schließen obwohl es ihnen insgesamt gut geht. Dürfte ja Sony auch nicht einzelne Studios kaufen wenn sie Gegenzug doe Japan Studios dicht machen. MS sollen es doch 50 und 150 Leute bei Bethesda und 343 sein.
Leider jetzt nach der Pandemie normal dass abgebaut wird. Erlebe es ja selber dass es 2023 schon sehr verhalten losgeht. Einige Sachen werden weiterhin immer teurer. Apple erhöht Preise um 100-200,-. Philips will ihre Hue Lampen um 20-30% noch mal teurer machen.
Nur unsere Gehälter steigen nicht.
Lustig ist irgendwie, dass du dich hier und da über dieses Deal-Thema aufregst und wann es denn endlich vorbei ist, gleichzeitig aber auch immer wieder mal solche Posts zum Thema beisteuerst.
Ich glaube MS hat 220.000 Mitarbeiter? Das sind also 5 % der Belegschaft, weltweit und vermutlich auch im Softwarebereich kein ungewöhnlicher Vorgang, wie man auch an anderen großen ITs sehen kann. Daher lässt sich der suggerierte Schluss wohl eher nicht ziehen.
Problem bei MS wird immer das Management der Gamingsparte sein, durch die schnelle Expansion hat sich die Situation nur weiter verschlechtert. Playground hat in den letzten Wochen auch einige wichtige Lead-Entwickler verloren.
MS prahlt ja die ganze Zeit damit, dass es den Angestellten bei Activision nach der Übernahme deutlich besser gehen wird, da sind solche Meldungen natürlich kontraproduktiv.
Lustig ist irgendwie, dass du dich hier und da über dieses Deal-Thema aufregst und wann es denn endlich vorbei ist, gleichzeitig aber auch immer wieder mal solche Posts zum Thema beisteuerst.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Forza 4k Trailer leider ohne Termin. Könnte halt wie immer Herbst werden:
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wenigstens legen sie weiterhin Wert auf Schadensmodell und Verschmutzung.
Redfall hätte ich bisschen früher erwartet als 2. Mai:
Forza 4k Trailer leider ohne Termin. Könnte halt wie immer Herbst werden:
Wenigstens legen sie weiterhin Wert auf Schadensmodell und Verschmutzung.
Redfall hätte ich bisschen früher erwartet als 2. Mai:
Abwarten. Forza Motorsport 4 ist bislang unerreicht. Teil 5 war mies, Teil 6 konnte nur besser werden, und Teil 7 war so gut, dass man keine neuen Inhalte aber dafür viele Fehlerbehebungen gebracht hat und der kommende Teil verschoben werden musste. Wieso sollte ausgerechnet der kommende Teil ein Erfolg werden?
Ein Spiel, welches direkt nach der Ankündigung released wird.
Sprich, der Trailer/die Ankündigung läuft in der Show, und gleichzeitig oder direkt danach kann man das Spiel im Store kaufen.
Läuft technisch ziemlich gut auf PC und Xbox. Hat sogar eine ordentliche deutsche Synchro. Netter kleiner Titel für Zwischendurch wie es scheint. Hab natürlich erst 1 Stunde reingezockt.
Erinnert irgendwie bisschen an Mischung aus Sunset Overdrive meets Hellsinger.
Mich hat gestern hauptsächlich Forza interessiert. Und das gezeigte war jetzt nichts was mich auf das Spiel gehyped hätte. Viel von dem was man gehört und gesehen hat wurde auch schon bei den letzten FMs und FHs immer wieder gesagt. Am Ende klingen viele Fahrzeuge trotzdem gleich und die Modelle unterscheiden sich in Ihrer Qualität so, dass man sehr gut sieht welches recycelt wurde und was nicht.
Was man sicher sagen kann, Forza wird richtig gut aussehen. Da braucht man sich wohl gerade nach FH5 keine Sorgen zu machen. Aber sie haben mir bisher zu wenig Infos zu Inhalten und Gameplay/Simulation gezeigt.
Ich hoffe sehr das in dem heutigen Forza Livestream dazu mal mehr kommt.
Dazu wurde es wohl nochmal intern verschoben?! Letztes Jahr hieß es ja noch "Spring 23", gestern dann nur noch "Coming 2023".
Abwarten. Forza Motorsport 4 ist bislang unerreicht. Teil 5 war mies, Teil 6 konnte nur besser werden, und Teil 7 war so gut, dass man keine neuen Inhalte aber dafür viele Fehlerbehebungen gebracht hat und der kommende Teil verschoben werden musste. Wieso sollte ausgerechnet der kommende Teil ein Erfolg werden?
Weil es absolut irrational ist an irgendwelche magischen Zahlen oder Release Reihenfolgen zu glauben. Das bedeutet zwar nicht im Umkehrschluss dass es ein Erfolg werden wird aber eben auch nicht dass es kein Erfolg wird. Man wird es ja sehen wenn es soweit ist, das was man aktuell sehen kann, sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.
Ein Spiel, welches direkt nach der Ankündigung released wird.
Sprich, der Trailer/die Ankündigung läuft in der Show, und gleichzeitig oder direkt danach kann man das Spiel im Store kaufen.
The US regulator recently filed a lawsuit in a bid to block Microsoft'
www.videogameschronicle.com
Wenn das stimmen sollte, wäre das ein starkes Stück und würde defakto bedeuten, dass es hier nicht um die Sache und eine Lösungsfindung geht, sondern darum sich zu profilieren und ein Stellvertreter Example zu statuieren.