aaa ist Recycling rotze. Bei jedem publisher.AAA Titel sind doch überbewertet, den meisten Spaß hatte ich tatsächlich in den letzten Jahren mit Indie Spielen, wenn ich einmal ehrlich bin.
MfG
Das auf old gen. Stellt bis heute alles in den schatten was details angehtRDR2 hat mich damals wirklich beeindruckt, besonders wegen der vielen kleinen Details, ansonsten natürlich die Naughty Dog Spiele, die gerade im Animationsbereich ungeschlagen sind. Was "echte" next-gen Spiele betrifft bin ich etwas skeptisch, die bisher gezeigten Videos von Callisto sehen gut aus, aber es handelt sich da immer noch um ein neues Indie-Studio, bleibt abzuwarten, ob man es wirklich schafft auf Anhieb ein großes AAA-Spiel umzusetzen.
Mir hat das entschleunigte Spielprinzip dabei am besten gefallen, dass man nicht immer von A nach B hetzen musste.Was Openworld angeht, hat RDR2 den Vogel abgeschossen. Habe bis dato keine glaubwürdigere OpenWorld gesehen. Denke auch, dass das nur R* selber wieder toppen wird mit GTA VI.
Das fand ich zunächst erstmal total gewöhnungsbedürftig. Ich dachte erst, ob ich ADHS habe^^Mir hat das entschleunigte Spielprinzip dabei am besten gefallen, dass man nicht immer von A nach B hetzen musste.
MfG
Dat wird ein hit dafür lege ich mein rechtes ei ins feuer!Hab bei all diesen Videos zu viel Paranoia vor Spoiler. Mache es daher, wie bisher: Erste Testwertungen und Meta-/Userscore anschauen, dann entscheiden. Natürlich nur sofern meine GPU bis dato wieder da ist![]()
64 Spieler sind auch besser und vor allem keine Pc Spieler. Ich verstehe die Beschwerden auch nicht. In einem anderen Thread hat ich darüber schon diskutiert und hatte mir deswegen zum Vergleich auch nochmal Cold War runtergeladen.In CoD beschweren sich M+T zocker dass Pad Gamer ihnen wegen der Zielerfassung überlegen sind.
Wobei ich die in MW2 gar nicht so stark finde. Waren frühere CoD Teile wesentlich schlimmer und haben einen komplett "bevormundet".

Hast nicht viel verpasst, wie ich finde. Sieht mMn kein bisschen nach "Next Gen" aus. Um ehrlich zu sein, sieht es für mich sogar genauso aus, wie ich es in Erinnerung behalten habeEdit :
Das ist voll an mir heute vorbei gegangen
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Frechheit! Mit dir spiele ich nie mehr wieder CoD MP!?*Flüster* Wer braucht schon Elden Ring![]()