Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

• Xbox Series S

Stimmen: 12 17,4%
  • Xbox Series X

Stimmen: 55 79,7%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69

Bitte alien isolation 2
AAA Titel sind doch überbewertet, den meisten Spaß hatte ich tatsächlich in den letzten Jahren mit Indie Spielen, wenn ich einmal ehrlich bin.

MfG
aaa ist Recycling rotze. Bei jedem publisher.
RDR2 hat mich damals wirklich beeindruckt, besonders wegen der vielen kleinen Details, ansonsten natürlich die Naughty Dog Spiele, die gerade im Animationsbereich ungeschlagen sind. Was "echte" next-gen Spiele betrifft bin ich etwas skeptisch, die bisher gezeigten Videos von Callisto sehen gut aus, aber es handelt sich da immer noch um ein neues Indie-Studio, bleibt abzuwarten, ob man es wirklich schafft auf Anhieb ein großes AAA-Spiel umzusetzen.
Das auf old gen. Stellt bis heute alles in den schatten was details angeht

Mir hat das entschleunigte Spielprinzip dabei am besten gefallen, dass man nicht immer von A nach B hetzen musste.

MfG
Das fand ich zunächst erstmal total gewöhnungsbedürftig. Ich dachte erst, ob ich ADHS habe^^
Aber dann fand ich es so angenehm, als ich mich selber spielerisch dadurch entschleunigt habe. Hab mich dann sogar erwischt, dass ich stundenlang geduldig nur Tiere gejagt habe, um perfekte Felle für den Trapper zu besorgen und ich bin jemand, der jagen und angeln in Games meidet. RDR2 ist in so vielen Belangen ein wirklich tolles Game!
Ich freue mich schon auf einen 3. Teil irgendwann.

Morgen um 18 Uhr wird The Witcher 3 gezeigt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Hier eine Einschätzung zum Game :)

Eingebundener Inhalt

Hab bei all diesen Videos zu viel Paranoia vor Spoiler. Mache es daher, wie bisher: Erste Testwertungen und Meta-/Userscore anschauen, dann entscheiden. Natürlich nur sofern meine GPU bis dato wieder da ist:heul:

Bf 2042 Xbox One version ist viel besser auf der Sx, man spielt nur gegen xbox one/x/series und ps4/pro/ps5. :) 64 Spieler sind auch besser und vor allem keine Pc Spieler.

Wer kam auf die geistesgestörte idee in Pvp Shooter Konsole gegen Pc Spieler zu stellen, haben die sonst keine mitspieler? Warum nicht gleich quake mit pad gegen maus? ?

Niemand auf Konsole will und sollte gegen maus und tastatur antreten vor allem in einem shooter. unfassbar. absolut lächerlich

In CoD beschweren sich M+T zocker dass Pad Gamer ihnen wegen der Zielerfassung überlegen sind.

Wobei ich die in MW2 gar nicht so stark finde. Waren frühere CoD Teile wesentlich schlimmer und haben einen komplett "bevormundet". Lustig wenn man auf Gegner in Entfernung zielte und ein durch das Bild Laufender dann dein Fadenkreis mitzog wie Hund der hinter Katze herjagt.^^

In CoD beschweren sich M+T zocker dass Pad Gamer ihnen wegen der Zielerfassung überlegen sind.

Wobei ich die in MW2 gar nicht so stark finde. Waren frühere CoD Teile wesentlich schlimmer und haben einen komplett "bevormundet".
Ich verstehe die Beschwerden auch nicht. In einem anderen Thread hat ich darüber schon diskutiert und hatte mir deswegen zum Vergleich auch nochmal Cold War runtergeladen.

Map: Nuketown
Waffe: Rattler (1x abdrücken und das Ding schießt 3 Patronen) mit Infrarot Zielfernrohr.

Dank Aim Assist gingen die Kills so einfach wie Moorhuhnschießen. Wenn ich die Gegner einmal im Visier hatte, hatten sie keine Chance.

Bei MW2 ist das weitaus schwieriger. Ich schieße, anders als bei Cold War, deutlich häufiger vorbei, und genaues Zielen ist alles andere als ein Selbstläufer. Im Gegensatz zu Cold War hat man Aim Assist in MW2 deutlich entschärft.
Und unsere beiden M+T Spieler beschweren sich jedenfalls nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ebenfalls, das im aktuellen COD MW2 beide Seiten gerecht gefordert werden. Zudem ist man mittlerweile zum Glück nicht mehr am Pad zwangsläufig gebunden. Jeder Xbox bzw PS Spieler kann ohne Probleme eine Maus und Tastatur nativ nutzen.

Edit :

Das ist voll an mir heute vorbei gegangen

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Edit :

Das ist voll an mir heute vorbei gegangen

Eingebundener Inhalt
Hast nicht viel verpasst, wie ich finde. Sieht mMn kein bisschen nach "Next Gen" aus. Um ehrlich zu sein, sieht es für mich sogar genauso aus, wie ich es in Erinnerung behalten habe:ugly:

Gibt schon paar Unterschiede im Detail:

Eingebundener Inhalt

Im Grunde war ja zu erwarten dass es für Konsolen eher aufgebohrte PC Fassung um RTX 2070/80 herum werden wird.

"Next Gen" ist hier nicht als Fortschritt zu sehen als eher eine "Current Gen" Anpassung.

Da es für Besitzer kostenlos ist sollte man auch keine zu hohen Erwartungen haben.

Ich freue mich schon tierisch darauf. Wer hätte gedacht, dass das 7 Jahre alte TW3 eines meiner persönlichen Highlights 2022 wird.
*Flüster* Wer braucht schon Elden Ring :ugly:

Zurück