Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

• Xbox Series S

Stimmen: 12 17,4%
  • Xbox Series X

Stimmen: 55 79,7%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Genau das ist der springende Punkt.
Theoretisch könnte MS CoD sogar zukünftig als Druckmittel gegenüber Sony nutzen.
Zum Beispiel: "Ihr wollt CoD auf der PlayStation? Da zahlt mal 1 Mrd. für 1 Jahr CoD auf der PS….“
Sowas muss von den offiziellen Stellen berücksichtigt und eruiert werden bevor solche Deals durchgehen.
Keine Ahnung welche Intension hinter deiner wiederholten Schwarzmalerei steht aber das hat MS wiederholt ausgeschlossen und gesagt, sie werden es wie bei Minecraft handeln. Wo konkret muss Sony da für die Nutzung zahlen?? Nirgends! Es macht auch gar keinen Sinn, wirtschaftlich, dass hat MS auch schon mehrfach betont. Du als Selbstständiger würdest doch auch nicht auf deutlich über 50 % deiner Stammkunden verzichten, so ein Unfug...^^

MfG

Keine Ahnung welche Intension hinter deiner wiederholten Schwarzmalerei steht aber das hat MS wiederholt
Dafür kenne ich deine Intention hinter deiner wiederholten Schönmalerei nur zu gut…
Wo konkret muss Sony da für die Nutzung zahlen??
Wenn in einem Satz das Wort "KÖNNTE“ verwendet wird, ist dir aber schon klar was das zu bedeuten hat, oder?
aber das hat MS wiederholt ausgeschlossen und gesagt, sie werden es wie bei Minecraft handeln.
Man kann viel sagen wenn der Tag lang ist. Die einen, so wie du, glauben das dann blind, andere aber eben nicht, da Konzerne, was ihre Aussagen und Strategien angeht, gerne mal Fähnchen im Wind sind.
Du kannst ruhig alles freudig schlucken was Schwätzer Spencer dir in den Mund legt, und artig Beifall klatschen, aber erwarte nicht, dass andere dasselbe tun.

Dafür kenne ich deine Intention hinter deiner wiederholten Schönmalerei nur zu gut…

Wenn in einem Satz das Wort "KÖNNTE“ verwendet wird, ist dir aber schon klar was das zu bedeuten hat, oder?

Man kann viel sagen wenn der Tag lang ist. Die einen, so wie du, glauben das dann blind, andere aber eben nicht, da Konzerne, was ihre Aussagen und Strategien angeht, gerne mal Fähnchen im Wind sind.
Du kannst ruhig alles freudig schlucken was Schwätzer Spencer dir in den Mund legt, und artig Beifall klatschen, aber erwarte nicht, dass andere dasselbe tun.
Weißt du, ich habe doch gar nichts dagegen, dass du diesen Deal in der Form nicht befürwortest, was ich aber nicht verstehe ist warum du bei Sony mit zweierlei Maß misst und das an der Stelle gut heißt, was du an anderer Stelle verteufelst und das wohlgemerkt präventiv, da das offiziell und mehrfach in diverser Form ausgeschlossen wird. Und genau dieser Widerspruch wird in der Fristbegründung offensichtlich. Das ist Realsatire pur und wie man diese Doppelmoral für gut heißen kann, erschließt sich mir nicht. :ka:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du, ich habe doch gar nichts dagegen, dass du diesen Deal in der Form nicht befürwortest, was ich aber nicht verstehe ist warum du bei Sony mit zweierlei Maß misst und das an der Stelle gut heißt, was du an anderer Stelle verteufelst und das wohlgemerkt präventiv, da das offiziell und mehrfach in diverser Form ausgeschlossen wird. Und genau dieser Widerspruch wird in der Fristbegründung offensichtlich. Das ist Realsatire pur und wie man diese Doppelmoral für gut heißen kann, erschließt sich mir nicht. :ka:
Du immer mit deiner Doppelmoral.
Er kreidet auch Dinge an Sony an, die ihm nicht passen. Gerade erst im Bezug auf COD, siehe hier ....

Ähm, kurze Anmerkung, ist nicht meine Doppelmoral. Mir ist es auch letzendlich wurscht, wie man das jetzt genau bezeichnet, nennt es wie ihr wollt. Inhaltlich ist es jedenfalls nicht nachvollziehbar, warum man das bei Sony toleriert und bei MS regulieren möchte und das, obwohl sie die Plattformexklusivität quasi ausgeschlossen haben mehrfach und sogar konkretisiert haben wie sie das Ganze handhaben wollen, Stichwort Minecraft. Gibt es da die hier proklamierte Nutzungsgebühr für Sony? Nach meinem Wissen her nach nicht, daher ist es einfach Schwarzmalerei, genau dies immer wieder zu insinuieren, m. M. n..

MfG

All diese Dinge habe dir verschiedene User in verschiedenen Threads mehr als ausführlich dargelegt. Du kannst aber natürlich trotzdem gerne bei jeder sich ergebenden Gelegenheit die angebliche Doppelmoral anbringen und dich selber als den ach so objektiven Realisten unter den Scheffel stellen.
Und das ist schade. Es gab Zeiten, da hatte ich gerne mit dir zu tun. Jetzt finde ich dich einfach nur noch ermüdend. Aber glaube ruhig immer feste daran, was der tolle Phil so sagt. :daumen:
Ich für meinen Teil werde jedoch wieder dazu übergehen, dich zu ignorieren.

All diese Dinge habe dir verschiedene User in verschiedenen Threads mehr als ausführlich dargelegt. Du kannst aber natürlich trotzdem gerne bei jeder sich ergebenden Gelegenheit die angebliche Doppelmoral anbringen und dich selber als den ach so objektiven Realisten unter den Scheffel stellen.
Und das ist schade. Es gab Zeiten, da hatte ich gerne mit dir zu tun. Jetzt finde ich dich einfach nur noch ermüdend. Aber glaube ruhig immer feste daran, was der tolle Phil so sagt. :daumen:
Ich für meinen Teil werde jedoch wieder dazu übergehen, dich zu ignorieren.
"Was der tolle Phil so sagt"...
Das ist genau die Rhetorik, woraus man keine Sachlichkeit bei dir und diesem Thema lesen kann, bleiben wir doch einfach bei den "Fakten" und ziehen die Debatte nicht schon wieder ins Persönliche ok? Fakt ist nun einmal, dass hier "ein und der selbe Sachverhalt" unterschiedlich gewertet wird. Das kritisiere ich, in der Sache, mehr nicht. Oder siehst du mich hier mit dem Finger auf dich zeigen, dass du "pro-Sony" bist, nur weil du zuletzt ständig mit negativen News zu MS auffällst? Nein, wirst du auch nicht, da ich unterscheide ob es um die Sache geht. Das würde dir auch gut tun, denn davon hast du dich leider schon seid einer gefühlten Weile verabschiedet. ;-)

MfG

Neuer Combat-Trailer von Forspoken?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Boa, ich liebe ja diese ganzen Lichteffekte, Blitze, Feuer, Bumm, Beng, Knall! Das Spiel ist allein deshalb für mich schon eine reine Augenweide!

Cyberpunk hat mit dem neusten Update FSR2.1 erhalten.

Bin gespannt wie das auf den Konsolen aussehen wird. Gerade bei der Series S im Performance Modus könnte das einiges ausmachen :)

Coole Info. Danke. Werde ich auch mal reinsehen wie es sich auf Konsole macht. Scorn klappe es ja ordentlich. Cyberpunk ist natürluch von Weltdesign/Details ander Nummer.

Toll dass jetzt die neueren Upscaler auf auf Konsolen landen.
Wäre natürlich auch bei FH5 (nach PC Fassung) und Halo Infinite interessant.

Auch wenn sie jetzt eigentlich schon den ein oder anderen Monat zu spät dran sind:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Kann eher hoffen dass die verbliebene Community mit den Forge Editor das Spiel wiederbelebt. Vielleicht zieht Koop Kampagne doch noch paar Leute kurzfristig an.
Wie man hört wird selbst Battlefield auf Steam wieder ordentlich gezockt. Comeback ist also nie ganz ausgeschlossen.

Fehlt jetzt aber noch neuer Single Player Kontent mit Abwechslung bei der Plantenoberfläche. In MP Maps hat man ja anderes Zeug drin.

Coole Info. Danke. Werde ich auch mal reinsehen wie es sich auf Konsole macht. Scorn klappe es ja ordentlich. Cyberpunk ist natürluch von Weltdesign/Details ander Nummer.

Toll dass jetzt die neueren Upscaler auf auf Konsolen landen.
Wäre natürlich auch bei FH5 (nach PC Fassung) und Halo Infinite interessant.

Hatte vorhin was zur Series X und auch S gefunden. Scheinen ganz zufrieden zu sein, was die Bildqualität mit FSR2.1 betrifft.
Hoffentlich macht DF dazu ein Video.
Gerade die Series S Version reizt mich zu sehen. Thema hatten wir ja erst letztens ^^

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Habe die PS5 Fassung mir angesehen. Wirkt schon Ecke schärfer als das etwas verwaschene Bild was bisher hochskaliert wurde im Vergleich zur PC Fassung mit DLSS. Auch wenn es jetzt nicht ganz so knackscharft wirkt wie andere Implementierungen auf den ersten Blick. HUD ist 4k like.^^

Series One X 2?
Wenn du die One X meinst, dann nie. Die Generation ist EoL.
Wenn du die Series X meinst, dann laut Gerüchten schon 2023 oder sonst 2024.
Es gibt aber so oder so noch nichts festes und alles daher sehr unbestimmt.

Zurück