AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Valhalla in 4 Wochen?! :oaber im Grunde kann man AC, Immortals Fenyx usw für 14,99 in 4 Wochen durchzocken ohne 60-80,- Vollpreis zu zahlen.
Das wäre aber ein sportlicher No-Reallife-Monat^^
Valhalla in 4 Wochen?! :oaber im Grunde kann man AC, Immortals Fenyx usw für 14,99 in 4 Wochen durchzocken ohne 60-80,- Vollpreis zu zahlen.

Na toll, also erst 2023 für PS5Stalker 2 wurde auf verschoben. Es soll jetzt am 08 Dezember erscheinen![]()
Hat MS wirklich Activision für 70 Mrd gekauft?

War doch nur eine Frage der Zeit bis MS den nächsten Publisher kauft, kommt für mich deswegen auch nicht wirklich überraschend.Hat MS wirklich Activision für 70 Mrd gekauft?
So wird’s gemeldet:
![]()
Xbox To Buy Activision Blizzard - IGN
Xbox has announced a deal to buy Activision Blizzard, the company behind Call of Duty, World of Warcraft and many other major gaming franchises.www.ign.com
War doch nur eine Frage der Zeit bis MS den nächsten Publisher kauft, kommt für mich deswegen auch nicht wirklich überraschend.

Wieso verkaufen?Diablo 4 exklusiv für PC und Xbox.^^
Werd mal abwarten was die damit vorhaben. Evtl verkauf ich meine Series auch wieder.
Theoretisch könnten sie fast alles kaufen die Finanzen dafür wären ja vorhanden, die Frage ist eher wies dann rechtlich wegen einem Monopol aussieht.Wenn das so weiter geht, gibt es in ein paar Jahren kaum noch Spiele für die Playstation. Was kauft MS als nächstes?
Das hat nichts mit der Plattform zu tun auf der die Spiele veröffentlicht werden sondern viel mehr damit das MS in naher Zukunft möglicherweise die Kontrolle über alle großen Gaming IPs hat.Ist ja kein Monopol nur weil man Sony ausschließt.
PC wird als offene Plattform weiterhin bedient.
Am Ende verlieren die Spieler, sollte diese Spirale weiter gehen. 1-2 Jahre deals und kleine studuios da, publisher kauf da. Aber für Activision Blizzard kann es mit MS nur besser werden ?