Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

• Xbox Series S

Stimmen: 12 17,4%
  • Xbox Series X

Stimmen: 55 79,7%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Hauptstory dauert doch keine 4 Wochen. Wenn man Haufen Nebenquest macht und alle DLCs noch mitnimmt schon eher. Dann hat man aber auch so viel Interesse um es halt länger zu buchen oder gleich zu kaufen.

So wird’s gemeldet:

Holy ***** ich bin sprachlos ?
Wollte mir nachher das neue Cod kaufen. Vielleicht sollte ich noch etwas warten ?
War doch nur eine Frage der Zeit bis MS den nächsten Publisher kauft, kommt für mich deswegen auch nicht wirklich überraschend.

Wenn das so weiter geht, gibt es in ein paar Jahren kaum noch Spiele für die Playstation. Was kauft MS als nächstes?
Ubisoft passt sicher gut ins Portfolio :ugly:

Wer weiß ob die Marke COD dann überhaupt noch auf der Playstation erscheinen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Diablo 4 exklusiv für PC und Xbox.^^

Werd mal abwarten was die damit vorhaben. Evtl verkauf ich meine Series auch wieder.

Krass, dagegen ist der Bethesda Deal noch klein.
Aber der Boost von Xbox Konsolen/Gamepass/Microsoft Ökosystem durch ein exklusives CoD dürfte schon alleine sehr groß sein.
Diablo 4 exklusiv für PC und Xbox.^^

Werd mal abwarten was die damit vorhaben. Evtl verkauf ich meine Series auch wieder.
Wieso verkaufen?

Ich bin jetzt nicht aus dem Häusschen - Bethesda und Activision sind für mich persönlich beides Publisher mit überwiegend langweiligen Titeln. Wobei den beiden vielleicht MS auch gut tun wird. Wir werden sehen, wie die ersten reinen Exclusives sein werden. MS versucht ja Sony mit diesen Käufen das Wasser zu reichen, aber das wird halt nur klappen, wenn die Entwickler mindestens so gut den Nerv der Gamer treffen können, wie es Sony die letzten Jahre bisher getan hat.

Zuletzt bearbeitet:
Oha, also mit Ubisoft oder Sega hätte ich ja gerechnet aber das ist neue Nummer.

Schon heftiger Impact. Verschiebt die Marktmacht noch weiter.

Es fällt zwar jetzt eher zu Lasten eines System, der Playstation aus, aber dennoch. Switch ist ja weniger in Gefahr da MS gut festhält ist mit Big N.

Erst mal sacken lassen.

Take Two wäre btw deutlich günstiger als Activision Blizzard (Marktkapitalisierung 65 Milliarden vs 18 Milliarden bei Take Two).

Ich würde nichts ausschließen, auch kein PC/Xbox exklusives GTA in Zukunft.

Am Ende verlieren die Spieler, sollte diese Spirale weiter gehen. 1-2 Jahre deals und kleine studuios da, publisher kauf da. Aber für Activision Blizzard kann es mit MS nur besser werden ?

Am Ende verlieren die Spieler, sollte diese Spirale weiter gehen. 1-2 Jahre deals und kleine studuios da, publisher kauf da. Aber für Activision Blizzard kann es mit MS nur besser werden ?

Der Trend der Fragmentierung scheint weiter zu gehen. Ich bin mal gespannt was die nächsten Stunden / Tage noch alles zum Deal gesagt wird.

Game Pass Ultimate in Zukunft mit COD, WOW, Diabolo und co. Na mal sehen wie weit man mit 12,99€ da im Monat kommen möchte^^

Zurück