Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Auf welche Spiele wartet ihr denn?
Bei mir sind es folgende Games:
Forza Horizon 5
Sherlock Holmes Chapter One
Und natürlich Horizon Forbidden West.
Dazu werde ich mal bei Halo Infinite reinschauen.
Auf welche Spiele wartet ihr denn?
Dying Light 2, Gotham Knights und Hogwarts LegacyAuf welche Spiele wartet ihr denn?
Ja, die auchGotham Knights und Hogwarts Legacy

Ich spiele derzeit folgendes Game: Zeldas breath of the wild! Ich hab es nie durchgespielt und zur meiner Schande auch sehr lieblos begonnen daher nochmals von neuen.Auf welche Spiele wartet ihr denn? Es muss jetzt nicht zwingend auf der Xbox sein
Bei mir steht ganz ganz oben:
Hollow Knight Silksong
Danach freue ich mich auf die nächsten Monate :
Elden Ring
Little Devil Inside
Horizon
Nach den Chat heute hier versuch ich es auch mal wieder mit PokemonDas kommt glaube auch im November. Schön im Sessel Pokemon fangen ^^
Ich spiele auch seit langem mit dem Gedanken mir eine Switch zu holen. Wobei mich der Gedanke aufhält, dass da doch bald was neues kommen sollte.Danach ziehe ich mir die bekannten Mario Titeln mal auf der Switch eines nach dem anderen rein. Haben gestern Besuch gehabt und mal zu 4 Mario Kart 8 gespielt, einfach köstlich wie viel Spaß das gemacht hat und die Zeit verging. Ich mach grad ein wenig Pause von der X und der PS5 ^^
Ich glaub nicht an eine Pro sonst hätten sie die Oled Version nicht rausgehauen. Auch wenn es nur eine 1:1 Änderung ist die N nichts kostet sondern nur dem UserIch spiele auch seit langem mit dem Gedanken mir eine Switch zu holen. Wobei mich der Gedanke aufhält, dass da doch bald was neues kommen sollte.
Eine Switch Pro ist mal wieder so ein „ich bin Analyst, Insider“ da kommt bald was. Doch da vertrau ich Nintendo wenn sie sagen Nöö da ist nix.Ich meinte nicht mal die Pro, sondern eine neue Generation. Die Switch hat ja jetzt auch schon einige Jahre auf dem Buckel.Ich glaub nicht an eine Pro sonst hätten sie die Oled Version nicht rausgehauen. Auch wenn es nur eine 1:1 Änderung ist die N nichts kostet sondern nur dem UserEine Switch Pro ist mal wieder so ein „ich bin Analyst, Insider“ da kommt bald was. Doch da vertrau ich Nintendo wenn sie sagen Nöö da ist nix.
Wird noch locker 1 1/2-2 Jahre dauern bis zum Marktstart. Haust nicht jetzt Switch OLED raus um 2022 dann schon Nachfolger zu bringen. Richtige Switch 2 wird wohl erst 2023 kommen. Nächstes Jahr wird Big N noch gut fahren mit der jetzigen Gen und muss dann sich erst um neue Gen mit PR-Wirkung kümmern. Die ist natürlich jetzt schon in Entwicklung.Ich meinte nicht mal die Pro, sondern eine neue Generation. Die Switch hat ja jetzt auch schon einige Jahre auf dem Buckel.
Ich finde es zwar jetzt von mir OT oder falscher Thread aber das Nintendo Online mit den N64 Games macht mal richtig Laune auf der Switch! Ich hoffe da kommen noch vieeeele N64 Games dazu ^^ Da noch Goldeneye dazu was ja jetzt auch vom Index genommen wurde und es wird wirklich lustigWird noch locker 1 1/2-2 Jahre dauern bis zum Marktstart. Haust nicht jetzt Switch OLED raus um 2022 dann schon Nachfolger zu bringen. Richtige Switch 2 wird wohl erst 2023 kommen. Nächstes Jahr wird Big N noch gut fahren mit der jetzigen Gen und muss dann sich erst um neue Gen mit PR-Wirkung kümmern. Die ist natürlich jetzt schon in Entwicklung.

Die Grafik ist okay! Zelda weiß zu gefallen mit seinem eigenen Look. Auch Mario Kart sieht gut aus und macht Laune ^^Ich hatte auch mal einige Monate lang eine Switch. Das müsste jetzt so ungefähr 3 Jahre her sein. Ich hatte viel Spaß mit der Konsole. Mittlerweile ist mir die Grafikqualität der Switch dann aber doch etwas zu niedrig. Es wäre für mich wünschenswert, wenn Nintendo langsam mal einen technisch potenteren Nachfolger bringen würde.
Bis dahin ist nicht mehr lange. Zeit geht schnell vorbei. Hoffe, dass die "Switch 2" abwärtskompatibel ist, dann würde ich vieles nachholen können, ohne die neue Technik zu verpassen. Daher warte ich noch und wenn nicht, dann wird die Switch auch wieder günstiger sein.Richtige Switch 2 wird wohl erst 2023 kommen.
Dieses Jahr steht für Zwischendurch nur noch FH5 auf dem Plan.Auf welche Spiele wartet ihr denn? Es muss jetzt nicht zwingend auf der Xbox sein
Bei mir steht ganz ganz oben:
Hollow Knight Silksong
Danach freue ich mich auf die nächsten Monate :
Elden Ring
Little Devil Inside
Horizon
Dieses Jahr definitiv noch FH 5 und Halo Infinite.Auf welche Spiele wartet ihr denn? Es muss jetzt nicht zwingend auf der Xbox sein![]()
Bis dahin ist nicht mehr lange. Zeit geht schnell vorbei...
Ich fand die Wartezeit furchtbarMir war die Wartezeit von PS5 und Series X Ankündigung mit 1 Jahr schon recht lang wie auch bei PS4 und Xbox One Damals.

Das Zauberwort heißt entschleunigen.Hahaha! Werdet bitte mal 40!! Ich weiß das ist jetzt nicht das super Alter aber mir vergeht die Zeit viel zu schnell. Wenn man nach einem Ladebalken geht bin ich jetzt über 50% von meinem Leben angekommen.
Mir wäre es lieber die Zeit vergeht noch viel langsamer im Leben denn ich kann mich noch an mein 16 Lebensjahr erinnern wie als war der Gestern und so fühle und benehme ich mich auch irgendwie ^^ Aber die Zeit verfliegt enorm! In nicht mal mehr 2 Monaten ist das Jahr 2021 rum :O

Entschleunigt das Alter nicht ohnehin schonDas Zauberwort heißt entschleunigen.
MfG