Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

• Xbox Series S

Stimmen: 12 17,4%
  • Xbox Series X

Stimmen: 55 79,7%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Pubg ist da leider wirklich ein negativ Beispiel. Aber auch erst nach dem sie aufgekauft wurden und man es mehr und mehr an den Asiatischen Markt angepasst hat ;) Seither war bei mir auch bei PubG die Luft raus.

Fortnite ist schon okay für die Zielgruppe (ist ja nun mal vornehmlich sehr jung, sehe ich auch bei meiner Tochter und in wessen alter da die meisten Randoms sind mit denen sie zusammen gewürfelt wird (8-14 meistens).

Bei Apex passt es, weil es zum Stil des Games passt. Genauso wie in Borderlands oder so.

Wo ich es schlimm finde ist bei sowas wie Call of Duty was immer versucht realistisch anzumuten und dann rennen da Pinguine auf LSD rum ... das ist dann ein ähnlicher Stilbruch wie bei PubG für mich.

Wie findest du Escape from Tarkov? Hatte es schon mehrmals fast gekauft :D
Sorry hatte die Frage ganz übersehen.
Liegt wohl am alter haha

Spaß bei Seite.

Finde Tarkov sehr sehr gut.
Ist aber wirklich sehr anspruchsvoll und erfordert einarbeit um es "erfolgreich". Spielen zu können.

Hat auch jede Menge fein Mechaniken. Ingame Kopfhörer die Sound Quellen anders wieder geben und und und.

Dabei eben auch immer den Nerven Kitzel und Abwegen ob man die top Ausrüstung nun anlegt - mit der Angst sie verlieren zu können - oder lieber yolo geht uswusf.

Das Händler und quest System ist inzwischen auch gut ausgebaut.

Ist schon sehr Tiefgängig und viel Schichtig. Das komplette Gegenteil von cod /bf & Co und einzigartig in seiner Art.

Zuletzt bearbeitet:
Wow das ging schnell. Ist ja erst vor kurzem raus gekommen. Habe es gekauft weil meine Frau (die sonst auch cod /bf / apex etc alles mit spielt) es niedlich fand.

Ist gar nicht so schlecht, bleibt aber hinter seinen Möglichkeiten klar zurück. Der Gamestar Test (Video) trifft es ganz gut.

Eventuell kommt AoE 4 auf die Box:

Und noch was höchstinteressantes:

Als großer Marvel Fan, freut mich die 2. News extrem und dann auch noch mit einer, der besten der Branche?

Eventuell kommt AoE 4 auf die Box:

Und noch was höchstinteressantes:

AoE auf der Xbox würde ich sehr begrüßen. Zudem finde ich das solche Games viel zu wenig an Konsolen zu finden sind.

Mal was anderes, spielt einer von euch dann die alten GTA Teile die neu veröffentlicht werden (Trilogie)?
Ich glaube San Andreas kommt sogar in den Game Pass. Werde ich mal antesten da ich SA wirklich geliebt habe ^^

Mal was anderes, spielt einer von euch dann die alten GTA Teile die neu veröffentlicht werden (Trilogie)?
Ich glaube San Andreas kommt sogar in den Game Pass. Werde ich mal antesten da ich SA wirklich geliebt habe ^^
Den Preload von SA (Gamepass) habe ich schon auf der Platte. Ich bin schon sehr gespannt. Allerdings tue ich mich manchmal doch recht schwer mit solch alten Spielen. Das war auch beim Mass Effect Remaster so. Dort fühlte sich das Gunplay so altbacken und lahm an, dass ich keine Lust mehr hatte es zu spielen.
Rockstar soll sich ja aber angeblich sehr viel Mühe gegeben habe, die alten GTA Teile zu modernisieren. Von daher bin ich guter Dinge.

Zurück