Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

• Xbox Series S

Stimmen: 12 17,4%
  • Xbox Series X

Stimmen: 55 79,7%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Ich verstehe immer diesen Vergleich mit Epic nicht, schließlich stehen dort jedem PC Spieler die Spiele offen, im Gegensatz bei Konsolen Exklusivtiteln, weswegen man das eben nicht in einem Satz nennen kann und sollte.

MfG

Vielleicht will aber nicht jeder seine Daten bei Epic hinterlassen. Es steht doch auch jeden offen sich Konsole XY zu holen. Unterm Strich wird der Gamer in eine Richtung gedrängt. Möchte man das nicht, kann man Spiel YZ nicht spielen

Daten ist ja ein ganz anderes Thema, ich bezog mich auf ich exclusiv Vergleich.

MfG

Naja passt doch. Spiele werden exklusiv für die jeweilige Plattform für andere zurück gehalten / versperrt. Bei der einen muss mal einen Obolus für die Konsole / Abo bezhalen, bei der anderen benötigt man zwingend einen Account.

Wenns nur ein paar Spiele sind okay, da kann man abwägen was man macht. Wenn die ganzen großen Firmen aber in Zukunft alles sich gegenseitig weg kauft sind wir Gamer doch die leit tragenden. Darum ging es mir ja.

MS soll gute Firmen finanziell unterstützen und diese Spiele auf ihrer Plattform vermarkten. Ob nun gekauft oder selbst hochgezogen. Genau wie auch Sony und co. Irgendwann wirds aber auch zu viel was die sich gegenseitig weg nehmen.

Ich weiß nicht wo das enden soll. Bei Disney Plus, Netflix und co. sieht man es ja auch schon.

Naja passt doch. Spiele werden exklusiv für die jeweilige Plattform für andere zurück gehalten / versperrt. Bei der einen muss mal einen Obolus für die Konsole / Abo bezhalen, bei der anderen benötigt man zwingend einen Account.

Wenns nur ein paar Spiele sind okay, da kann man abwägen was man macht. Wenn die ganzen großen Firmen aber in Zukunft alles sich gegenseitig weg kauft sind wir Gamer doch die leit tragenden. Darum ging es mir ja.

MS soll gute Firmen finanziell unterstützen und diese Spiele auf ihrer Plattform vermarkten. Ob nun gekauft oder selbst hochgezogen. Genau wie auch Sony und co. Irgendwann wirds aber auch zu viel was die sich gegenseitig weg nehmen.

Ich weiß nicht wo das enden soll. Bei Disney Plus, Netflix und co. sieht man es ja auch schon.
Ich gebe dir recht, jedoch liegt es an uns was wir wollen! Ich ertappe mich auch immer wieder dies und das zu abonieren weil ich das JETZT sehen will oder das JETZT spielen will aber es liegt ja nur an uns was wir machen oder wollen.

Bestes BSP ist bei mir der PC! Ich habe knapp 20 Jahre immer in High End investiert weil ich immer das Beste wollte und hab mir das auch immer elngeredet das ich es jetzt brauche aber seit ich da nun nachgelassen habe und den Gaming PC verbannt habe, ärgere ich mich was ich bei Konsolen für das Geld alles zocken hätte können.

Und wenn ed heute ein PC Game gibt was nur am PC gibt lässt es mich kalt weil Preis/Leistung einfach nicht stimmt nur für das eine Game. Dann schalte ich meine Konsolen ein und Zocke ne Runde und schon ist wieder alles gut. Genauso geht es mir mit Monopolen, wenn ich es nicht nutzen kann ohne massiv zu investieren brauch ich es einfach nicht und ich lebe gut damit /)

Bestes BSP ist bei mir der PC! Ich habe knapp 20 Jahre immer in High End investiert weil ich immer das Beste wollte und hab mir das auch immer elngeredet das ich es jetzt brauche aber seit ich da nun nachgelassen habe und den Gaming PC verbannt habe, ärgere ich mich was ich bei Konsolen für das Geld alles zocken hätte können.
War bei mir auch so. Ich war ebenfalls jahrelang PC High-End User. Heute zocke ich nur noch auf Konsolen und fühle mich pudelwohl. Werder die PS5 noch die SX möchte ich missen, während es gleichzeitig nicht ein einziges Game gibt, das mich zur Rückkehr zum PC bewegen könnte.

Hat wer Erfahrung mit dieser Seite hier:

Xbox Series X
AUF LAGER: 577 Artikel
454,74 €

Heute morgen warens über 600, also noch im Lager. Angeblich.
Und nicht 499€ , sogar billiger?!

Hat wer Erfahrung mit dieser Seite hier:

Xbox Series X
AUF LAGER: 577 Artikel
454,74 €

Heute morgen warens über 600, also noch im Lager. Angeblich.
Und nicht 499€ , sogar billiger?!
Sieht irgendwie riskant aus. Nicht mal Paypal als Zahlungsmöglichkeit...

Würde ich nur machen, wenn es mir nachher nicht weh tun würde, dass ich über 450€ in den Sand gesetzt habe...also nie:ugly:

Sable seit heute im Game Pass?

Hat jemand schon angezockt und spricht seine Empfehlung aus?

Würde es selber gerne aber hab noch paar Games, die ich erst abschließen möchte, und daher mein innerer Monk mir gerade nicht erlaubt, noch mehr Games anzufangen, bevor die vorherigen nicht beendet sind?

Sable seit heute im Game Pass?

Hat jemand schon angezockt und spricht seine Empfehlung aus?

Würde es selber gerne aber hab noch paar Games, die ich erst abschließen möchte, und daher mein innerer Monk mir gerade nicht erlaubt, noch mehr Games anzufangen, bevor die vorherigen nicht beendet sind?
Ruckelt bei mir ständig auf der Series X. Nach 15 Minuten wieder gelöscht. Vielleicht nach ein paar Patches irgendwann nochmal ausprobieren.

Ich hoffe, dass diesmal die Kampagne bei mir nicht wieder abstürzt. Auf Steam war es unspielbar...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hatte jemand das hier aufm Radar gehabt. Das sieht richtig gut aus.

Seit dem neuen Firmware Update gibt's jetzt auf Xbox Series S und Xbox Series X Dolby Vision bei manchen Games.
Werde ich die Tage mal testen und ist vollkommen an mir vorbei gegangen :wall:

Das wundert mich aber jetzt ein wenig denn selbst mein NanoCell hat DolbyVision im Anbot und kann das. Ist auch ein 2020 Modell

Zurück