B
Bug1899
Guest
BTW Flight Sim sieht so Klasse aus. Ich bin ja kein Fan der Serie aber es macht extremen Spaß nur diesen Detailgrad zu sehen, was auf einer Konsole möglich ist
Die Series S ist "für den Preis" wirklich eine sehr gelungene Konsole. Hier dazu ein sehr interessantes IMHO von Giga.:Ihr wolltet mal wissen wie Metro Exodus auf der Series S läuft und aussieht. Also ich ich habs mir für die X geholt und da ich die Series S auch habe dort installiert.
Das Game sieht auch auf der S Klasse aus und ich kann diesem Video was hier kursiert hat, nicht nachvollziehen.
Ja es ist ein Unterschied zwischen S und X ohhh Wunder aber es sieht auch verdammt gut auf der S aus. Also ich kann der 260€ Konsole echt nichts finden was da schlecht wäre bis auf der Speicher vielleicht aber ansonsten eine echt tolle Konsole oder Zweitkonsole wie es bei mir der Fall ist wenn ich mit der Frau mal was gemeinsam zocken möchte!
Ihr wolltet mal wissen wie Metro Exodus auf der Series S läuft und aussieht. Also ich ich habs mir für die X geholt und da ich die Series S auch habe dort installiert.
Das Game sieht auch auf der S Klasse aus und ich kann diesem Video was hier kursiert hat, nicht nachvollziehen.
Ja es ist ein Unterschied zwischen S und X ohhh Wunder aber es sieht auch verdammt gut auf der S aus. Also ich kann der 260€ Konsole echt nichts finden was da schlecht wäre bis auf der Speicher vielleicht aber ansonsten eine echt tolle Konsole oder Zweitkonsole wie es bei mir der Fall ist wenn ich mit der Frau mal was gemeinsam zocken möchte!
Wer freut sich morgen auf The Ascent?![]()
Hier. Hoffentlich gibt es kein böses erwachen. Wenn ich mir die Systemanforderungen der PC-Version ansehe bin ich mir nicht sicher, ob die Macher von The Ascent schon einmal etwas von diesem ominösen AMD gehört haben.^^ Mal das beste hoffen.Wer freut sich morgen auf The Ascent?![]()
R&C hab ich vor 3 Tagen beendet - ein wirklich sehr schönes Spiel mit sehr viel Gute-Laune-Feeling! Hoffentlich sehen wir noch einen weiteren Teil in dieser Gen!Bin mega heiß drauf aber will zuerst Ratchet & Clank beenden ^^
Der August gehört die Xbox ganz alleine.
.Darauf freu ich mich auch. Ich denke ich werde es allerdings erst morgen anzocken können. Heut keine Zeit.Wer freut sich morgen auf The Ascent?![]()
Ist ja schön anzusehen, aber das Fliegen sieht mir von den Videos her halt auch ultra langweilig aus.
Na komm, so öde war Death Stranding nun auch wieder nicht! XDWer Death Stranding überlebt schafft auch den Flight Simulator. XD

Ja, 19 Uhr ist die Freischaltung. Ich glaube, der Trick mit der Umstellung des Konsolenstandorts funktioniert nicht wirklich bei GamePass-Titeln.Na komm, so öde war Death Stranding nun auch wieder nicht! XD
Bin wohl zu früh dran für The Ascent![]()
Geht erst um 19 Uhr los. Ich freue mich schon total auf Feierabend. Das werden noch 5 lange StundenNa komm, so öde war Death Stranding nun auch wieder nicht! XD
Bin wohl zu früh dran für The Ascent
Anhang anzeigen 1370585

Na komm, so öde war Death Stranding nun auch wieder nicht! XD