Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Sehr ärgerlich und irgendwie so typisch MSDas headset ist direkt von MS und genau mit dem habe ich Probleme unter Windows...![]()

Sehr ärgerlich und irgendwie so typisch MSDas headset ist direkt von MS und genau mit dem habe ich Probleme unter Windows...![]()

Sehr ärgerlich und irgendwie so typisch MS![]()
Da scheint irgend ein Salat mit deinem bluetooth vorzuliegen.Kurzes Update zum Headset am PC:
Leider starten Youtube Videos sporadisch einfach nicht mehr wenn das Headset verbunden ist. Sobald ich es abschalte funktionieren die Videos wieder![]()
![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung woran das liegen soll. Typisch MS mal wieder
Edit:
Alles versucht, finde keine Lösung und vermute, dass es am Treiber liegt. Sobald das Wiedergabegerät ändere (Laufsprecher) laufen die Videos auf Youtube oder auch auf anderen Seiten sofort an. Wechsel ich wieder zum Xbox Headset funktioniert nichts mehr. Headset muss neu gestartet werden damit es wieder geht (bis man kurz auf Pause drückt und dann wieder von vorne beginnt)....
Wenn ich keine Lösung finde schick ich es leider wieder zurück. Ich habe wirklich keine Lust auf solche Probleme.
Das headset ist direkt von MS und genau mit dem habe ich Probleme unter Windows...
Meinst du die Entwickler können daran was ändern? Ich kann mir nicht vorstellen, das man VRR beim Endkunden voraussetzen wird.
Natürlich können die daran was ändern. Einfach im RT Mode 30fps Cap anbieten und für Leute mit VRR Display halt 45fps Mode.Meinst du die Entwickler können daran was ändern? Ich kann mir nicht vorstellen, das man VRR beim Endkunden voraussetzen wird.
Da scheint irgend ein Salat mit deinem bluetooth vorzuliegen.
MfG
Hast du schonmal probiert, Dongle und Headset über den Windows Gerätemanager zu deinstallieren und dann neu anzuschließen?Definitiv nicht da es per Xbox Dongle angeschlossen ist.
Habe ich gerade gemacht und teste ^^Hast du schonmal probiert, Dongle und Headset über den Windows Gerätemanager zu deinstallieren und dann neu anzuschließen?
Habe ich gerade gemacht und teste ^^
Edit:
Leider keine Besserung. Langsam fällt mir auch nichts mehr ein was man noch machen kann...
Edit 2:
Headset mal an einem anderen PC verwendet mit dem gleichen Problemen.
Habe alles versucht was möglich war. Werde noch 1 Woche warten udn sofern kein Firmware Update bzw. Windows Update erscheint, schick ich es zurück.
Anderen Browser getestet?
www.hardwaretimes.com
![]()
Dirt 5 Developer: The Xbox Series X Can Reach I/O Speeds of 5GB/s
One of the major advantages of the PS5 over the Xbox Series X is with respect to the I/O bandwidth. While the latter is limited to 2.5GB/s, the former manages to reach 5.5GB/s, and that’s with uncompressed data. With proper file compression in place, you can expect as much as 8-9GB/s...www.hardwaretimes.com
Laut Dirt 5 Entwickler ist da was möglich. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt.
Man hat sich wohl unter anderem dem Thema Download Speed angenommen...wenn auch mMn etwas halbgar, in dem man Spiele in den Ruhezustand schicken kann.P.S. neues Firmware Update ist wohl raus mit ein paar Neuerungen. Ob Free to Play Spiele jetzt ohne Gold gehen weiß Ich aber nicht.
Ist eben die gute Frage. Wie man da die Transferrate noch anheben konnte und er 10GB/s in 2 Sekunden übertragen bekam. Theoretisch geht doch per Lane 2GBs? Zumindest wären 4 GB/s schon drin.Ich kenne mich da nicht wirklich aus aber wie soll das technisch möglich sein, wenn die SSD nur mit 2xPCI-E 4.0 angebunden ist und die verbaute SSD überhaupt nicht solche Werte "kann"?
www.xboxdynasty.de

Xboxdynasty: Xbox Series X: AMD FidelityFX für Xbox-Konsolen freigeschaltet.
![]()
Xbox Series X: AMD FidelityFX für Xbox-Konsolen freigeschaltet
Xbox Series X: AMD FidelityFX für Xbox-Konsolen freigeschaltet - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Ist halt keine PS5 News, deshalb bin ich etwas nachsichtig, wenn diese nicht auf der PC Games Hardware mainpage landet...
MfG

Ist eben die gute Frage. Wie man da die Transferrate noch anheben konnte und er 10GB/s in 2 Sekunden übertragen bekam. Theoretisch geht doch per Lane 2GBs? Zumindest wären 4 GB/s schon drin.
Gut, solange MS nichts Offizielles verkündet da was drehen zu können bleibt es für die Praxis noch irrelevant.

Das AMD FidelityFX?Wurden denn die ganzen Tools der Entwickler bereits für die PC Plattform freigegeben?
www.xboxdynasty.de
Ich wusste gar nicht, was FidelityFX alles beinhaltetDas AMD FidelityFX?
Ja, das gibt es für den PC.
Aber cool das die Xbox das in Zukunft auch alles unterstützt.
Wenn einer bisschen was erzählen könnte wäre super