KuroSamurai117
Volt-Modder(in)
Edit: Auf dem PC habe ich haufenweise Shooter gespielt, wollte jetzt aber einfach mal auf eine Konsole umsteigen, da ich nach der Arbeit lieber auf dem Sofa liege. Aber ich komme mit dem Controller einfach noch nicht gut zurecht, vor allem bei Shootern nicht, deswegen die Frage nach einem "leichten" Spiel, das viele Fehler verzeiht.
Ich würde z.B. Halo Reihe (eh im Game Pass) nehmen und erst mal auf Einfach stellen. Verzeiht dann einiges. Zumdem muss man nicht zwangsweise über Kimme und Korn zielen. Da man auf Gegner eteas draufhalten muss lernt man meiner Meinung nach auch mit den Stick umzugehen.
Borderlands finde ich etwas schwieriger. Da die Waffen viele Werte und Elemente haben die man passend zum Gegner wählen muss und oft wechselt. Zudem hat die Figur RPG Elemente wo am Anfang Zielgenauigkeit usw nicht so hoch sind.
Bei dem Game braucht man etwas Zeit um in Fahrt zu kommen.
Kann natürlich auch irgendein CoD Teil der letzten Jahre günstig erstehen und auf leichtefen Schwierigkeitsgrad anfangen. Game hat recht starke Zielhilfe und Gegner sind oft nur Papkameraden als Kanonenfutter.
Wenn man es etwas langsamer mag von der Spielgeschwiendigkeit geht auch Battlefield oder Battlefront 2.
Wenn man Game Pass nutzt kann man eh Halo, Gears, Doom, Battlefront 2 bis Wolfenstein Youndblood nutzen und zusehen was einem liegt.
Zuletzt bearbeitet: