Blackout27
Lötkolbengott/-göttin
Series S kann VRR und somit auch Freesync ansprechen. Der Monitor hat aber scheinbar Range von 48-144Hz. Nur in dem Bereich arbeitet VRR dann.
Okay danke
Dann wird er mal bestellt und für hoffentlich gut empfunden.
Series S kann VRR und somit auch Freesync ansprechen. Der Monitor hat aber scheinbar Range von 48-144Hz. Nur in dem Bereich arbeitet VRR dann.
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass es vorher nicht 4k war, so viel dazu. Aber gut zu wissen.Scheinbar bekommt Xbox jetzt langsam mal doch 4k Dashboard spendiert:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bei der range? Nimm lieber einen der weiter runter geht. Ab 30 Hz würde dann Sinn machen.Okay danke
Dann wird er mal bestellt und für hoffentlich gut empfunden.
Bei der range? Nimm lieber einen der weiter runter geht. Ab 30 Hz würde dann Sinn machen.
MfG
Lenovo C24-25 60,5cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Lenovo C24-25 60,5cm (23,8 Zoll, 1920x1080, Full HD, 75Hz) Monitor (VGA, HDMI, 4ms Reaktionszeit) schwarz - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Dann kannst du auch Günstigere nehmen. VA Panel haben auch gute Blickwinkel und Schwarzwerte, habe selber eines.
MfG

Was will er mit 144 Hz??
Die 100 € kann man locker sparen und in Spiele investieren. Vor allem, da er totaler noob ist.
MfG
.gif)
Über Schlier-/Nachzieheffekte ist bei dem Monitor nichts dokumentiert und 4 ms sind doch gut und mehr als ausreichend für eine S mit aktiven Freesync? Also für mich ist das Perlen vor die Säue. Das ist natürlich deine Entscheidung aber du hast ja gefragt.
MfG

Ist das die Vanilla Version von damals? Die Beleuchtung ist wirklich gut, für so ein altes Spiel!Wer bisschen Old School Quake will:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Hab’s zwar runter geladen, aber noch nicht getestet.Hat jemand schon 12 Minutes gespielt?
Ich komme leider erst nächste Woche dazu![]()

Das Spiel interessiert mich sehr wegen dem Thema - Mag es wenn schwierige Themen in Spielen verarbeitet werden. Der 1. Teil soll wohl auch gut gewesen sein, ist damals an mir komplett vorbeigegangen.Der 120Fps Modus der Series S und X gefällt mir
Das Spiel sieht auch sehr spannend aus.
Das Spiel interessiert mich sehr wegen dem Thema - Mag es wenn schwierige Themen in Spielen verarbeitet werden. Der 1. Teil soll wohl auch gut gewesen sein, ist damals an mir komplett vorbeigegangen.