Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

• Xbox Series S

Stimmen: 12 17,4%
  • Xbox Series X

Stimmen: 55 79,7%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Heute Abend soll ja das XBOX-Event auf der Gamescom stattfinden. Worauf freut ihr euch? Oder worauf hofft ihr?

Ich erwarte ehrlich gesagt nicht mit viel neuem. Eine Show für Gamer mit vielleicht ein paar Rabatten oder so?! :)

Ein paar Trailer zu kommenden Spielen wie Elden Ring oder Halo wären aber ganz nett.

Für meine Traum Liste :
- Shadow Drop Hollow Knight :D

Vielleicht mal ein kurzes Feedback von meinem Kollegen bzgl. seinem Monitor und ein paar Tagen daddeln :)

Gekauft wurde dieser :

Der Monitor hat ein schönes Bild und gerade mit der Series S ein gutes Team. Freesync funktioniert und alle Spiele bisher liefen flüssig.

120Hz haben wir auch mal bei Rocket League getestet. Genau so gut wie bei mir am PC :)

Er ist rundum zufrieden mit seinem Setup und übt schon fleißig für das kommende Battlefield und Halo ^^

Er ist rundum zufrieden mit seinem Setup und übt schon fleißig für das kommende Battlefield und Halo ^^
Apropos Battlefield!

Steht noch unsere Idee von der PCGHX-Squad?

Wenn alles gut geht, hab ich bis dann auch einen neuen PC und jeder weiß ja, was besser ist als ein Noob mit schwacher Hardware...richtig! Ein noob mit starker Hardware :ugly:

Wäre dabei :daumen:
Aber ich muss euch warnen: Ich beschimpfe zwar selbstverständlich niemanden, fluche aber gerne vor mich hin, und ein kurzes "Au Hur“ oder "Au Banan“ (bedeut „So ein Mist“), wenn ich wieder mal ins Gras gebissen habe, gehört bei einem Rheinländer wie mir zum Standard-Repertoire :D

Apropos Battlefield!

Wenn alles gut geht, hab ich bis dann auch einen neuen PC und jeder weiß ja, was besser ist als ein Noob mit schwacher Hardware...richtig! Ein noob mit starker Hardware :ugly:

Bin dabei Soldat! :daumen:

1629874518766.gif

Da freu ich mich schon drauf.
@Cook2211 ich bitte darum :D Ein paar Emotionen möchte ich schon von euch erleben ^^

Wäre dabei :daumen:
Aber ich muss euch warnen: Ich beschimpfe zwar selbstverständlich niemanden, fluche aber gerne vor mich hin, und ein kurzes "Au Hur“ oder "Au Banan“ (bedeut „So ein Mist“), wenn ich wieder mal ins Gras gebissen habe, gehört bei einem Rheinländer wie mir zum Standard-Repertoire :D
Dat kenn ich ja gar nicht als Kölner. Aber ihr Öcher wart ja immer schon bißchen eigen ne :ugly:

Also twelve Minutes ist mal ein sowas von vorausschauendes Spiel das ich eigentlich schon vor dem Ende wusste was in der Story los ist. Die ersten 5 Zeitschleifen waren ja lustig aber danach nur noch nervig damit man das Game künstlich auf knapp 2 1/2 Stunden ziehen kann.

Gut das es einem Gamepass gibt denn hätte ich mir dies gekauft wäre ich jetzt sauer!

In Natura kann der Controller ganz nett aussehen. Master Chief Controller der Xbox One sieht in Echt auch wesentlich besser aus als auf Produktfotos.

Auch wenn ich mir keinen Elite holen würde da mir schon erste Gen auf Dauer zu schwer ist vom Gewicht. Mag es eher leichter und MS nicht vielleich doch nächstes Jahr noch paar DualSense Funktionen überraschend übernimmt.
Wäre das Teil schnell wieder Gen zurück.

Zurück