Heute Abend soll ja das XBOX-Event auf der Gamescom stattfinden. Worauf freut ihr euch? Oder worauf hofft ihr?

Apropos Battlefield!Er ist rundum zufrieden mit seinem Setup und übt schon fleißig für das kommende Battlefield und Halo ^^

Wäre dabeiSteht noch unsere Idee von der PCGHX-Squad?

Apropos Battlefield!
Steht noch unsere Idee von der PCGHX-Squad?
Wenn alles gut geht, hab ich bis dann auch einen neuen PC und jeder weiß ja, was besser ist als ein Noob mit schwacher Hardware...richtig! Ein noob mit starker Hardware![]()
Ein paar Emotionen möchte ich schon von euch erleben ^^
Dat kenn ich ja gar nicht als Kölner. Aber ihr Öcher wart ja immer schon bißchen eigen neWäre dabei
Aber ich muss euch warnen: Ich beschimpfe zwar selbstverständlich niemanden, fluche aber gerne vor mich hin, und ein kurzes "Au Hur“ oder "Au Banan“ (bedeut „So ein Mist“), wenn ich wieder mal ins Gras gebissen habe, gehört bei einem Rheinländer wie mir zum Standard-Repertoire![]()

Genau genommen bin ich 'ne Stolberger Jung. Mit den Öchern wollen wir eigentlich nix zu tun habenAber ihr Öcher wart ja immer schon bißchen eigen ne

Vor allem die Xbox! Gefällt mir richtig gut

Ja die Konsole sieht echt top aus aber der Controller ist für die Tonne!Vor allem die Xbox! Gefällt mir richtig gut![]()