Hab ich auch. Nur ist meine Holde zum Glück technikinteressiert. Klar, man darf es nicht komplett übertreiben aber bei uns stehen die alten Konsolen von Mir und Ihr sogar mit Modulen und Figuren in einer Vitrine im Esszimmer. Freunde und Bekannte fanden es bisher immer cool. Kids von Denen so oder so.^^Sie haben geheiratet...
Würde bei mir gar nicht gehen, da ich meine Centerbox unter den TV kriegen muss.Nein aus Platzgründen hab ein 83 Zoll OLED auf meinem lowboard
Ne mag das nicht so sehr und dann ist wiederrum der TV zu klein dann verlier ich 40 cm wieder ^^ sitze 3.50m entferntWürde bei mir gar nicht gehen, da ich meine Centerbox unter den TV kriegen muss.
Würde aus Platzgründen dann nicht auch bei dir der TV an der Wand besser sein?
MfG
Der große Vorteil bei einem PC: Case bleibt, GPU fluktuiertWieso? Damit die Frau nicht sieht das du dir eine neue gekauft hast![]()

83 Zoll auf 3,5 Meter? Wahnsinn.Ne mag das nicht so sehr und dann ist wiederrum der TV zu klein dann verlier ich 40 cm wieder ^^ sitze 3.50m entfernt
Hab dir schon oft gesagt, was für ein Glückspilz du bistNur ist meine Holde zum Glück technikinteressiert.

Ich mag das überhaupt nicht wenn Freunde zu Besuch sind, und mein Wohnzimmer sieht aus wie eine Gaminghöhle.Wenn sowas globig aussieht was soll ich erst mit meinem 5.1 System mit Standboxen sagen?. Da geht Series X komplett unter.
Was ist nur aus den Männern geworden die sich noch richtige Technik hingestellt haben und stolz darauf waren?
Nur Spaß. Es hat sich Heutzutage einiges gewandelt. Cleanes Wohnzimmersetup wichtiger. Sicher hat man mit eigenen Zockerzimmer als Ausweichmöglichkeit dann auch einfacher was umzusetzen.
Thx, die hat Mittlerweile doppelt so viel Stunden bei FF VII Rebirth drauf wie Ich.^^Hab dir schon oft gesagt, was für ein Glückspilz du bist
Das wahnsinnige ist, dass meine Frau sogar Software-Ingenieurin ist und ihr Interesse für Technik trotzdem gen 0 liegt. Oft hat sie sogar eine Anti Haltung.
Solange Sie Dich glücklich sieht wird insgeheim alles in Ordnung sein. Könntest ja auch wesentlich gefährlicheres Hobby haben.^^Für sie bin ich ja süchtig, aber da widerspreche ich ihr auch mittlerweile nicht![]()
"Software", wahrscheinlich fiel die Wahl nicht ohne Grund.Das wahnsinnige ist, dass meine Frau sogar Software-Ingenieurin ist und ihr Interesse für Technik trotzdem gen 0 liegt. Oft hat sie sogar eine Anti Haltung.

Ich mag das überhaupt nicht wenn Freunde zu Besuch sind, und mein Wohnzimmer sieht aus wie eine Gaminghöhle.
Vorallem wird man da im Bekanntkreis gleich als "Gamer" abgestempelt, da 90% der Gäste keine Gamer sind.
Daher ist bei mir aktuell mit ... "PS5 neben dem TV und Series S darunter im Regalfach" das Maximum was ich haben will.

Naja, paar Konsole wo früher fette AV Receiver mit samt CD, Kassettendeck und DVD/BD Player standen sehe ich nicht als Gaminghöhle. Klar, gibt es auf YT genug mit RGB Ambilight Ausstattung und hunderte von Spieleregalen mit Haufen Figuren.Ich mag das überhaupt nicht wenn Freunde zu Besuch sind, und mein Wohnzimmer sieht aus wie eine Gaminghöhle.
Vorallem wird man da im Bekanntkreis gleich als "Gamer" abgestempelt, da 90% der Gäste keine Gamer sind.
Ich will dich da auch nicht umstimmen. Mach was dir am besten gefällt. Persönlich finde ich aber gerade die Series X noch am unauffälligsten. Wenn man gar kein Plätzchen findet ist es klar dass man dann davon absieht.Daher ist bei mir aktuell mit ... "PS5 neben dem TV und Series S darunter im Regalfach" das Maximum was ich haben will.
Die Controller liegen unter dem Tisch und fallen daher kaum auf.
Ist sowieso ein Frevel ein richtiges 5.1+ System mit einer Soundbar zu ersetzen, wer macht denn sowas...Nur weil Heute Soundbars modern sind wüsste ich nicht warum 5.1 System gleich zum verstecken ist. Hat was von Heimkino.

Wer richtige AVR und Co hat macht sich doch über die Größe von Konsolen keine Gedanken.Ich werde mich persönlich nicht für andere Leute verbiegen. Meisten im Bekanntenkreis haben selber Konsolen Zuhause.
Heutzutage nichts wo man sich als „Gamer“ verstecken müsste.
Einige wollen sogar dann auch Dinge nachlaufen die sie bei mir sehen.

Sehe ich auch so. Die PS5 würde bei mir nicht einmal liegend aufs Board passen da einfach zu hoch/breit. Die X sortiert sich da tatsächlich deutlich weniger auffällig neben Centerbox und AVR ein.Ich will dich da auch nicht umstimmen. Mach was dir am besten gefällt. Persönlich finde ich aber gerade die Series X noch am unauffälligsten. Wenn man gar kein Plätzchen findet ist es klar dass man dann davon absieht.
Als gamer abgestempelt zu werden löst bei dir Scham aus? Bei mir eher Stolz, ich steh dazu und ecke damit nirgends an. Ist halt so, völlig normal.Ich mag das überhaupt nicht wenn Freunde zu Besuch sind, und mein Wohnzimmer sieht aus wie eine Gaminghöhle.
Daher ist bei mir aktuell mit ... "PS5 neben dem TV und Series S darunter im Regalfach" das Maximum was ich haben will.
Die Controller liegen unter dem Tisch und fallen daher kaum auf.
Optisch wäre mir am Liebsten natürlich die PS5 weg, und nur die Series im Regal. Das wäre so minimalistisch, das es kaum auffallen würde.
Dinge wie AVR, Stereoboxen und Konsorten ist mir egal. Das gehört zur normalen Wohnzimmer-Einrichtung.

Ich gebe dir vollkommen recht! Das Kabel ist zu kurz und muss noch getauscht werden und der weiße Controller wird gegen einen schwarzen getauscht.Ich finde das echt nice! Nur 2 Sachen:
Der weiße Controller schreit förmlich: "Ich fühle mich diskriminiert!!"
und der Kabelkanal rechts, wo dann das Kabel raushängt so: "You had ONE job!!"
Anhang anzeigen 1462746

Wir haben tatsächlich keinen.Ihr habt alle nen Fernseher im Wohnzimmer?![]()