G
Gast1750669803
Guest
Was habt ihr denn im Wohnzimmer? Wo habt ihr denn euren TV im Kino Zimmer?Wir haben tatsächlich keinen.
Was habt ihr denn im Wohnzimmer? Wo habt ihr denn euren TV im Kino Zimmer?Wir haben tatsächlich keinen.
Ich liebe die Vitrine. Die beiden besten Zelda-Spiele zusammen mit den Final-Fantasy-Titeln ist breathtaking. Dazu die Figuren aus FF VII, FF VIII, Zelda und Sailor Moon. Phänomenal. Würde ich mir 1:1 auch so hinstellen.@Blackout27
Extra für Dich eine kleine Roomtour:
Anhang anzeigen 1462791
Standardansicht Rack geschlossen.
Anhang anzeigen 1462790
Mit Hifi-Ausrüstung.
Anhang anzeigen 1462789
Besagt Vitrine mit Sammlung über die Jahre meiner Frau und Mir.
Anhang anzeigen 1462787
Paar Figurenneuzugänge aus Japan sind auch dabei.^^
Anhang anzeigen 1462785
TV Gaming Bereich für Konsole und PC.
Anhang anzeigen 1462786
PC Bereich mit Macbook und Windows-Rechner.
Bilder müssen ja leider etwas komprimiert werden für das Forum wegen maximaler Dateigröße. Denke es geht um soweit alles zu erkennen.

Nah. Er hat doch schon die Playstation-Konsole schlechthin in der Vitrine. Dazu die schönen PS1-Jewelcases. Da würde ich eher noch mehr physische Datenträger hinstellen.Sieht sehr gut aus Kuro, die Wände könntest du noch verschönern, z.B. mit
und anderen nicen PlayStation Merchandise Anhang anzeigen 1462793
Sessel, Couch, SchränkeWas habt ihr denn im Wohnzimmer?
Dafür wird der TV in meinem Office dann genutzt.Wo habt ihr denn euren TV im Kino Zimmer?

Über der Couch hängen Bilder von FF, Kingdom Hearts neben privaten Fotos aus Japan.Sieht sehr gut aus Kuro, die Wände könntest du noch verschönern, z.B. mit
Du bist wohl unser „schöner Wohnen für Gamer“ ExperteSieht sehr gut aus Kuro, die Wände könntest du noch verschönern, z.B. mit
und anderen nicen PlayStation Merchandise Anhang anzeigen 1462793
Aha als Arzt Wartezimmer StyleSessel, Couch, Schränke
Dafür wird der TV in meinem Office dann genutzt.
. Wenn ihr also als Familie einen Film schauen wollt, stellt ihr euch im Kreis in deinem Office auf und schaut dann gemeinsam im stehen?
Ne, eher im "Der Pascha und seine Untertanen"-Style: Ich sitze auf dem Sessel, Frau und Kinder vor mir auf dem Boden. Dabei werden meine Füße massiert. Achso und ein Kind muss die ganze Zeit ein Glas mit Strohhalm in Mundnähe halten, sodass ich mit geringster Mühe trinken kann.stellt ihr euch im Kreis in deinem Office auf und schaut dann gemeinsam im stehen?![]()
Verstehe, und wenn es draußen schlechtes Wetter gibt und macht ihr einen Sitzkreis im Wohnzimmer und sie müssen dir etwas vorsingen^^Ne, eher im "Der Pascha und seine Untertanen"-Style: Ich sitze auf dem Sessel, Frau und Kinder vor mir auf dem Boden. Dabei werden meine Füße massiert. Achso und ein Kind muss die ganze Zeit ein Glas mit Strohhalm in Mundnähe halten, sodass ich mit geringster Mühe trinken kann.
![]()
Ne, bitte nicht!Verstehe, und wenn es draußen schlechtes Wetter gibt und macht ihr einen Sitzkreis im Wohnzimmer und sie müssen dir etwas vorsingen^^

Nee jetzt ernsthaft @AzRa-eL und @Kupferrrohr ihr habt wirklich keinen TV im Wohnzimmer? Ich bin fassungslosNe, bitte nicht!![]()

Ich hab keinen TV mehr im Wohnzimmer seitdem ich 20 bin (werde dieses Jahr 39). TV ist für mich erst durch Streamingdienste und OLEDs wieder interessant geworden.Nee jetzt ernsthaft @AzRa-eL und @Kupferrrohr ihr habt wirklich keinen TV im Wohnzimmer? Ich bin fassungslos![]()
Aha deine Söhne dürfen eine Stunde spielen aber der Papa darf mal ne Session von 6+ Stunden einlegen. Ach wie ich die Eltern liebe! Das kommt mir alles so bekannt vor als Kind. Mein Vater guckte viel TV aber ich sollte nicht mehr als 30-60 min schauen, weil TV verblödet war sein Satz zu mir, wo er kurz vom Tv mich ansahJetzt im Ernst, da es dich anscheinend interessiert: Wir versuchen unseren Kindern tagsüber mehr mit RL zu beschäftigen, was sich in unserem Wohnzimmer auch deutlich widerspiegelt. Daher spielen unsere Kids mit Legos und lesen Kinderbücher im Wohnzimmer. Meine Frau und ich versuchen Ihnen das auch vorzuleben, indem wir viele Bücher im Wohnzimmer vor ihnen lesen aus unseren Regalen.
Klar schleicht sich auch immer wieder das Tablet und Handys in den Alltag, sodass die Kids mal was schauen, aber wir vermeiden das soweit wir es noch können.
Meine Söhne (11 & 8) dürfen zbsp an Wochentagen täglich nur 1 Std insgesamt zocken. Das Schöne ist aber auch, dass wir hier in einem Vorort von Köln leben, wo Kids noch viel Zeit draußen an Spielplätzen und Fußballplätzen verbringen, was sie dann auch tun.

Schön wenn es so wäre!^^Aha deine Söhne dürfen eine Stunde spielen aber der Papa darf mal ne Session von 6+ Stunden einlegen.

Das bedeutet folgendes:Das Schöne ist aber auch, dass wir hier in einem Vorort von Köln leben, wo Kids noch viel Zeit draußen an Spielplätzen und Fußballplätzen verbringen, was sie dann auch tun

Weil es so ist! Kinder sagen immer die WahrheitAlter Schwede, du argumentierst hier wie mein 11 jähriger Sohn![]()

Aber wenigstens an der frischen LuftDas bedeutet folgendes:
Spielplatz = Marcel und dort wird fleißig gezockt
Fussball= Peter dort wird noch mehr gezockt
Am Abend dann zu den Eltern. Es war so schön im freien Papa! Morgen gehen wir wieder raus ins grüne wenn es für euch okay ist! Papa und Mama klopfer auf die Schulter wir machen alles richtig.
Söhne: Haha die Eltern peilen überhaupt nix
Weil es so ist! Kinder sagen immer die Wahrheit![]()

Ja, klar. Immer! Sogar wenn sie lügenWeil es so ist! Kinder sagen immer die Wahrheit![]()

Sie lügen nicht, sie nehmen Rücksicht auf die Eltern bzw weichen die Wahrheit etwas auf! Das nennt man kreativität und haben euch das zu verdanken, weil ihr ihnen soviel vorliest, somit haben sie mehr Argumentationspunkte erlernt^^Sogar wenn sie lügen![]()
Natürlich. Ich wüsste sonst garnicht wo nach ich meine Möbel ausrichten sollte.Ihr habt alle nen Fernseher im Wohnzimmer?![]()
Nope, würde mir zu viel Raum einnehmen, nicht nur im Sinne von Platz, sonder nauch die reine Präsenz dieses schwarzen Kastens würde mich im Alltag stören. Habe nicht mal einen TV Anschluss in der Bude bzw. die Möglichkeit, normal fernzusehen.Nee jetzt ernsthaft @AzRa-eL und @Kupferrrohr ihr habt wirklich keinen TV im Wohnzimmer? Ich bin fassungslos![]()
Habe eine Empore im Giebel, die mittig Standhöhe hat und sich über die gesamte DG-Wohnung erstreckt. Das ist meine Film/ Hobby/ Gaming Höhle, da steht z.B. mein Rechner, 3D Drucker, Bücher, Spiele, Werkzeug und halt auch ein kleiner OLED TV mit meinen Konsolen.Was habt ihr denn im Wohnzimmer? Wo habt ihr denn euren TV im Kino Zimmer?
In meinem Fall genau so eben nichtNatürlich. Ich wüsste sonst garnicht wo nach ich meine Möbel ausrichten sollte.
Der TV ist der Mittelpunkt meines Wohnzimmer-Universums.^^