KuroSamurai117
Volt-Modder(in)
Der SP Overview von Halo Infinite hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen, aber ich warte mal ab wie das Spiel dann in der Endfassung vor dem eigenem Monitor aussieht. Eventuell warte ich das RT Update ab weil mich offenbar ohnehin nur die Kampagne interessiert.
Wird auch das Beste sein. Ich bin hier einer der Ketzten der nicht anerkennen würde wenn PC Fassung besser performed oder aussieht als Konsolenveesion. Habe ja auch schon Beispuele genannt wo die PC Version mir persönlich guten Vorteil bietet. Nur FC 6 gehört halt nicht dazu weil Unterschied nicht groß ist. RT eh nur bei paar Pfützen und Metallen auf kurze Distanz wirkt. Oft kommt auch SSR weiterhin zum Einsatz. Refexionen machen sich eher in Großstädten mit viel Glas und Fahrzeugen bemerkbar. Für Beleuchtung wäre es sinnvoller bei FC aber kostet auch Zacken mehr Leistung und muss die Engine erst mal darauf umstrukturiert.
Fraglich ist aber ob das für Nicht Verfolger der Halo Serie überhaupt interessant sein wird, ich habe da offen gesagt keine Ahnung was Story bzw Charaktere aus den Teilen vorher angeht.
Zumindest Zusammenfassung von Halo 5 und Halo Wars 2 sind sinnvoll. Game nimmt darauf den meisten Bezug um zu wissen wer die Gegnerfraktion ist und was der Zwist mit Cortana und allen KI ist.
Gegnerfraktion in Halo 4, die manche Fans trotz interessanten Hintergrund nicht möchten, sollen laut Aussagen keine Rolle in Infinite spielen.
Denk mal dann kann man Spiel auch spielen ohne jetzt jedes Detail aus gesamten Halo-Geschichte zu kennen.
Meine 10 Doller kannst du aus der Kalkulation raus nehmen ^^

.gif)