Xbox One X: "Viel Windows-10-DNA" laut Entwickler von Mittelerde: Schatten des Krieges

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One X: "Viel Windows-10-DNA" laut Entwickler von Mittelerde: Schatten des Krieges

Die neue Xbox One X wird deutlich leistungsfähiger als die bisher erhältliche Xbox One, doch für den Erfolg wird auch die Unterstützung von Spiele-Entwicklern notwendig sein, die die neuen Möglichkeiten auch nutzen. Bei Monolith arbeitet man an einer Version von Mittelerde: Schatten des Krieges für die neue Konsole und hält die Umsetzung für recht einfach.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One X: "Viel Windows-10-DNA" laut Entwickler von Mittelerde: Schatten des Krieges

AW: Xbox One X: "Viel Windows-10-DNA" laut Entwickler von Mittelerde: Schatten des Krieges

Ich bin gespannt & für mich ist das ein Pflichtkauf, da ich mit dem ersten Teil schon viel Freude hatte. Ich denke mal, ich werde mir das Game für meine kommende "Brot-u. Spielebox" ordern oder halt mit Option, dass ich den Titel auf der OneX & am PC daddeln kann.
HDR reizt mich & da es für mich noch keine passende & gute Monis gibt, bleibt nur diese Option übrig. Es gibt aber schlimmeres.^^

AW: Xbox One X: "Viel Windows-10-DNA" laut Entwickler von Mittelerde: Schatten des Krieges

Ich weis nicht, ob es für mich Sinn macht, die One X zu kaufen habe die Xbox One Se und die PS4 Pro. Und 500 Euro für eine Konsole ist nicht ohne. Die CPU Limitiert bei der PRO und bei der X,

Nach dem ganzen Mist mit dlc und pre-Order Kram und Micro Transaktionskosten und dieser total unpassenden Partnerschaft mit diesem Pizza-/Fastfood Ding, können die mich am Arsch lecken was den Kauf zum Vollpreis angeht. Den ganzen Müll unterstütze ich nicht. Ich kauf mir das mal für den PC wenns die GOTY im Sale gibt.
Der 1. Teil war geil und ich hab mich sehr auf den 2. Teil gefreut aber was WB veranstaltet is mir echt zu blöde. Früher wurden in Spiele noch Cheats implementiert um Spielern denen die Zeit oder Lust fehlte das Spiel angenehmer/leichter zu machen, heute verarscht man die Fans und zockt sie ab indem man MTs einbaut.
Finde es schade das es bei dem ganzen Scheiß nicht mehr Boykott gibt

zwingt dich keiner sie zu kaufen

solange es nicht Pay-to-Play is gehen mir die ganzen Micro Transaktionen am arsch vorbei

wie man sich über so was, Freiwilliges, aufregen kann verstehe ich nicht

zwingt dich keiner sie zu kaufen

solange es nicht Pay-to-Play is gehen mir die ganzen Micro Transaktionen am arsch vorbei

wie man sich über so was, Freiwilliges, aufregen kann verstehe ich nicht

Du willst mich jetzt aber veralbern, nicht?
Wieso man sich darüber aufregen kann? Weil solche deppen wie Du, die den Mist akzeptieren oder relativieren mein Hobby kaputt machen. Du denkst doch nicht wirklich das Monolith auf Geheiß von WB das Gameplay nicht ein bisschen tweaken um den Spielern mehr Anreiz zu geben Sachen im Ingame Shop zu kaufen, so weltfremd kannst du nicht sein.
Und wie gesagt, früher war es selbstverständlich das man Chats verwenden konnte, wenn man wollte. Damit hätte man auch die Möglichkeit irgendwelche Credits zu bekommen oder Forschungs-/Bauzeit zu überspringen. Sowas gibt es heute doch viel seltener.
Wenn du des englischen mächtig bist, dann schau dir bitte die letzten Videos von Jim Sterling oder von Total Biskuit an, vielleicht hast du dann so halbwegs eine Idee wie man sich nur über sowas aufregen kann.
Je mehr der Müll von den Spielern akzeptiert oder toleriert wird, desto häufiger und offener werden MTs den Spielern aufgezwungen. Aber der Zusammenhang scheint sich dir noch nicht erschlossen zu haben

wie gesagt MIR ist es scheiß egal ich kaufe mir nicht davon, ich spiele das spiel mit dem was ich auf der Disc bekomme oder das eine oder andere DLC wenn es mir zusagt und das wars

deshalb gehen mir die MTs am arsch vorbei selbst wenn die mir schon nen guthaben schenken um den auszugeben (Forza mit ihren tokens) interessiert es mich gar nicht und wird ignoriert

Zurück