Xbox One: Release am 22. November 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Release am 22. November 2013

Microsoft hat endlich den Release-Termin der Xbox One genannt: Am 22. November kommt die Konsole in den ersten 13 Märkten auf den Markt. Der Rest der Welt muss sich bis 2014 gedulden. Man orientiert sich damit an Sony, die die Playstation 4 am 15. November bzw. 29. November auf den Markt bringen werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Release am 22. November 2013

einen Tag später wäre beser gewesen zum auspacken, als Geschenk. :D
Nene, ich werde mich Hüten.
ich lasse da jeden Anderen gerne den Vortritt.
Wer zuerst einen ROD hat bitte melden :devil:
Jetzt wo die OC Schallmauer bei der X1 durchbrochen ist

einen Tag später wäre beser gewesen zum auspacken, als Geschenk. :D
Nene, ich werde mich Hüten.
ich lasse da jeden Anderen gerne den Vortritt.
Wer zuerst einen ROD hat bitte melden :devil:
Jetzt wo die OC Schallmauer bei der X1 durchbrochen ist

Aber so hat man schon den Freitag Nachmittag zum zocken ;-)

Ich glaube nicht damit die One ein Hitzeproblem bekommen wird. Das ganze sieht, zumindest Kühlungstechnisch, durchdachter aus als damals bei der 360.
Das bisschen mehr Takt wird auch kaum eine Rolle bei der Abwärme spielen.

Finde hier die PS4 eher gefährdet, alles sehr eng im inneren, dann noch das Netzteil drin.

Die One wurde mal vorbestellt, bis November ist es aber noch eine Weile hin und nichts in Stein gemeiselt.

Zuletzt bearbeitet:
Aber so hat man schon den Freitag Nachmittag zum zocken ;-)

Ich glaube nicht damit die One ein Hitzeproblem bekommen wird. Das ganze sieht, zumindest Kühlungstechnisch, durchdachter aus als damals bei der 360.
Das bisschen mehr Takt wird auch kaum eine Rolle bei der Abwärme spielen.

Finde hier die PS4 eher gefährdet, alles sehr eng im inneren, dann noch das Netzteil drin.

Die One wurde mal vorbestellt, bis November ist es aber noch eine Weile hin und nichts in Stein gemeiselt.

Es juckt ja schon in den Fingern beide zu kaufen, aber alles zu seiner Zeit.
Weder auf der X1 noch auf der PS4 gibt es zum Release ein brauchbares Spiel welches mich interessiert und was da so kommt (2014) kommt auch für PC.
Leider ist Killzone für PS4 ohne Fahrzeuge also uninteressant, was kommt auf der X1 Exclusive außer "was" ?
Nichts was mich regt.

das wird ein Fest wenn die ersten Vids auf YT sind wo die Teile abfackeln :devil: oder sie als Sandwitchtoaster mißbraucht werden.

OK, das ... überrascht mich dann doch, dass MS Sony auf dem wichtigen, heimischen US-Markt den ersten Schuss überlässt. Dass sie in Europa aber vor Sony sind ist gut, der alte Kontinent ist immer noch traditionell eher Playstation-Hoheitsgebiet. Eine Woche mag nicht viel sein und kaum einen ausser totalen Vollidioten bei der Kaufentscheidung wichtig sein, aber hier gehts ums Prestige.

Passt mir sowas von. Der 20. is Feiertag (Auto in Werkstatt schaffen) und ab 21.11. ist dann Urlaub. Der 22. ist dann "Freutag" und die Woche drauf ist in der Urlaubszeit auch noch am 27.11. mein Depeche Mode Konzert... passt mir sowas von. Als ob Microsoft nach meinen Plan geht. :D

Zurück