Xbox One: Microsoft-Konsole fast überall bereits ausverkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Microsoft-Konsole fast überall bereits ausverkauft

Seit nicht einmal einer Woche ist die Xbox One auch in Deutschland erhältlich - zumindest theoretisch. Denn aktuell haben nur noch wenige Händler die Konsole tatsächlich auf Lager. Selbst Riesen wie Amazon, Saturn oder Media Markt sind betroffen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Microsoft-Konsole fast überall bereits ausverkauft

AW: Xbox One: Microsoft-Konsole fast überall bereits ausverkauft

Das überrascht doch keinen und war so kurz vor Weihnachten auch zu erwarten.

Nach der langen Durststrecke lechzen die Leute eben nach neuen Konsolen, ganz normal.

Gab es hier nicht ein paar User, bei denen im örtlichen Geizblödmarkt angeblich noch Palettenweise Xbox Ones stehen sollen? Die können ja mal den genauen Standort verraten. :D

Da ja viele Geräte anscheinend defekt sind ist es kein Wunder das die fast überall ausvetkauft ist.
Kunde im MM kauft sich die Xbox fährt heim merkt dann Laufwerk geht nicht fährt wieder in den MM und tsuscht das Teil um. Schon sind zwei Geräte "verkauft" eines geht halt nur gleich wieder zurück zu MS.

Im MM Euroindustriepark (München) waren am Samstag als ich dort war noch zwei Day One Editionen da. Die anderen habe ich gar nicht gesehen.

Ob man solchen ausverkauft News immer so trauen kann...

Das tu ich schon lang nicht mehr...

Iphone - ausverkauft
M$ Surface - ausverkauft
PS4 - Vor Release auf Amazon ausverkauft
Xbox One - ausverkauft

Ich wette wenn ich in den nächte Blödladen fahre stehen die da Palettenweise rum.

Ob man solchen ausverkauft News immer so trauen kann...

Das tu ich schon lang nicht mehr...

Iphone - ausverkauft
M$ Surface - ausverkauft
PS4 - Vor Release auf Amazon ausverkauft
Xbox One - ausverkauft

Ich wette wenn ich in den nächte Blödladen fahre stehen die da Palettenweise rum.

Es ist gut möglich das diese Ausverkauftmeldungen oft genug nur Werbung sind, um den "will haben" Faktor potentieller Käufer zu verstärken. Wie es in diesem Fall aussieht? :ka:

Zuletzt bearbeitet:

mimi wie die pcler gleich wieder alles schlecht reden wollen, nur weil der pc seit eiwigkeiten unbedeutend ist und sowas niemals erreichen kann :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da ja viele Geräte anscheinend defekt sind ist es kein Wunder das die fast überall ausvetkauft ist.
Kunde im MM kauft sich die Xbox fährt heim merkt dann Laufwerk geht nicht fährt wieder in den MM und tsuscht das Teil um. Schon sind zwei Geräte "verkauft" eines geht halt nur gleich wieder zurück zu MS.

Im MM Euroindustriepark (München) waren am Samstag als ich dort war noch zwei Day One Editionen da. Die anderen habe ich gar nicht gesehen.

Das müssen dann aber sehr viele Geräte sein, die defekt sind, damit das eine Auswirkung hat.

Nach dem ganzen hin und her und der Tatsache das für mich an Games noch nichts dabei ist hab ich mir eine WII U gekauft die stellt alle Games in 1080p dar und mit Zelda, Mario, Donkey Kong und Co hatte ich die letzen 8 Jahre weggelassen. Und wenn die PS4 das Wohnzimmer nicht mehr mit Heizt und bei beiden alle Software Schwierigkeiten ausgebügelt wurden dann kommt mir so erstmal nur ne ONE ins Haus. 2,1 Sone ist zu viel.

Dem ist aber nicht so, ich war am Montag im Saturn und da standen noch ganze 4 stück und als ich mit einem Kumpel (dort angestellt) geredet habe hat sich auch schon ein Kunde eine gegriffen und gesagt es gäbe sonst nirgends noch welche.

Das müssen dann aber sehr viele Geräte sein, die defekt sind, damit das eine Auswirkung hat.
Schon klar. Aber es hilft auch ein wenig damit sie schneller ausverkauft sind.
Bei mir waren 50 % Defekt, die erste abgeholt, Laufwerk Defekt umgetauscht die zweite ging zum Glück.

Morgen kommt ja die PS 4, und obwohl die mich derzeit gar nicht interessiert (weil es keine Spiele dafür gibt die ich nicht auch auf PC/Xbox haben kann) werde ich mal nach der Arbeit zum MM schauen. Nur aus Neugier ob (so gegen 15:30) noch Konsolen da haben.

Xbone's sollte es noch genügend auf Lager geben, jedenfalls wurde bei Amazon kurz vor Release nicht annähernd so viele Xbone's verpackt/raus geschickt, als heute mit der PS4.

Xbone's sollte es noch genügend auf Lager geben, jedenfalls wurde bei Amazon kurz vor Release nicht annähernd so viele Xbone's verpackt/raus geschickt, als heute mit der PS4.

Falsch. Habe direkt bei Amazon angerufen. Es gibt keine mehr. Auch nicht bei Media Markt oder Saturn. Vielleicht nochmal kurz vor Weihnachten, ansonsten erst nächstes Jahr.

Zurück