Quake2008
Volt-Modder(in)
AW: Xbox-720-Livestream im Liveticker: Hintergründe und Kommentare zur Enthüllung
Ich bin mittlerweile etwas älter und hab seit 20 Jahren gezockt das zocken fällt immer weiter in den Hintergrund und ich bin froh das es aussieht wie ein edles Hifi Gerät und mehr kann als spiele abspielen somit kann ich so einige Geräte aus dem Wohnzimmer verbannen.
Also bisher überzeugt mich die XBox One nicht wirklich. Jeder der einzelnen Teile der Präsentation klang für mich auswendig gelernt und damit wenig authentisch (wäre interessant gewesen einen von denen mit ner Frage aus dem Konzept zu bringen). Vielleicht war die PS4-Präsi nicht so "professionell" aber auch nicht so zugeknöpft und öde. Das hier erinnert eher an ne abgekupferte Apple-Präsentation.
Die Grafik, könnte am Stream liegen, der gezeigten Games liegt hinter der PS4 (fand nur ich die EA Games grafisch bestenfalls Mittelmaß?). Selbst Forza, was einer der Vorzeigetitel sein sollte, haut mich jetzt nicht vom Hocker. Komischerweise sah CoD besser aus als Forza. Naja mal auf die HD-Trailer warten.
Generell scheint mir die Konsole zu sehr auf Multimediakrams ausgelegt zu sein, als auf Gaming und tut mir leid aber genau dafür hole ich mir ne Konsole.
Hab derzeit ne PS3 und ne Xbox360 iwann mal für Halo/Gears nachgekauft. Nächste Konsole wird für mich nach dieser laschen Präsentation damit doch die PS4. Hier hat man zwar die Konsole nicht gesehen aber wenigstens vernünftiges Ingame-Material, was auch tatsächlich was hergemacht hat (für ne Konsole :>).
Ich bin mittlerweile etwas älter und hab seit 20 Jahren gezockt das zocken fällt immer weiter in den Hintergrund und ich bin froh das es aussieht wie ein edles Hifi Gerät und mehr kann als spiele abspielen somit kann ich so einige Geräte aus dem Wohnzimmer verbannen.
Trotzdem bin ich mal gespannt was die Entwickler aus den 8-Core Konsolen rausholen. Für uns PC-Spieler kanns ja nur besser werden.

Wobei der PC die bessere Spiele Konsole ist, bessere Grafik, bis zu 20€ günstiger sind die Spiele und ganz klar besser mit Maus und Tastatur spielbar, vorallem die Action Spiele
. Klar kann man ca. ne Woche auch ohne alles, aber nervig ist das schon
. AllInOne ist nicht immer die Lösung (habs gemerkt, als Netztteil den Geist aufgab). Zudem entwickeln sich einzelne Geräte schneller und unterstützen dann neue Standards, als eine Konsole (die muss ja n paar Jahre bestehen).
. Das merkt man schon in dem Video hier, am Ende will man den Typen einfach nur Klebeband um den Mund wickeln, da wird kaum jemand später seine Sender per Sprache umschalten.