AW: Xbox-720-Livestream im Liveticker: Hintergründe und Kommentare zur Enthüllung
Oh man, was war dass denn bitteschön??
Die gezeigten Spiele sahen doch zu 95% alle mehr als dürftig aus... Kla, neues CoD, endlich mal mit neuer Engine und so, aber der "neuen" Engine kann man sofort ansehen, dass die auch für die PS3 / Xbox 360 gemacht ist, das gezeigte war doch recht enttäuschend. Alle reden von High-Resolution textures und was zeigt man?? Die Texturen sind doch auf dem Stand von vor 2-3 Jahren... Für Konsolen mag das ja überzeugend aussehen, aber solange die Titel noch auf der PS3 etc. laufen müssen, werden wir nichts ordentliches serviert bekommen...
Aber CoD fand ich sowieso nie wegen der Grafik, sondern vielmehr wegen der Story um Cpt. Price interessant (Teryarch's CoD haben mich nie angesprochen). Wenn ich mir dagegen Fifa 14 ansehe...

Einfach peinlich, 50€ für "3D"-Zuschauer??
Wahrscheinlich werden wir erst 2014 die ersten Spiele erleben, die dann nur noch auf den neuen Konsolen laufen und dann vll. mal besser aussehen. Ich für meinen Teil, kann mir kein neues Vollpreisspiel mehr von EA Sports kaufen, auch der gezeigte Trailer macht mich irgendwie aggressiv, wenn ich sehe, wie "viel" Mühe die sich jedes Jahr mit den Spielen geben...
Das gezeigte war zu 100% Fifa 13 mit nem Zuschauermod... Sowas gibts bei jeden anständigem Spiel gratis dazu... Aber wem sag ich das eigentlich??
Die Fanatiker werden sowieso wieder in den Laden rennen und das Spiel kaufen, Begründung, die mir immer gegeben wird:
"Kaufen ja alle, da muss man das auch kaufen"...
Naja, unterm Strich waren meine Erwartungen an die neuen Konsolen wohl zu hoch... Was bleibt, ist dieses coole Kinect-Feature, mit dem man quasi die ganze Wohnung/das ganze Zimmer in das Spiel einbauen kann (illumiroom). Das hört sich echt sehr spannend an an und sieht auch verdammt geil aus, hoffentlich bringt MS sowas in der Art auch für den Pc raus, denn die neuen Konsolen sprechen mich mal so gar nichts an... Meine Graka ist jetzt 1 Jahr alt und hat mehr Power als die kommenden Dinger, was ein Armutszeugnis