Xbox-720-Livestream im Liveticker: Hintergründe und Kommentare zur Enthüllung

AW: Xbox-720-Livestream im Liveticker: Hintergründe und Kommentare zur Enthüllung

Ich steh auf klassische Designs aber die Xbox one sieht ja mal gaga aus :)

trotzdem nettes Spielzeug ... wird mein sein.
Will jemand ne Xbox 360 und PS3? :D:D:D

AW: Xbox-720-Livestream im Liveticker: Hintergründe und Kommentare zur Enthüllung

Ich habe jetzt nicht den ganzen Threat gelesen aber möglicherweise kann mich trotzdem einer Aufklären:

Mich würde interessieren ob die XBOX: den MKV Container beinhaltet und in der Lage ist von einem NAS die Videos wiederzugeben? Oder wird sich MS wie Sony dem verweigern weil sie allen geneigten Piraten (bin zwar aus der CH wo das Herunterladen Legal ist - werde trotzdem gebrandmark:huh:t) ihre Formate aufzwingen wollen.

Ich weis man kann Streamen aber 1080p NAS streaming da macht mein NAS punkto CPU Leistung nicht mit. ... next gen heisst eigentlich für mich eben diese Funktion zu übernehmen sonst muss ein zotac nano hin oder wd live tv aber toll wäre es wirklich wenn die xbox oder die ps das machen könnte. Nur ein Gerät zu haben wäre ziemlich neat und nebenbei Punkto Stromverbrauch und Startzeiten der verschiedenen Services pretty comfy

Es war klar, dass das son Kasten wird. Irgendwo muss die aktuelle Hardware ja bleiben. In meinem PC ists schon eng und der stellt für die Hardware doppelt so viel Platz bereit.

Weiss schon jemand, was die neue Xbox für ne Grafikeinheit hat? Hab bisher keine Infos dazu gefunden.

12 CU / 768 SP GCN - in etwa eine HD7770 / 7790.

ich hab mir die Präsi grad angeschaut und viele Posts hier gelesen, Fazit: Naja, neben meinem HTCP am TV brauch das als Zweitgerät nich grad :ugly:

Aha, ich denke, das ist in Ordnung. Gegenüber der jetzigen Grafikeinheit (Xbox360 = HD2xxx) ein riesen Fortschritt.

sieht doch ganz ok aus. aber errinnert leicht an einen Player oder Reciver xD
da ich weiss wie die *neue Hardware*;) (2 Jahre alt) der *neuen*:D konsolen aussieht schreckt es mich doch wieder ab!

naja :P
Only
Noob´s
Environment

kurz ausgesprochen..... ONE :lol:

Geiles Teil, Super optik, coole funktionen(kinect, und der Controller)
ABER:
live Streaming, Cloud, Live TV und dann das mit der Drosselkom(Telekom) ???????? Wie soll das funktionieren???

sieht doch ganz ok aus. aber errinnert leicht an einen Player oder Reciver xD
da ich weiss wie die *neue Hardware*;) (2 Jahre alt) der *neuen*:D konsolen aussieht schreckt es mich doch wieder ab!

naja :P
Only
Noob´s
Environment

kurz ausgesprochen..... ONE :lol:
FAIL :fresse:

Also ist die PS mit ihrer HD 7850 ähnlichen Teil besser dran?

Scheinbar alles wie gehabt.

PS4 mit 1,8TF
XBox mit 1,2TF
Und dann noch die 8 GB GDDR5 gegen 8 DDR3 plus 32MB ESRAM. Beim Speicher bin ich mir aber nicht sicher.

Hab mir damals auch den PS4 Livestream reingezogen, der mir persönlich auch besser gefallen hat.
Die Xbox Präsi war zu kurz, keine Interessanten Spiele gesehen, keine detalierten Hardware Specs. Nur irgendwelche TV Funktionen vorgestellt die mit Gesten und Sprache gesteuert werden können, ach wie toll, wenn ich son Scheiss Zuhause haben will hol ich mir das hier. :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei der PS4 Präsi waren viel mehr Publisher anwesend, richtiges Gameplay wurde gezeigt und vorallem viel bessere Spiele.
Diese Präsi war lieblos und erzwungen, sie mussten nachziehen aus Angst der Hype um die PS4 würde zu gross werden.

Design der Konsole:huh: kommt mir bekannt vor.
Ach ja genau jetzt weiss ich woran mich das Teil erinnert, an meinen 3 Jahre alten Dell Rechner :ugly:
http://i.dell.com/images/global/products/inspndt/inspndt_highlights/inspiron-580s-design3.jpg

Kincet ist bei jeder XBox One dabei.

Mich persönlich erinnert die One ein wenig an das NES... die präso haben die verbockt, irgendwelche zusammengeschnittenen Szenen, wo jedesmal beotn wurde, das es ingame material ist... bei der PS4 haben die direkt vorne gezockt und nicht nur dumme kacke geschwaffelt...

Also ich denke, dass die Xbox One eine gute ergänzung zuhause am TV ist, wenn man schon einen Gamer PC hat (den mal eh ständig aufrüstet:D).
PC für Hardcore Grafik Games:ugly: und Xbox One als intelligenter Tv.

Mal schauen wie das TV und Filmeangebot wird bei uns.
Braucht sicher ein Abo.

Aber toller Schachzug von Microsoft. AppleTv muss zittern:daumen:

Hab jetzt auch nicht diese zig Seiten vom Fred gelesen ... ich denke mal das COD Ghosts - trotz superdupa Hardware - anscheinend immer noch grafisch hinterher läuft. Und das soll Next-Gen-Sein? Na dann ...

Gut das ich stattdessen im Bett geschlafen haben, die Tastatur wäre bei der Präsentation sehr unbequem geworden. Ich frage mich gerade wieviele unnütze Informationen man noch hätte reinpacken können. :schief:

Forza trailer das ende:

Forza 5: Available at Launch... you dont say! xD

Die xbox sieht einfach ******* aus. Nix besonderes. Gewöhnlicher Kasten. Vermutlich ist die Kohle knapp bzw wollen den Profit hoch halten.

Also ist die PS mit ihrer HD 7850 ähnlichen Teil besser dran?

Der GPU-Teil der PS4 ist deutlich mächtiger, ja. 50% mehr Rechenwerke und 8GB GDDR5, statt DDR3 (wesentlich niedrigere Bandbreite) + 32MB SRAM.

Zurück