steinschock
Volt-Modder(in)
Cheats gibt es genug.
Auf der EGO X3 Seite oder Seizwell oder googeln.
Ich hatte stm und den X Plugin Manager mit Skriptpack.
Geht alles, musst halt mal im entsprechenden Foren schauen.
Einige Sachen gehen über Umwege, wie den Hub auffüllen.
Direkt geht/ging nicht, aber ein am Hub angedocktes Schiff mit befehl zur Versorgung kann mit cheats automatisch aufgestockt werden und so den Hub füllen.
Auf der EGO X3 Seite oder Seizwell oder googeln.
Ich hatte stm und den X Plugin Manager mit Skriptpack.
Geht alles, musst halt mal im entsprechenden Foren schauen.
Einige Sachen gehen über Umwege, wie den Hub auffüllen.
Direkt geht/ging nicht, aber ein am Hub angedocktes Schiff mit befehl zur Versorgung kann mit cheats automatisch aufgestockt werden und so den Hub füllen.
. Um das HQ zu bekommen , muss ich in Strand der Ewigkeit die Orca Kapern. Die Schilde der Orca sind kein Problem, die lasse ich mit meiner Vidar runter halten, das gute ist das die Orka in Hüllenschaden nicht unter 92% geht. Blöd ist nur das 15 Marines, ausgebildet in Hacken ,Mechanik u. Ingenieur, 3-5 Sterne haben und nur bis Deck 4 kommen. Ja dann ist Funkstille und eine Spötische Stimme sagt, das war wohl nichts. 
, hallo Marines, schlaft Ihr
.

alles voll von dehnen im diesem Sektor.
. Erst mal schauen wie die sich bewähren, bevor ich selber in diesem Sektor springe. Befürchte aber das dieser Auftrag erst startet wenn ich in diesem Sektor bin. Ist aber auch gut, so kann ich dann die Schiffe verteilen. Ein TIPP währe nicht schlecht.
"
.
. Bis ich alle meine Munition von meinen vier M/AM Werfer verbraucht habe und diverse Raketen von ungefähr 85, ja dann haben neine vier EM Plasma Kanonen nicht mehr viel Schaden anrichten können.
X3 ist auch eine Simulation und reagiert dynamisch.