Auch, wenn das hier bestimmt nicht der richtige Sammelthread ist...
Ich hab bei der Steam- Sonderaktion zugeschlagen und mit X2 - Die Bedrohung, X3 - Reunion und Terran Conflict gekauft.
Jetzt noch X-Btf. Und das probiere ich, jetzt zu spielen...
Gibt es für dieses alte Spiel irgendwo ne Einstiegshilfe? Auch, wenn sichs für euch komisch anhören mag, dass ich jetzt 10 Jahre alte Spiele ausgrabe, weil ich den letzten nicht vernünftig Spielen kann, ohne das gespielt zu haben - ich will das irgendwann wirklich spielen können, genau so stell ich mir mein Traumspiel vor (na gut, etwas einsteigerfreundlicher =D)
Bin wirklich gaaanz am Anfang. Speichern kann man nur mit ner Bergungsversicherung? Ich blick da im Moment noch nicht so wirklich durch, was man machen muss - einfach erstmal Waren kaufen, dann z.B. zu den Fabriken fliegen und verkaufen? Ich komm mit dem HUD auch nicht so ganz klar, find die Tore nicht... Würden da auch wieder Aufträge angeboten werden, wie ichs schon kurz in X3 TC gesehen hab, z.B. Transportiere ... etc?
Vielleicht ist ja hier noch der ein oder andere, der sich an das Spiel erinnert und mir dabei helfen könnt...