Sammelthread X3 Terran Conflict

Sammelthread
Cheats gibt es genug.

Auf der EGO X3 Seite oder Seizwell oder googeln.

Ich hatte stm und den X Plugin Manager mit Skriptpack.

Geht alles, musst halt mal im entsprechenden Foren schauen.
Einige Sachen gehen über Umwege, wie den Hub auffüllen.

Direkt geht/ging nicht, aber ein am Hub angedocktes Schiff mit befehl zur Versorgung kann mit cheats automatisch aufgestockt werden und so den Hub füllen.

Diesen Hub habe ich hinter mir und meine Station füllen sich auch automatisch auf. Habe bis jetzt aber noch kein Cheat gefunden für die Ausbildung. Werde mal weiter suchen, vielleicht gibt es ja einen. Wenn ich ein finde, werde ich es hier posten.

Habe bei egosoft.com ein Script gefunden um die Marines zu trainieren.
Werde mal testen wie es funktioniert.

Hi Leute
Habe mal wieder ein Problem :( . Um das HQ zu bekommen , muss ich in Strand der Ewigkeit die Orca Kapern. Die Schilde der Orca sind kein Problem, die lasse ich mit meiner Vidar runter halten, das gute ist das die Orka in Hüllenschaden nicht unter 92% geht. Blöd ist nur das 15 Marines, ausgebildet in Hacken ,Mechanik u. Ingenieur, 3-5 Sterne haben und nur bis Deck 4 kommen. Ja dann ist Funkstille und eine Spötische Stimme sagt, das war wohl nichts. :evil:
15 Marines schaffen es nicht :huh: , hallo Marines, schlaft Ihr :stick: .
Wer weiss was ich falsch mache ?

Spielt noch jemand X3 ? Wie auch immer, würde gerne etwas wissen.
Habe X3 auf XP 32 bit installiert und gespielt, da ich auf mein Rechner jetzt auch Windows 7 64 bit habe, möchte ich es auch darauf spielen.
Möchte aber mein Spielstand gerne auf Windows 7 legen um damit weiter zu spielen. Leider weiss ich nicht wie und bevor ich einen Fehler mache der meine alten Spielstände löscht, frage ich euch hier und jetzt.
Hilfe nehme ich sehr gerne an. :hail:

sicher die dinger doch einfach seperat nochma. is ja nich so, das daten einzigartige kostbare juwelen wären ^^

Ja da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Würde nur noch gerne wissen ob ich die Spielstände einfach im gleichen Ordner speicher wo ich X3 installiert habe oder ob ich irgend etwas in X3 noch selbst installieren muss. In sofern wie eine Verknüpfung, habe es halt noch nie gemacht.
Und die Daten sind kostbare Juwelen, aus dem Grunde da man sehr sehr seeeehhhrrrrr lange spielen muss um da hinzukommen wo ich jetzt in diesem Spiel bin.
Dieses noch mal alles durchzumachen, dazu habe ich weder Lust noch die Zeit der Gedult.

Schau im von Stefan angegebenen Ordener nach deinen Sav. -es.
Kopier und sichere den Ordner.

Instalier X3 neu mit allen Patches die du auch vorher hattest.
Starte ein Singelplayer Spiel und mache einen Save.

Dann kopierst du den Ordner mit den alten Saves in den Neuen.

hehe ja, das geht so einfach. copy and paste. das spiel schaut auch nur nach den dateien im entsprechenden ordner und gut. da muss nix verknüpft werden oder so. das is das selbe, wie wenn du ne txt datei irgendwo speicherst, das system neu aufsetzt und dann diese txt wieder dahin kopierst und erneut aufrufst - kannste au noch anschauen. schieb deine saves zum bsp in nen anderen ordner - schon hast du laut spiel keine savegames mehr *g* also die einzigste "verknüpfung" mit dem spiel, ist der richtige ordner.

Sehr geehrte, geduldige X3 Vertreter.
Ich habe den Auftrag, vernichte alle Kha/ ak im Sektor 931. Jo da bin ich dann mit meiner Vidar rein gesprungen :wow: alles voll von dehnen im diesem Sektor.
Mit noch einem schönen großen Zerstörer, der hat auch nicht lange gefackelt und hin war ich :( . Gut, alleine schaffe ich es nicht und baue mir deswegen gerade eine Flotte auf mit unterschiedlichen Nationen und Schiffen, große und kleine. Die ich dann aber erst mal von einem anderen Sektor befehligen werde :devil: . Erst mal schauen wie die sich bewähren, bevor ich selber in diesem Sektor springe. Befürchte aber das dieser Auftrag erst startet wenn ich in diesem Sektor bin. Ist aber auch gut, so kann ich dann die Schiffe verteilen. Ein TIPP währe nicht schlecht.
Habe aber eigentlich eine andere Frage zum diesem Spiel. Wenn ich in diesen Sektor rein springe, sind da ja viele Schiffe und geballert wird bis zum abwinken. Da habe ich eine Dia-show, das ist nicht mehr feierlich. Habe den E8500 mit ATI 4870 und 7GB Ram .
Würde gerne mal wissen ob es mir der ATI 5870 besser sein würde oder ist.
Wenn jemand etwas wissen sollte oder eine dieser Grafikkarte hat und dieses Spiel spielt, würde ich mich freuen wenn er/sie mir etwas darüber sagen kann.
Gruß XYXOO

Hallo ich bins wieder, der Nervige Fragesteller :rollen: .
Wie säubere ich den Kha´ak Sektor 931 ???
Habe 11 oder 12 mittlere bis große Schiffe mit die ca. 50 angehörigen kleinen Angreifern. Nun, die Station der Kha´ak habe ich zerstört so wie die meisten Schiffe, wobei ich viele Federn lassen musste, alle kleinen Schiffe sind hin :evil: .
Aber die anderen 11-12 Schiffe haben ohne größeren Schaden überlebt :P:banane: . Bis ich alle meine Munition von meinen vier M/AM Werfer verbraucht habe und diverse Raketen von ungefähr 85, ja dann haben neine vier EM Plasma Kanonen nicht mehr viel Schaden anrichten können.
Anders gesagt, GAME OVER .
Locker eine halbe Stunde gekämpft und es war kein Ende weil immer neue Kha´ak Schiffe in diesem Sektor rein gesprungen sind.
Wie lange dauert es oder anders wie muss ich vorgehen um diese Mission zu schaffen?
Wie habt Ihr es geschafft :huh:

Das Spiel würde mich auch interessieren..^^

Ich steh auf ScFi

Kurze Fragen:

Welche Version soll ich mit den kaufen?

Ich blick da nicht mehr durch bei Amazon.de...

Und gibt es eine Internetseite mit einem Anfänger-Guide oder sowas?

Und als letztes, welche Mods sind denn empfehlenswert?

Danke für die Hilfe...^^

X3 TC (Terran Conflict)

Die X3 Hompge für Tipps und Patches da kommst du Automatisch hin.
Registrierung usw. danach kannst du einige Zusatzmisionen laden auch das Spieler-HQ, ist also wichtig.

Seizwel oder so ähnlich ist eine/die X-Fanseite.

Aber auf den ersten Seiten hier ist auch einiges zu finden was hilft.
Am besten erst eine Karriere beenden und dabei einige Fabs/Komplexe bauen.
Neben und Zusatzmissionen muss man genau abwägen, aus einigen kommt man lange nicht mehr raus.
Und sie werden sehr schwer wen man zu schwach ist; oder zu stark:ugly: :lol: X3 ist auch eine Simulation und reagiert dynamisch.
Ich hab schon einige Zeit nicht mehr gespielt und einige Patches haben einiges verändert.
Aber viel Zeit und Nerven braucht man schon, dafür hat man auch lange was davon.

X3 TC (Terran Conflict)

Die X3 Hompge für Tipps und Patches da kommst du Automatisch hin.
Registrierung usw. danach kannst du einige Zusatzmisionen laden auch das Spieler-HQ, ist also wichtig.

Seizwel oder so ähnlich ist eine/die X-Fanseite.

Aber auf den ersten Seiten hier ist auch einiges zu finden was hilft.
Am besten erst eine Karriere beenden und dabei einige Fabs/Komplexe bauen.
Neben und Zusatzmissionen muss man genau abwägen, aus einigen kommt man lange nicht mehr raus.
Und sie werden sehr schwer wen man zu schwach ist; oder zu stark:ugly: :lol: X3 ist auch eine Simulation und reagiert dynamisch.
Ich hab schon einige Zeit nicht mehr gespielt und einige Patches haben einiges verändert.
Aber viel Zeit und Nerven braucht man schon, dafür hat man auch lange was davon.

Super vielen Dank...:daumen:

Zurück