Wundertreiber von Nvidia?

also Tesla karte. ich denke mal Nvidia wird für den desktop den big kepler bringen, auch wenn dieser nicht GK110 heisst, sondern anders. bin mal sehr gespannt, was sich bis März/April 2013 tut.
 
verstehe es auch nicht:huh: arbeiten bei amd lauter pfosten:lol:der treiber hätte gleich am anfang rauskommen müssen:hail:so hat sich amd ein eigentor geschossen und einen höhern verlust an verkauften karten eingehandelt da nv bis jetzt die krone auf hatte:daumen2:
 
Und ich glaube dass Nvidia den bestehenden Chip weiter entwickeln wird.
Denn niemand kauft sich eine GTX 780 die plötzlich doppelt soviel Strom braucht um 30% schneller sein zu können.
 
Und ich glaube dass Nvidia den bestehenden Chip weiter entwickeln wird.
Denn niemand kauft sich eine GTX 780 die plötzlich doppelt soviel Strom braucht um 30% schneller sein zu können.

Da wirst du einige finden können.
Stromverbrauch ist doch eh kein Thema, da siehst du doch wenn es um andere Sachen geht.
Außerdem GPGPU Stärke ;)
 
Ja. Das ist den NVidia Fans dann wieder egal wenn die Karte plötzlich 400 Watt braucht. :lol:
Schon alles sehr komisch. :D
400Watt sind doch
matrix-killer-albums-funny-5438-picture599688t-smilienullpr.gif
:D
 
ich habe noch eine amd 7950 herumliegen, hätte eine zweite 7950 verbauen können. dann habe ich mich für die gtx 690 entschieden.
und jetzt kommt der 12.11 beta und stellt alles auf dem kopf. meine gtx 690 verbraucht aber 300 watt und 2 mal amd 7950 würde 400 watt verbrauchen.

bin mit meiner gtx 690 aber zufrieden keine microruckler und für 300 watt, die durch die karte jagen, ist diese auch nicht laut.
 
Ich glaube vielen geht es einfach rein um Leistung. Egal ob Nvidia oder AMD und egal ob vergleichsweise hohe oder niedrige Leistungsaufnahme.

Natürlich will ich Leistung haben.
Aber eben wie bei der CPU auch muss das im Rahmen sein.
Wenn ich 10% mehr Leistung bekomme aber dafür 50% Aufpreis bezahlen muss und 50% mehr Energie dafür drauf geht dann stimmt das Verhältnis einfach nicht mehr.
 
Natürlich will ich Leistung haben.
Aber eben wie bei der CPU auch muss das im Rahmen sein.
Wenn ich 10% mehr Leistung bekomme aber dafür 50% Aufpreis bezahlen muss und 50% mehr Energie dafür drauf geht dann stimmt das Verhältnis einfach nicht mehr.

Dann wäre nen i7-3770k aber die klügere Wahl gewesen nach diesen Gesichtspunkten :ugly:
 
auch im Highendbereich kann man auf den verbrauch schauen. wenn ich 10% mehr leistung habe, für 50% mehr energieverbrauch, kann es schon hinderlich sein für käufer.
wenn aber die leistung auch gut ansteigt, kann man es einfacher verschmerzen, wegen energieverbrauch.
es gibt aber kunden den ist verbrauch egal und nur die pure leistung zählt. gibt halt verschiedene zielgruppen.
 
Je hardwarelastiger ein Spiel desto grösser der abstand zwischen AMD und NV

Es ist egal ob man Metro2033, Alan Wake, Ghost Recon oder ein anderes hardwarelastiges game nimmt.

GTX680 dropt zu schnell, viel zu wenig Power für den Preis. Das ist meine Meinung.

...bisschen rauch, paar superscharfe Texturen und schon gehts abwärts.


http://gamegpu.ru/action-/-fps-/-tps/crysis-3-alpha-test-gpu.html

http://gamegpu.ru/racing-simulators-/-gonki/need-for-speed-most-wanted-test-gpu.html

http://gamegpu.ru/action-/-fps-/-tps/medal-of-honor-warfighter-test-gpu.html


....bin schon auf den 12.12 gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WUNDERTREIBER VON NVIDIA ?

In Bezug auf?
Automatische LOD Anpassung für SGSSAA, minimale Performanceverbesserungen.
Was willste denn mehr?
Die Treiber sind schon seit dem ersten 3xxer Treiber, sprich GTX 680 Release, gut auf die Karten zugeschnitten. Wo willste da was herzuabern?

Das stimmt so nicht;

https://forums.geforce.com/default/...posts-will-be-deleted-vsync-stutter-discussi/


1,940 Replies
2,129,892 Views

https://forums.geforce.com/default/board/34/geforce-600-series/2/
 
ich habe noch eine amd 7950 herumliegen, hätte eine zweite 7950 verbauen können. dann habe ich mich für die gtx 690 entschieden.
und jetzt kommt der 12.11 beta und stellt alles auf dem kopf. meine gtx 690 verbraucht aber 300 watt und 2 mal amd 7950 würde 400 watt verbrauchen.

Damit eine HD7950 200W zieht musst du sie aber ganz schön prüggeln.

Oder die Boost Edition kaufen. :ugly:
 
Je hardwarelastiger ein Spiel desto grösser der abstand zwischen AMD und NV

Es ist egal ob man Metro2033, Alan Wake, Ghost Recon oder ein anderes hardwarelastiges game nimmt.

GTX680 dropt zu schnell, viel zu wenig Power für den Preis. Das ist meine Meinung.

...bisschen rauch, paar superscharfe Texturen und schon gehts abwärts.


Crysis 3 Alpha

Need for Speed Most Wanted

Medal of Honor Warfighter


....bin schon auf den 12.12 gespannt.
dann sag ich zu meiner gtx 680 tschüss:ugly: wahnsinn wie ist sowas möglich:hail:
 
Zurück