Marsbreaker
PC-Selbstbauer(in)
würde sich ein cpu wechsel lohnen?
tag auch
wollte mal fragen wie es zurzeit bei den cpus aussieht
ob sich ein wechsel meiner q6600@3,2ghz zu irgendeinen anderen cpu lohnen würde
oder hat der noch genug leistung für die nachste dx11 graka?
oder hätte ich einen großen vorteil zu amd zu springen ???????
MIR GEHT NICHT UM die spaarsamkeit oder temperaturen sondern nur um die rohleistung
oder einfach noch behlten!
klärt mich bitte auf
tag auch

wollte mal fragen wie es zurzeit bei den cpus aussieht
ob sich ein wechsel meiner q6600@3,2ghz zu irgendeinen anderen cpu lohnen würde
oder hat der noch genug leistung für die nachste dx11 graka?
oder hätte ich einen großen vorteil zu amd zu springen ???????
MIR GEHT NICHT UM die spaarsamkeit oder temperaturen sondern nur um die rohleistung
oder einfach noch behlten!
klärt mich bitte auf

gegenüber einen 920er oder so kihi

ein i7 lohnt wirklich nur bei extremer grafikkarte (ab gtx 285; besser gtx 295 oder 4870x2). dein c2q wird dir sicher noch eine längeren zeit spass machen!