würde sich ein cpu wechsel lohnen?

AW: würde sich ein cpu wechsel lohnen?

quad ist alt aber noch für heutige anwendungen ausreichend.

der i7 ist einfach stärker da kann jeder qXXX kommen das ist egal.

ich bin vom 2 kerner auf den i7 gesprugen. hätte es aber bei einem schon vorhanden quad wohl eher nicht gemacht. lohnt sich wirklich nicht.

nunja ich schau nich ob irgendwas stärkeres kommt. falls doch verkaufe ich zb meine gtx295 bei ebay für sagen wir 350 lappen zahle noch 50 drauf und kauf mir sone neue gt300 serie. fertig.

und außerdem sind die kommenden i5 schwächer als die i7. das ist wieder mal nur vermarktung das auch leute mit etwas kleinerem geldbeutel einen intel statt amd kaufen.
 
AW: würde sich ein cpu wechsel lohnen?

@8800gt: zitat: "und außerdem is ein 3,2 GHZ Core 2 Quad in Games mind. genau so schnell wie ein I7 920"

schon wieder falsch...les dich erst mal schlau bevor du behauptungen anstellst...es gibt ne fülle an games, wo du nen 775er quad von mir aus auch auf 10ghz takten könntest (wenn das ginge) und dennoch würd der i7 bei 3,4 ghz ihn derbe staub schlucken lassen...

Soso, wenn wir uns nicht mehr mit Sinnvollen Aussagen wehren können werden wir also pampig....sehr schwach, wirklich sehr schwach:daumen2:
 
AW: würde sich ein cpu wechsel lohnen?

finde das dein q6600 noch schnell genug ist,und wenns dir nicht reicht einfach oc auf 3 ghz oder so,dann isser auf jeden fall schnell genug...ansonsten konto plündern und i7 kaufen...
 
AW: würde sich ein cpu wechsel lohnen?

Reicht noch völlig aus.
Eventuell würde ich wenn es soweit ist, dass die Füller der Applikationen von octo cores profitiert wechseln,vorher aber nicht.
 
AW: würde sich ein cpu wechsel lohnen?

Soso, wenn wir uns nicht mehr mit Sinnvollen Aussagen wehren können werden wir also pampig....sehr schwach, wirklich sehr schwach:daumen2:
Kann dir nur zustimmen. Vorher Pentium irgendwas. Jetzt hat Opa für ein neues Sys I7 .... € ros gegeben, jetzt ich bin der Größte.:daumen2:
 
AW: würde sich ein cpu wechsel lohnen?

wenigstens sieht einer das genau so wie ich:). Ich find es einfach nicht in Ordnung, das so Leute einem die Stimmung versauen.

@Intel*Bennz: Dein Beitrag wurde gemeldet!:D
 
AW: würde sich ein cpu wechsel lohnen?

ich würd mal nen alpenföhn brocken CPU-kühler kaufen u. dne auf über 3,0Ghz Übertakten, dann haste bei den neuen Grakas keine probs o. wenns geld reicht dann auf den AMD IsTANBUL umsteigen sobald er drausen ist...
 
Zurück