Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sockel 1700 ist im Abverkauf und ziemlich günstig. Eine Kombi aus aus Z690 Taichi und 14600KF könnte man machen, kostet mit RAM dann keine 550 Euro. Da ist ein 9800X3D allein schon teurer, vor allem zu den aktuellen Scapler-Preisen.
Aktuell, fundiert und übersichtlich: PC Games Hardware berichtet über Grafikkarten, CPUs, PC-Spiele und Gamer-PCs. Im Extreme Forum bekommen Sie PC-Hilfe.
Aktuell, fundiert und übersichtlich: PC Games Hardware berichtet über Grafikkarten, CPUs, PC-Spiele und Gamer-PCs. Im Extreme Forum bekommen Sie PC-Hilfe.
preisvergleich.pcgameshardware.de
Bissl mehr als 330€, ich denke, dass man da nicht gorßartig drüber nachdenken muss, oder? Den RAM kann man sicher auch noch etwas treten.
Damit kann man easy bis Zen 6 und Nova Lake ausharren. Dann lohnt sich bestimmt auch ein richtiges Upgrade. Du hast dann ja quasi nicht viel Geld verprasst.
preisvergleich.pcgameshardware.de
Bissl mehr als 330€, ich denke, dass man da nicht gorßartig drüber nachdenken muss, oder? Den RAM kann man sicher auch noch etwas treten.
Damit kann man easy bis Zen 6 und Nova Lake ausharren. Dann lohnt sich bestimmt auch ein richtiges Upgrade. Du hast dann ja quasi nicht viel Geld verprasst.
Logo, aber das ist doch ein super Deal - kommend von Z490.
Am Ende reicht Dir das Upgrade sogar noch über die DDR5-Ära hinweg aus und Du kannst danach direkt auf DDR6 gehen. Diesen Gedanken hegen beispielsweise auch einige Zen 3 X3D-Nutzer und ein Raptor Lake i5 kann da durchaus mithalten.
Entscheiden musst Du am Ende des Tages natürlich selbst. Das ist nur (m)ein Vorschlag (von vielen).
Logo, aber das ist doch ein super Deal - kommend von Z490.
Am Ende reicht Dir das Upgrade sogar noch über die DDR5-Ära hinweg aus und Du kannst danach direkt auf DDR6 gehen. Diesen Gedanken hegen beispielsweise auch einige Zen 3 X3D-Nutzer und ein Raptor Lake i5 kann da durchaus mithalten.
Entscheiden musst Du am Ende des Tages natürlich selbst. Das ist nur (m)ein Vorschlag (von vielen).
Das ist doch eine viel neuere Architektur. Hänge Dich nicht so an der Nomenklatur auf. Man kann auch einen i7-14700K(F) nehmen, wenn man weiß, was man tut. Ich würde Dir allerdings trotzdem den i5 ans Herz legen.
Objektiv gesehen kann man da meiner Meinung nach nicht viel gegen sagen, aber wenn Du Dir wirklich unsicher bist, lass das gerne noch von anderen Forenmitgliedern absegnen.
Das ist doch eine viel neuere Architektur. Hänge Dich nicht so an der Nomenklatur auf. Man kann auch einen i7-14700K(F) nehmen, wenn man weiß, was man tut. Ich würde Dir allerdings trotzdem den i5 ans Herz legen.
Objektiv gesehen kann man da meiner Meinung nach nicht viel gegen sagen, aber wenn Du Dir wirklich unsicher bist, lass das gerne noch von anderen Forenmitgliedern absegnen.
Das von mir verlinkte Board ist ein DDR4-Board. Das bedeutet, dass Du Deinen bereits vorhandenen RAM weiterverwenden kannst. Du brauchst keinen neuen RAM zu kaufen.
Auf diese Frage gibt es keine pauschale Antwort. Da kommt es logischerweise auf das Spiel, das Szenario und Deine verwendete Auflösung an. Anhand Deines Eingangsposts gehe ich davon aus, dass Du weitestgehend in WQHD spielst. Um es einfach zu machen: Ja, in den meisten Fällen wirst Du damit im GPU-Limit sein.
Logischweise soll er sich direkt nach dem Einbau das neueste BIOS- respektive Microcode-Update aufspielen:
Und jetzt Schluss mit diesem Gefasel. Damit macht man die Leute nur verrückt. Beim i5-14600KF werden keine Suicide Voltages angelegt. Darüber hinaus kann man auch undervolten und/oder ein Verbrauchslimit setzen. Wenn diesbezüglich Fragen auftreten sollten, wird hier im Forum sicher auch gerne geholfen.
So jetzt habe ich mir das Video mal angesehen und er sagt ganz klar das man eine neue frische CPU kaufen sollte, aber die Degeneration kann immer wieder passierten, er konnte es nicht ausschließen.
Auch bei den ganz neuen CPUs und dass sich das in ~1-2 Jahren bemerkbar macht, Leistungsverlust bis hin zum TOD der CPU..
Und da wir schon davon sprechen, möchte ich auch gerne den hohen Stromverbrauch im Gaming ansprechen.
Da sollte man auch mal hinschauen und des Weiteren ist der Sockel 1700 EOL.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der 7 ist kacke in dem fall weil du den 7900x3d verlinkt hast finger weg.
Entweder dem 7800x3d oder aber den 9800x3d.
Im Zweifel auch gerne den 7600x3d.
Das sind hier die 1 Perzentile und 0.2 Perzentile FPS.
Der 7600x3d dürfte sich etwa auf dem Niveau des 9700x bewegen