DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
is alles nur ne einstellungssache. ich zock wot auch seit der beta, werde aber ganz sicher keine kohle dafür ausgeben
also nur, weil man einen f2p titel länger spielt, wird man ganz sicher nich zwangsweise zum abgezockten. viele sind einfach zu ungestüm und blechen halt hier und da. ich komm auch ohne das zurecht. gibt nen browsergame, das ich seit ca 10 jahren "spiele" (jetz nur noch acc vor der löschung retten und ab und an mit alten kumpels von da labern ^^), das wurde mit der zeit auch immer mehr zu soner art f2p ausgebaut. hab dennoch noch ned einen cent da rein investiert ^^ wozu auch, geht doch auch so.
also nur, weil man einen f2p titel länger spielt, wird man ganz sicher nich zwangsweise zum abgezockten. viele sind einfach zu ungestüm und blechen halt hier und da. ich komm auch ohne das zurecht. gibt nen browsergame, das ich seit ca 10 jahren "spiele" (jetz nur noch acc vor der löschung retten und ab und an mit alten kumpels von da labern ^^), das wurde mit der zeit auch immer mehr zu soner art f2p ausgebaut. hab dennoch noch ned einen cent da rein investiert ^^ wozu auch, geht doch auch so.


