Wieso sollte das Spaß machen? Verstehe ich nicht!Ich habe auch schon oft mal nem Zugpartner eine gedrückt, einfach nur aus Spass...
dein ernstWieso sollte das Spaß machen? Verstehe ich nicht!

Aufs Lans knallt man sich irgendwann immer gegenseitig ab, obwohl man in nem Team ist, ist halt witzig den kollegen zu ärgern oder witzig wie man ihn kallt machtWieso sollte das Spaß machen? Verstehe ich nicht!

Schiesst niemals im Cap (egal ob eigener oder Gegnercap) auf Verbündete, platoonmates eingeschlossen.
siehe hier ^^ World of Tanks - How To Get Banned For 3 Months For BS Reasons. - YouTube
hab mir in letzter Zeit aber auch nen Mist zusammen gespielt - das kommt davon wenn man n halbes Jahr nicht WoT zockt
.Aufs Lans knallt man sich irgendwann immer gegenseitig ab, obwohl man in nem Team ist, ist halt witzig den kollegen zu ärgern oder witzig wie man ihn kallt macht![]()
Der T-34-3 war ein Blowup mit 1300hp, er nannte mich natürlich sofort "HACKER!!".![]()
also meine historische bildung diesbezüglich is noch viel schlimmerIch hoffe das die World of Tanks-Spieler sich irgendwann auch mal weiterbilden werden. Was man manchmal in dem offiziellen WoT-Forum lesen muss, zerreißt einem das Herz.
Zum Beispiel "Der Tiger 2 hatte in echt ne 12,8 cm Kanone, macht das endlich mal realistisch!"
![]()
ich wusste nichma, das es nen IS oder so gab. den tiger kant ich entfernt vom namen her, aber tiger2? das musste ja ein fantasieprodukt sein xD
auf free download und 30sek warten..Blue, kannst du das Replay vielleicht bei wotreplays hochladen? Irgendwie klappt der download nicht.