Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
@Heumond:

Punkt 1: Irgendwie musst ich die Story ja verkaufen :D

Punkt 2: Er konnte offensichtlich weit genug runter schießen um meine Ketten zu zerlegen. Das kann natürlich auch an der Ungenauigkeit der Kanone gelegen haben, trotzdem eine Menge Pech mit seinen Schüssen nix anderes zu treffen als beide Ketten und den Turm...

Punkt3: Hab ich beim Hochladen auch bemerkt. :ugly:
Ich hab das Posting in der Arbeit verfasst und da wars schon über einen Tag her... Ich bin schon froh wenn ich mir merken kann was ich am Vortag zu Mittag gegessen hab. :ugly:
Man möge mir diesen Fehler verzeihen...

Also ich muss schon sagen, das war wieder mal ein richtig spaßiges Match mit'm Schmalturm xD

Anhänge

• shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    758,9 KB · Aufrufe: 55
  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    829,6 KB · Aufrufe: 72
Joa dat stimmt. Aber seltsam, mittlerweile macht mir der Tank generell viel mehr Spaß als früher und ich reiße damit auch deutlich mehr zumindest in Tier 6-7 er Matches. Wurde der irgendwie überarbeitet? Oder bin ich nur besser geworden als damals. Hm kein Plan.

Manchmal tut ne Pause von WoT anscheinend echt gut^^

Der Schmalturm ist halt n echter sniper... hast du eine entsprechende Map und nutzt ihn auch entsprechend, dann ist der wirklich gut... daher ists ja nun auch nen Premium geworden ;)

Mit dem T-46 ist es noch dümmer, weil du den Drehzahlberenzungsentferner nutzt, und du irgendwann zum stehen kommst, weil dein Motr kaputt ist...:ugly: Das hab ich vorhin erfahren dürfen.

Den sollte man immer mal ausmachen ;) Habe das bei internen Rennen in meinem alten Clan ausgiebig im BT-7 getestet ;)

Gefühlt ging er damals aber sehr oft kaputt, wenn man irgendwo feststeckte und versuchte freizukommen... Evtl als Einbau mal diesen Zyklon(?)-Filter in Betracht ziehen. Dann geht er nicht ganz so schnell kaputt :D

Ich weiß, es ging nur nicht..Lags über lags...Wobei ich glück hatte, dass mein Motor kaputt war, waäre sonst abgesoffen...

Ich weiß nicht, ob es Serverseitige LAgs waren. Meine Verbindung ist gestern öfters zusammengerbrochen, vermute eher das es an mir liegt.

Also gestern irgendwo so 17-18 Uhr rum hatte ich gespielt da war alles bestens, heute Vormittag bin ich eine Runde gefahren da lief auch alles gut. Jetzt spiele ich gerade seit 3 Runden und habe auch dauerhaft einen Ping unter 40 ms.

Ich weiß nicht was ihr euch alle so aufregt ich habe durchgehend einen 20 ping.
Und übrigens die Hauptschuld beträgt eure Internetanbindung da kann der Server nichts für siehe google.

Diese Teams -.-

Anhänge

• shot_246.jpg
    shot_246.jpg
    553,3 KB · Aufrufe: 33
  • shot_247.jpg
    shot_247.jpg
    539,5 KB · Aufrufe: 39
  • shot_248.jpg
    shot_248.jpg
    604,6 KB · Aufrufe: 39
  • shot_249.jpg