Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich wusste das Teamschaden in Caps wesentlich härter geahndet wird als sonst, aber so heftig. Ich bezweifle nur das AFKler ebenso bestraft werden, zumal es sich um einen Zugpartner handelt.
Da sehe ich das ehrlich gesagt nicht so schlimm. Ich habe auch schon oft mal nem Zugpartner eine gedrückt, einfach nur aus Spass - Runde war halb gewonnen und von ihm kam ein "dummer" Spruch ala "Oh nice shot oder auwaia nice movement" ^^

Eben. Es ist ja nicht so das ich das jede Runde gemacht habe. Sehr selten, ganz spontan. Wenn mein Team allerdings verliert weil ich teamschaden mache ist das was anderes ...

solange er nur für baum Monate gebannt ist, ist doch alles iO ;-)

ich finde gut. Es ist völlig egal, wer sein Team mit Absicht im cap beschießt hat zu gehen. Egal ob platoon oder nicht.

Endlich mit dem ST-I Master :daumen: hab mir in letzter Zeit aber auch nen Mist zusammen gespielt - das kommt davon wenn man n halbes Jahr nicht WoT zockt :ugly:.

Wotreplays

Seit längerem ein Gefecht das sehr gut lief.

Musste am Ende auch eine prem verballern weil unerwarteterweise die AP ausgingen.

Der T-34-3 war ein Blowup mit 1300hp, er nannte mich natürlich sofort "HACKER!!". :D

Anhänge

• RHM Borsig bestes Gefecht.jpg
    RHM Borsig bestes Gefecht.jpg
    256,2 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Aufs Lans knallt man sich irgendwann immer gegenseitig ab, obwohl man in nem Team ist, ist halt witzig den kollegen zu ärgern oder witzig wie man ihn kallt macht :ugly:

Verstehe ich immer nich nicht... Ich habe einige aktive Jahre im Clan hinter mir, gut hauptsächlich shooter und Strategie. Aber ich fands noch nie Lustig aufs eigene Team zu schießen o.ä. Und das in über 20 Jahren... Bin wohl ein Spießbürger 8-)

Wurde das Video von dem 3 monatigem Ban nicht schonmal hier gespostet?
In jedem Falle war es nicht der erste Ban aus diesem Grund und an welcher stelle das nun Spaß machen soll sehe ich auch nicht, aus nächster nähe sich gegenseitig beschießen ist einfach völlig unspannend. Wenn es unbedingt sein soll gibts auch Übungsgefechte.

Der T-34-3 war ein Blowup mit 1300hp, er nannte mich natürlich sofort "HACKER!!". :D

Gerne lese ich dann auch Goldnoob nach einem Blowup, völlig egal ob man mit 260mm pen in die Seite schießt oder 750 alpha hat das muss ja Gold gewesen sein.

Ja den meisten Leuten entgeht, das Gold nur Einfluss auf die Penetration oder den Splashradius hat, mal den 10 er Briten TD ausgenommen.

Ich hoffe das die World of Tanks-Spieler sich irgendwann auch mal weiterbilden werden. Was man manchmal in dem offiziellen WoT-Forum lesen muss, zerreißt einem das Herz.
Zum Beispiel "Der Tiger 2 hatte in echt ne 12,8 cm Kanone, macht das endlich mal realistisch!"
:what:
also meine historische bildung diesbezüglich is noch viel schlimmer :ugly: ich wusste nichma, das es nen IS oder so gab. den tiger kant ich entfernt vom namen her, aber tiger2? das musste ja ein fantasieprodukt sein xD

hat recht lange gedauert, bis ich mitbekam, dass es die dinger wohl mal wirklich gab (und wenns nur in den köpfen der panzerbauer war ^^). wie gesagt, realismus geht mir dabei sonstwo vorbei, hauptsache die dinger sind werte-technisch gut ausgeglichen und es macht spaß zu spielen.

Anhänge

• shot_409.jpg
    shot_409.jpg
    436,4 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Zurück