Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja, die Kanone ist die gleiche. 203mm B-4 wenn ich grad richtig liege. Der "riesige" Richtbereich bleibt auch weiterhin;), einzig und allein Nachladen und Einzielzeit verkürzen sich um ein Paar Sekunden.

Kann ich aber gerade keine Zeiten liefern, weil ich den Ansetzer noch nicht eingebaut hab.

Aber selbst ohne Den lieg ich schon ~4 Sekunden unter der S-51 mit 100% Crew plus Ansetzer! Wenn ich mich da gerade nicht vertue.

Zuletzt bearbeitet:
von der S-51 zur Obj 212 ist ein riesiger Unterschied, alleine bei der RoF Angabe, also ohne Ansetzer, Waffenbrüder und Lüfter (nur Obj 212) sind es über 7 Sekunden Differenz.

Ich bin auch gerade nur von den Werten ausgegangen, die ich, auf die schnelle, im Kopf hab;)

Waren halt zuletzt bei der S-51 ca 37 Sekunden mit 100% Crew und Ansetzer (keine Lüftung und sonstiges) und aktuell auf dem Obj. 212 sind es ca 34 Sekunden ohne alles, nur 100% Crew.

Hab das Obj. jetzt auch erst paar Tage und da haben sich die genauen Zeiten noch nicht so eingeprägt;)

Die Bat Chat Artillerie ist auch der Hammer.
Ich werde da in Kürze noch ein kleines Video aus meinen Replays zusammenschneiden, was man alles mit der Bat Chat Arty machen kann. Habe da so ein paar Momente gehabt, wo ich mir dachte: das geht niemals mit einer anderen Artillerie.

Die Bat Chat Artillerie ist auch der Hammer.
Ich werde da in Kürze noch ein kleines Video aus meinen Replays zusammenschneiden, was man alles mit der Bat Chat Arty machen kann. Habe da so ein paar Momente gehabt, wo ich mir dachte: das geht niemals mit einer anderen Artillerie.

Um die Ecke fahren und jemanden im Nahkampf holen :ugly:

Naja ich finde nur das der Damage von der Batchat ziemlich niedrig ist. Ich hab mit dem Teil noch nie mehr als 500 Damage gemacht. Egal ob direkter Treffer oder nicht :ugly:

Ich weiß sogar das es die Arty-Sicht gibt! :ugly:
Gibt ja viele die wissen gar nicht das man die Arty nicht im TD-Modus spielen muss.

Hatte erst gestern wieder eine T4 oder T5 franzen Arty die an die Front gefahren ist, auf Ensk.
Ist jetzt natürlich nicht mit Sicherheit zu sagen das es aus Unwissenheit bzgl. Arty-Sicht war, oder einfach weil der Spieler keine Lust auf die Karte hatte.
Aber solche Aktionen sieht man speziell von T2-T4 recht häufig, ab T5 wird es seltener. Womit ich eher denke, das diese Spieler die Arty-Sicht noch nicht gefunden haben. (Eine Tastatur hat ja auch viel zu viele Tasten, da ist man zu faul alle auszuprobieren. Und in die Tastaturbelegung schauen ja nur Streber!:ugly:)

Bei den Low-Tier-Artys kann das auch einfach zwingend erforderlich sein, denn die haben z.T. arg beschränkte Reichweite. Die Stock-Gun der M7 Priest hat, iirc um die 460 m maximal. Das heißt damit muss man (auf Sniper-Maps) tatsächlich VOR allen anderen stehen, wenn man was treffen will. (wenn da ein Graben o.ä. ist, funktioniert das dank der steilen Flugbahn sogar. Aber in selbigen Graben zu kommen, ohne vorher zu sterben, ist dann auch wieder nicht ganz einfach.

Ja, die Kanone ist die gleiche. 203mm B-4 wenn ich grad richtig liege. Der "riesige" Richtbereich bleibt auch weiterhin;),

Von der S51 zum Object 212 wird er afaik sogar kleiner. (Von der Su-14 kommend dagegen größer)
Zusätzlich habe ich den Eindruck, dass das Object bei Bewegungen weniger stark verzieht. Jedenfalls bin ich damit in der Nahverteidigung merklich erfolgreicher.

Von wegen, keine Abstürze nach "freezes"..

Anhänge

• after_freeze.jpg
    after_freeze.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 66
Das hab ich auch schon ein oder zweimal gehabt...
Auch freeze.

Reload T29 mit der 105er, 100% Crew, ansetzer, Lüfter: 9,61sek
Mit warmen Brüdern, ähm, Waffenbrüder: 9,41
omg...

Alter wieder Deppentag heute... NUR unfähige Teams.. ich hab fast jedes mal gute Runden, aber verliere jedes Mal weil das Team eigtl. sichere Schlachten voll verkaggt *w00000t*!!!!

Ich hatte bisher noch nie Waffenbrüder auf einem Tank.
Jetzt hab ich mal den Effekt konkret auf die reload zeit gesehen.
Schon beeindruckend 0,2 Sek...

War als spaßiges "omg" gemeint. :)

Aber es wird nicht nur reload, sondern auch alle anderen Eigenschaften.
Von daher lasse ich es drin.

Ich hatte bisher noch nie Waffenbrüder auf einem Tank.
Jetzt hab ich mal den Effekt konkret auf die reload zeit gesehen.
Schon beeindruckend 0,2 Sek...

War als spaßiges "omg" gemeint. :)

Aber es wird nicht nur reload, sondern auch alle anderen Eigenschaften.
Von daher lasse ich es drin.
Ach so. Ja dadurch, dass es alles beeinflusst nehme ich es auch immer mit rein. Viele schmeißen es ja wieder raus wenn es die Reload zeit nicht wie erwartet senkt.
Erforscht:
Fahrzeug GW Typ E erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 263317. Freie Erfahrung verwendet: 683.
Gz. Ich habe heute die 240k voll gemacht auf dem Tiger. Also, gesetzt dem Fall es läuft morgen besser als heute, habe ich den dann morgen auch durch :daumen:

Zurück