Hier mal ein kleines Bild, so sieht das aus wenn man sich nicht einig ist wo es lang geht:
Habt ihr euch auch wieder entknoten können, oder musstet ihr da bis zum ende rumstehen?
Durch Zufall auf der Modseite gesehen als ich nach nem neuen Timer gesucht habe. Leider sind die Hitzones nicht korrekt. Habe das ausprobiert und besonders bei den Türmen vom KV-1 / KV-1S / IS sind die Zonen nicht wie angegeben. Also kann sagen das sowas nichts bringt.
Vielleicht veraltete. WG bastelt ja ständig an allem rum, ohne in der Regel nennenswert etwas zu verbessern. (und wenn doch, dann wirds durch die Verschlimmerungen mehr als ausgeglichen.)
Tjo - damit weist du vermutlich schon mehr, als >50% aller Artyspieler
Ich weiß sogar das es die Arty-Sicht gibt!

Gibt ja viele die wissen gar nicht das man die Arty nicht im TD-Modus spielen muss.
Hatte erst gestern wieder eine T4 oder T5 franzen Arty die an die Front gefahren ist, auf Ensk.
Ist jetzt natürlich nicht mit Sicherheit zu sagen das es aus Unwissenheit bzgl. Arty-Sicht war, oder einfach weil der Spieler keine Lust auf die Karte hatte.
Aber solche Aktionen sieht man speziell von T2-T4 recht häufig, ab T5 wird es seltener. Womit ich eher denke, das diese Spieler die Arty-Sicht noch nicht gefunden haben. (Eine Tastatur hat ja auch viel zu viele Tasten, da ist man zu faul alle auszuprobieren. Und in die Tastaturbelegung schauen ja nur Streber!

)
Gibt es eine Liste wo es ersichtlich ist, mit welchem Panzer man wieviel Exp braucht für das Panzerass?
Und stimmt das, dass es jeden Montag einen Reset gibt?
Nein, dafür gibts keine Liste.
Da sich die Anforderung täglich ändert, wäre das auch vergeudete Mühe.
Für die Überlegenheitsabzeichen gilt der Durchschnitt aller Spieler der letzten 7 Tage. (Also täglich, nicht jeden Montag. Ansonsten müsste man Montag morgens ja bereits mit 1XP die M-Auszeichnung erhalten.)
Vermutlich werden nur die besten Ergebnisse der Spieler in diesen Durchschnitt eingerechnet. Ansonsten würde man wohl kaum bei manchen Tanks >2k Exp brauchen für die Meister-Auszeichnung.