Jup, und am Ende kommen dann solche Totalnerfs wie 8.3 bei raus, weil niemand was gegen Arty macht und die Heuler überhand nehmen...
"Vorne am Panzer" ist aber nicht "6 m vor dem Panzer", wie bei der S51 und wenn ich weiß, dass eine S51 und ein Obj212 im Spiel sind, nützt mir das immer noch nichts, weil ich nicht weiß, mit wem von beiden ich es jetzt zu tun habe.
Gerade in High Tiern habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein paar Meter davor sich auch lohnen können - weil zunehmend mehr Leute anfahren, nachdem sie ihre Granate haben einschlagen sehen (was aber zuspät ist, um mir zu entgehen)
Aber da mögen sich die Erfahrungen unterscheiden - es gibt halt viele Argumente zur Tracerinterpretation und je nachdem, was der Gegenermacht, ist mal die eine und mal die andere richtig. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht unbedingt Blödheit sein muss, wenn das Gegenfeuer vor einer S51 einschlägt.
Jo wir brauchen mehr mit 9er und 10er Tanks dann Brauch ich die nicht immer allein ausführen

Dann können wir ja bald eine reine E 75 Kompanie machen![]()

Ich werdeauf dich zurückkommen

Allerdings noch "Stock"general und ich haben den ja auch![]()
Voll ausgebaut bis jetzt der beste Tank den ich gefahren bin und stark angewinkel prallt sehr viel ab![]()
Hier mal ein kleines Bild, so sieht das aus wenn man sich nicht einig ist wo es lang geht:
http://www.abload.de/img/shot_004uyk84.jpg
Igit, du nutzt ja hitzoneskins...

Man, seit 0.8.2 hab ich häufig Probleme die ich so bisher nicht kannte...
Entweder ruckelt das Spiel plötzlich bei 9-13 fps oder es gibt sporadische freezes die zum Absturz führen.
Die letzten 2 Jahre wurde ich davon verschont...

Die sind mir auch mal aufgefallen. Allerdings sehr selten. Viel nerviger finde ich diese "freezes".Ich hab seit 0.8.2 nur lustige Grafikfehler dazu bekommen in Form von Neon blauen Trümmerteilen![]()
Ist ja nicht so, als ob man nicht beides tun könnte.
Man muss die Arty-Sicht schließlich nicht verlassen, um die Arty zu bewegen.
Ich hab Arty zwar nach der Beta nur auf dem Testserver gespielt, aber das weiß ich.

Wir wollten im Clan überlegen welche low tier wir fahren...
Da es bei mir im ts probleme gibt, war das das einfachste. Auf die schenelle

Ich hab seit 0.8.2 nur lustige Grafikfehler dazu bekommen in Form von Neon blauen Trümmerteilen![]()
Die sind mir auch mal aufgefallen. Allerdings sehr selten. Viel nerviger finde ich diese "freezes".