Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Jup, und am Ende kommen dann solche Totalnerfs wie 8.3 bei raus, weil niemand was gegen Arty macht und die Heuler überhand nehmen...

"Vorne am Panzer" ist aber nicht "6 m vor dem Panzer", wie bei der S51 und wenn ich weiß, dass eine S51 und ein Obj212 im Spiel sind, nützt mir das immer noch nichts, weil ich nicht weiß, mit wem von beiden ich es jetzt zu tun habe.

Gerade in High Tiern habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein paar Meter davor sich auch lohnen können - weil zunehmend mehr Leute anfahren, nachdem sie ihre Granate haben einschlagen sehen (was aber zuspät ist, um mir zu entgehen :) )
Aber da mögen sich die Erfahrungen unterscheiden - es gibt halt viele Argumente zur Tracerinterpretation und je nachdem, was der Gegenermacht, ist mal die eine und mal die andere richtig. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht unbedingt Blödheit sein muss, wenn das Gegenfeuer vor einer S51 einschlägt.

Naja mit der T92 lohnt sich das countern einfach nicht aus folgenden Gründe:

1. man hat 40sec reload wenn man dann nicht trifft ist es um so ärgerlicher da man in der Zeit sicherlich auf aufgedeckte Ziele hätte schießen können (von den Mun Kosten mal abgesehen)
2. in High Tier Runden fahren die Arty Fahrer eigentlich immer vor oder zurück, sodass die Chance ne Arty zu treffen noch geringer wird
3. ist das Teil schon ungenau genug da muss man schon Glück haben um genau da zu treffen wo man anvisiert hat

Damals mit den ganzen kleineren Arty bis zur M12 hab ich auch gerne gecountert aber danach lohnt sich das kaum mehr mit der M40/M43 konnte man das eh vergessen da die Reichweite nicht mal Ansatzweise über die ganze Karte kam.

Jo wir brauchen mehr mit 9er und 10er Tanks dann Brauch ich die nicht immer allein ausführen

Also ich hätte genug zur Auswahl ;)

Ich liebe die Karre einfach :D

Sieg!
Gefecht: Wadi Sonntag, 6. Januar 2013 16:58:02
Fahrzeug: AMX 50B
Erfahrung: 2.762 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 61.299
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Sensenmann

shot_045.jpg

Durch Zufall auf der Modseite gesehen als ich nach nem neuen Timer gesucht habe. Leider sind die Hitzones nicht korrekt. Habe das ausprobiert und besonders bei den Türmen vom KV-1 / KV-1S / IS sind die Zonen nicht wie angegeben. Also kann sagen das sowas nichts bringt.

Man, seit 0.8.2 hab ich häufig Probleme die ich so bisher nicht kannte...
Entweder ruckelt das Spiel plötzlich bei 9-13 fps oder es gibt sporadische freezes die zum Absturz führen.

Die letzten 2 Jahre wurde ich davon verschont...

Ist ja nicht so, als ob man nicht beides tun könnte.
Man muss die Arty-Sicht schließlich nicht verlassen, um die Arty zu bewegen.

Ich hab Arty zwar nach der Beta nur auf dem Testserver gespielt, aber das weiß ich.

Tjo - damit weist du vermutlich schon mehr, als >50% aller Artyspieler ;)

Wir wollten im Clan überlegen welche low tier wir fahren...
Da es bei mir im ts probleme gibt, war das das einfachste. Auf die schenelle

Und warum nehmt ihr dafür nicht wenigstens euren Thread :huh:

Ich hab seit 0.8.2 nur lustige Grafikfehler dazu bekommen in Form von Neon blauen Trümmerteilen :D

Bei mir sinds Abstürze ohne Freeze und Texturfehler bei den Bäumen sind wieder häufiger geworden.
Working as intended™

Die sind mir auch mal aufgefallen. Allerdings sehr selten. Viel nerviger finde ich diese "freezes".

Ich hab die eigentlich ziemlich oft wenn man Hütten oder so kaputt fährt empfinde ich jetzt aber als nicht so störend, wäre aber natürlich auch nicht schlecht wenn die Grafikfehler irgendwann mal wieder behoben werden ^^

Zurück