Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hm, geiles Gefecht gehabt gerade...
Mit der Wespe ca 1000dmg rausgehauen, darunter 2 oneshots (n T28 und n Covernanter) und dabei auch noch unsere Basis verteidigt...
Lief eigentlich optimal...
Leider das einzige Spiel zu dem ich heute gekommen bin...
MfG

Anhänge

die seite bringt jetz genau was? ^^ downloaden muss ichs dennoch. würde die seite das replay in nen vid konvertieren ok, aber so isses doch wumpe.

ach darauf kommts dir an ^^ ich mag die stories hier dazu immer ganz gerne lesen *g* das find ich besser wie paar olle stats ^^

ach darauf kommts dir an ^^ ich mag die stories hier dazu immer ganz gerne lesen *g* das find ich besser wie paar olle stats ^^

Die Stories lasse ich selber ja auch nicht weg, soll ja kein namenloses Replay sein ;)
Ich finde die Seite allerdings gut gemacht und so sieht man auch sofort, welche Gegner dabei waren.

Ausserdem kann man sich so die anderen Replays des Users auch anschauen und darauf zurückgreifen, wenn man später mal den selben Panzer fährt.
So ein Link zu einem Filehoster geht hier ja leider schnell unter.

Ich bin auch gespannt, wann es bei mwreplay eine Freundesfunktion gibt, bei der man User abspeichern kann.

Ab welcher Arty machen denn die Franzacken richtig Laune? Ich hänge gerade beim AMX105AM und habe vor von den Franzosen nur eine einzige Arty zu behalten, nämlich die die am meisten Spaß bereitet - welche wird das sein?

also die 5er is "ganz gut" - also einfach ne völlige stino arty (keine großartigen unterschiede zu meiner alten su8). dmg, reload, reichweite alles im normalen bereich. wenn man nach der 3er und 4er arty da ankommt ist sie quasi eine offenbarung xD weiter bin ich aber noch ned. find das ding recht präzise, brauch nur eeeeewig zum zielen :/

Mir geht es die letzten Tage ähnlich wie ihm, ich schreib nur nichts dazu.
Das mache ich dann eher IG im Clan-Chat.^^
Ich hatte gestern aufn JgPanther NUR Deppengefechte! Ich glau 7 oder 8 Gefechte und alle verloren weil das Team einfach rotzedumm war(dabei waren davon min. 2 matches die eigtl. schon sogut wie gewonnen waren) - Tagessieg gestern deshalb mitn JgPanther nicht geschafft.

Ab welcher Arty machen denn die Franzacken richtig Laune? Ich hänge gerade beim AMX105AM und habe vor von den Franzosen nur eine einzige Arty zu behalten, nämlich die die am meisten Spaß bereitet - welche wird das sein?

Die Bat Chat Arty, allerdings ist die T8 ;)

Ansonsten ist die 5er Arty auch sehr gut.
Richtbereich ist ok, Schaden für eine T5 Arty auch sehr gut und dazu noch shcön klein mit gutem Tarnwert.
Leider etwas schwach motorisiert, schnell ist sie nur bergab.

Ich fass es nicht.
Es geht doch noch :D

Ace Tanker mit der Mühle ... und dann auch noch mein neues, persönliches XP Maximun aufgestellt.
Ich freu mich grad n Ast, war aber auch ein arschgeiles Match :daumen:
Fast 3,8k Dmg mit der Rostlaube gemacht.

Victory! Map: South Coast Dienstag, 8. Januar 2013 15:27:43
Vehicle: PzKpfw VI Tiger
Exp: : 4.538 (x2) Credits: : 56.175
Achievements: : Mastery Badge: "Ace Tanker"

Das Beste ist aber - nach dem Match davor wollt ich ihn verkaufen :fresse:

Wer sich angucken will :)

Bambusbar - Tiger - South Coast - World Of Tanks Replays

Zuletzt bearbeitet:

Kenn die Franzosen nicht aus erster Hand, aber DIE Franzosen-Besonderheit bringt erst T8 mit sich.
An deiner Stelle würde ich aber ohnehin erstmal soweit hochzugrinden, wie möglich, um auf den Arty-Spread vorbereitet zu sein.

also die 5er is "ganz gut" - also einfach ne völlige stino arty (keine großartigen unterschiede zu meiner alten su8). dmg, reload, reichweite alles im normalen bereich. wenn man nach der 3er und 4er arty da ankommt ist sie quasi eine offenbarung xD weiter bin ich aber noch ned. find das ding recht präzise, brauch nur eeeeewig zum zielen :/

Wer ne T5 arty zum behalten haben will, der sollte USA spielen. Die M41 bezeichne sogar ich als OP :devil:

Endlich mal eine gute Runde mit dem "ätzendem" Churchill

Sieg! 9 Kills
Gefecht: Siegfriedlinie Dienstag, 8. Januar 2013 18:08:32
Fahrzeug: Churchill I
Erfahrung: 3.684 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 35.328
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Stahlwand, Krieger

Zurück