Tobucu
PCGH-Community-Veteran(in)
Warum nimmts du nicht die Drucktaste damit wird ein Screenshot im entsprechenden Ordner abgelegt.
Aber nettes Gefecht. GZ
Warum nimmts du nicht die Drucktaste damit wird ein Screenshot im entsprechenden Ordner abgelegt.
heute läuft es noch besser, Siegrate 14,29% auf den ganze Tag gesehen.

Wins / Battles 8 / 10 80%
Avg. / Total Exp. 1 050 / 19 955
Credits total 64 198
ach darauf kommts dir an ^^ ich mag die stories hier dazu immer ganz gerne lesen *g* das find ich besser wie paar olle stats ^^

Mir geht es die letzten Tage ähnlich wie ihm, ich schreib nur nichts dazu.Ich weiß ja nicht warum, aber irgendwie bist du der einzige der sich momentan immer beklagt![]()
Ich hatte gestern aufn JgPanther NUR Deppengefechte! Ich glau 7 oder 8 Gefechte und alle verloren weil das Team einfach rotzedumm war(dabei waren davon min. 2 matches die eigtl. schon sogut wie gewonnen waren) - Tagessieg gestern deshalb mitn JgPanther nicht geschafft.Mir geht es die letzten Tage ähnlich wie ihm, ich schreib nur nichts dazu.
Das mache ich dann eher IG im Clan-Chat.^^
Ab welcher Arty machen denn die Franzacken richtig Laune? Ich hänge gerade beim AMX105AM und habe vor von den Franzosen nur eine einzige Arty zu behalten, nämlich die die am meisten Spaß bereitet - welche wird das sein?

Victory! Map: South Coast Dienstag, 8. Januar 2013 15:27:43
Vehicle: PzKpfw VI Tiger
Exp: : 4.538 (x2) Credits: : 56.175
Achievements: : Mastery Badge: "Ace Tanker"

Ab welcher Arty machen denn die Franzacken richtig Laune? Ich hänge gerade beim AMX105AM und habe vor von den Franzosen nur eine einzige Arty zu behalten, nämlich die die am meisten Spaß bereitet - welche wird das sein?
also die 5er is "ganz gut" - also einfach ne völlige stino arty (keine großartigen unterschiede zu meiner alten su8). dmg, reload, reichweite alles im normalen bereich. wenn man nach der 3er und 4er arty da ankommt ist sie quasi eine offenbarung xD weiter bin ich aber noch ned. find das ding recht präzise, brauch nur eeeeewig zum zielen :/

Sieg! 9 Kills
Gefecht: Siegfriedlinie Dienstag, 8. Januar 2013 18:08:32
Fahrzeug: Churchill I
Erfahrung: 3.684 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 35.328
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Stahlwand, Krieger