=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
Hier nochmal zum genauen Nachlesen, aufgrund der aufgetretenen Diskussion über die Munitionstypen 
Panzerabwehrgranaten

Panzerabwehrgranaten

Wer ne T5 arty zum behalten haben will, der sollte USA spielen. Die M41 bezeichne sogar ich als OP![]()
Ich habe die M41 gehasst.
Nach dem Schuss bewegen geht zwar gut, aber danach hat man schneller nachgeladen, als neu eingezielt.
Die Einzielzeit ist ist enorm hoch und dennoch ist sie ungenau.
Da ist die M12 eine genauso große Offenbarung, wie die 5er franzosen Arty nach der 4er.

der is doch geil oO einer meiner liebsten T5er ^^ neben KV-1 und der badewanne/damenschuh (5er franzacken td da).Endlich mal eine gute Runde mit dem "ätzendem" Churchill
Ja, Robo kommt jeden Abend zu meinem Hangar und gafft rum![]()
Seine hat so ein schönes kurzes Rohr 
Das war jetzt aber sowohl owned als auch selfownedJaSeine hat so ein schönes kurzes Rohr
![]()

holt euch doch ma nen contourmod >< ich komm mit dem standard garnimmer klar ^^
der is doch geil oO einer meiner liebsten T5er ^^ neben KV-1 und der badewanne/damenschuh (5er franzacken td da).

Da ist die M12 eine genauso große Offenbarung, wie die 5er franzosen Arty nach der 4er.

3,2k Damage, 5 AbschüsseVictory! Map: Murovanka Dienstag, 8. Januar 2013 21:58:23
Vehicle:: VK 3001 (P)
Exp: 1.470 + Credits: 41.433
Achievements: : Confederate, Sniper, Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "1st Class"
JaSeine hat so ein schönes kurzes Rohr
![]()

So ein Problem hatte ich mit dem neuen MM noch nicht.Gutes MM. War klar das durch die Behebung eines Bugs neue entstehen. Z.b das drei 7er Arty´s fast ganz oben stehen oder ein Match wo insgesamt 14 Scout´s dabei sind. Also von mir aus spiele ich auch gerne mal mit 6 Artys pro Team weil ob nun 5 oder 6, das macht den Kohl auch nicht Fett. Dafür wartet man jetzt teilweise 1 Minute und länger also das kanns doch nicht sein..
Ich nutze auch die Clearcolor von Ox.jaaaaaa ^^
kA, anfangs fand ich die auch ned soooo prall, aber man gewöhnt sich fix dran. ich nehm immer von pogs (oxmaster) diese clearcolor version - da is der hintergrund transparent, das find ich schön dezent ^^ un wenn ich dann hier bilder gugge "schau ma das MM an..." dann seh ich immer garnix xD

Ja, die Karre ist nicht der Hit, aber mit der besten Kanone immerhin ein relativ wendiger TD.. ich hab den Meist wie ein TD gespielt, obwohl der oft auch (unerklärlicher Weise) erstaunlich viel gebounced hat. Doll war er nicht, aber gehasst hab ich ihn auch nicht - da waren die ersten Franzosen und einige Amis deutlich mieser zu spielen.BTW: grad meine bisher beste Runde mit dem Graupen VK3001P (stock, bis auf Ketten):
3,2k Damage, 5 Abschüsse
Also ich musste sowohl schon warten als dass ich auch so komische Konstellationen hatte... gerade gestern saß ich im ELC AMX und hatte wohl 3 weitere auf meiner Seite als auch 4 weitere als Gegner - zum Glück waren die alle zu blöd zu erkennen, dass das eigentlich eher nen TD als nen light/scout ist und haben sich schön verheizt, während ich über 1,2k dmg(vielleicht wars auch noch mehr) mit der Gurke machen konnteSo ein Problem hatte ich mit dem neuen MM noch nicht.
Und auf Gefechte groß warten musste ich auch nicht.
Das schlimmste waren 4 Scouts pro Seite.
Ich nutze auch die Clearcolor von Ox.![]()