Fürs Credit einfahren nutzt man eben einen Farmtank.ja un wenn man des geld braucht, im JGpanzer IV für 960000 zu kaufe oder den panther, der über ne million kostet?
Damit es auch die "Launcher/Offi-Seite les faulen" mitbekommen, hab ich mal den Event-Text hier rein kopiert.Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass World of Tanks den ersten Platz in der Kategorie “Bestes MMO des Jahres” bei den Golden Joystick Awards 2012 gewonnen hat.
In erster Linie wollen wir uns bei allen bedanken, die für uns gestimmt haben!
Wie versprochen, wird das Spezialangebot, das wir für den Fall zugesichert haben, dass wir gewinnen würden, nächste Woche ab dem 2. November stattfinden.
- Bonuscodes, die euch 3 Tage Premiumspielzeit und zusätzliche Premium-Verbrauchsgegenstände geben!
- Rabatte für Fahrzeuge der höheren Tiers (diese werden kurzzeitig so viele Credits wie deren “Vorgänger” im Technologiebaum kosten). Dies wird für folgende Kategorien gelten:
- Tier IX Mittlere Panzer
- Tier IX Jagdpanzer
- Tier IX Schwere Panzer
- Tier VII Artillerie-Fahrzeuge
- 15% Preisnachlass für Tier VIII Premiumfahrzeuge!
- Fünffacher Erfahrungsgewinn für den ersten Sieg des Tages
- 50% Preisnachlass für Ausrüstungsgegenstände
- 50% Preisnachlass auf Garagenstellplätze
- 50% Preisnachlass auf Neuausbildung eurer Besatzung
Rollt aus und feiert den Sieg, Kommandanten!

50% Preisnachlass für Ausrüstungsgegenstände

selbst mim is (1000 crads/schuss) kann man + fahren ^^ is zwar schweraber bei nem guten sieg is das drin. und selbst mit t10 kann man bei nem guten sieg (ohne premium) sein + rausholen) sicher nich viel, aber besser wie nen loch im konto *g*

(trotz alles-bis-auf-10-hp Reparaturkosten)Fürs Credit einfahren nutzt man eben einen Farmtank.
Neben allen Premium-Tanks, eignen sich auch alle T5 Tanks. (Arty evtl. nicht, da fehlt mir die Erfahrung, bin kein Arty-Fahrer.)
also arty is ne gelddruckmaschiene ^^ bis t5 auf jedenfall sehr passabel und mit der s-51 (halt viel dmg/schuss - nein /hit ^^) muss ich mich anstrengen um nasse zu machen. selbst bei niederlagen geh ich oft mit paar 1000+ raus. darüber wurden ja jetz die repkosten angezogen, da weis ichs auch nich wirklich. aber bis t6 bin ich der meinung, bringt arty noch gut kohle. man macht halt potentiell viel dmg an (bis zu) t10ern - un das als t6er ^^ dat lohnt im kässle.
(weil ich die immer nehme, wenn mir 0dmg hits oder ein Team, dass einen alleine lässt, die Bilanz verhagelt. Also ständig)
.